Frage -  Mumi aus Flasche sättigt nicht so gut ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo ! :winken:

Hätte mal wieder ´ne Frage, ich hoffe ich nerve nicht schon langsam. :-D

Kann es sein das die eingefrorene Mumi, die man dann aus der Flasche gibt nicht so sättigt bzw. nicht so lange beihält ?
Meine Maus trinkt so gegen 17.00-17.30 bei der Oma (da ich arbeiten gehe) eine ganze Flasche, meistens zwischen 200 und 240 ml :wow und wenn ich dann zwischen 18.30 und 19.00 heimkomme will sie sofort wieder. Ich dachte vorher ich könnte dann die Mahlzeit abpumpen und hätte dann immer wieder, aber nix da :nanana.

Oder ist es möglich das sie nur meine Nähe sucht ? Aber dafür trinkt sie eigentlich richtig viel.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also genau kann ich dir da nicht helfen, aber ich denke mal das sie dann einfach wieder zu dir will, und sich so die nähe holt die sie braucht. weißes aber halt nicht genau. Weiß nur das es normal ist wenn sie aus der flasche so vel trinkt, da es leichter ist aus der flasche zu trinken.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, das wußte ich auch.

Ich finde es ja eigentlich auch nicht schlimm, hätte mich halt nur interressiert. Könnte ja sein das beim Einfrieren irgendein SToff verloren geht der sättigt oder so..... ?(

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wenn es nur hin und wieder vorkommt dann könnt es ein das die abgepumpte mahlzeit weniger fett hatte glaub ich??? (oder birgit??) also ich hab auf jeden fall beobachtet das abgepumpte milch immer mal anders aussieht. und sich ja auch im kühlschrank in zwei phasen aufteilt.

na birgit hat sicher rat :)

Birgit

EF-Team
Teammitglied
HAllo,

ja es kann sein das der Fettgehalt mal weniger ist als bei einer anderen Mahlzeit. Der Fettgehalt ändert sich im LAufe des Tages un dim Laufe des Still/Abpumpvorganges.

Ich denke Smilie es ist beides - schön das Mam wieder da ist und der Fettgehalt.

Achso nerven tust du ie - also mich auf alle Fälle nicht. :maldrueck

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Hallo ! :winken:

Hätte mal wieder ´ne Frage, ich hoffe ich nerve nicht schon langsam. :-D

Smilie, das ist doch super, wenn du so was frägst. mich interessiert es auch.
bin froh, wenn andere auch fragen, da fällt einem auch oft auf, was man noch nicht weiß.

Oben