Also Leute ich bin erst seit 1 Woche hier im Forum und ich muss sagen, selten so gelacht.!!!!! Der einzige normale Mensch hier ist der Stephan. Sagt mal ihr Frauen, habt ihr nix anderes zu tum als vor der Kiste zu sitzen und Schwachsinn, den ihr mal bei ner Nachmittags Talkshow fuer geistig Miderbemittelte mitbekommen habt, hier zu verzapfen?????? Hey LEUTE!!! ES Gibt noch ein reales LEBEN!!!! Die allerkrasseste unter Euch ist die Dame? mit dem Pferdegebiss.... 5269 Beitraege in 6 Monaten!!! Und das zu jedem Thema, dass ich bis heute angeklickt hab. Besonders gefallen mir darin die Passagen,"ich kriegs nicht auf die Reihe, 2 Kinder, Stress, usw.. Wie soll es denn auch anders sein wenn ich am Tag im Durchnitt 149 mal zu JEDEM, aber auch JEDEM Thema meinen Senf dazugeb? Aber ich will mich nicht an jemandem festbeissen, 99% der anderen Leute hier im Forum sind aus dem gleichen Muster gestrickt. Bitte versteht mich nicht falsch, aber ueberlegt doch bitte mal, wie man das Niveau in diesem Forum hier, welches im Grunde gar nicht so schlecht ist, ein wenig anheben kann . Und wenn mich jetzt ein Moderator oder Administrator rausschmeisst, dann solls wohl so sein. Antworten koennt ihr mir ja dann auf meine e-mail (ich bin nicht zu feige, diese hier anzugeben) wendekla@web.de
So und jetzt noch ein bisschen Schwachsinn von mir damit ich ins Schema passe:
Wer frueher stirbt is laenger tot
So und jetzt noch ein bisschen Schwachsinn von mir damit ich ins Schema passe:
Wer frueher stirbt is laenger tot