Muss mal was loswerden

Peter_pan

Neues Mitglied
Also Leute ich bin erst seit 1 Woche hier im Forum und ich muss sagen, selten so gelacht.!!!!! Der einzige normale Mensch hier ist der Stephan. Sagt mal ihr Frauen, habt ihr nix anderes zu tum als vor der Kiste zu sitzen und Schwachsinn, den ihr mal bei ner Nachmittags Talkshow fuer geistig Miderbemittelte mitbekommen habt, hier zu verzapfen?????? Hey LEUTE!!! ES Gibt noch ein reales LEBEN!!!! Die allerkrasseste unter Euch ist die Dame? mit dem Pferdegebiss.... 5269 Beitraege in 6 Monaten!!! Und das zu jedem Thema, dass ich bis heute angeklickt hab. Besonders gefallen mir darin die Passagen,"ich kriegs nicht auf die Reihe, 2 Kinder, Stress, usw.. Wie soll es denn auch anders sein wenn ich am Tag im Durchnitt 149 mal zu JEDEM, aber auch JEDEM Thema meinen Senf dazugeb? Aber ich will mich nicht an jemandem festbeissen, 99% der anderen Leute hier im Forum sind aus dem gleichen Muster gestrickt. Bitte versteht mich nicht falsch, aber ueberlegt doch bitte mal, wie man das Niveau in diesem Forum hier, welches im Grunde gar nicht so schlecht ist, ein wenig anheben kann . Und wenn mich jetzt ein Moderator oder Administrator rausschmeisst, dann solls wohl so sein. Antworten koennt ihr mir ja dann auf meine e-mail (ich bin nicht zu feige, diese hier anzugeben) wendekla@web.de

So und jetzt noch ein bisschen Schwachsinn von mir damit ich ins Schema passe:

Wer frueher stirbt is laenger tot
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
OK, war ja schon lange nicht mehr da, das einer das Forum aufmischen will....:gaehn

Ring Frei! :engel

Ich kann mich über sowas nur todlachen....wie blöd muss man eigentlich sein um so einen Schwachsinn zu verzapfen ?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich lese das schon zum 2. in kürze steht es bestimmt in allen Bereichen


mir tut nur die Frau leid, die so einen Mann ertragen muß...wenn er überhaupt eine hat :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 

Peter_pan

Neues Mitglied
Sorry, dass mit dem 2 mal posten war ein Fehler von mir, da ich, wie gesagt, erst 14.12. 03 hier bin. Zur Info: Es gibt keine ARME Frau die Ihr bedauern muesst.. Oh..... Totlachen schreibt man mit t und nicht mit d
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mi"n"derbemittelte schreibt man mit "n" vor dem d! :rofl Beißen schreibt man laut neuer deutscher Rechtschreibung mit "ß" :-D

Hatten wir das icht schonmal, so ein Klugscheißer von wegen Rechtschreibung?? Und nochmal .....:gaehn
 
D

danielad

Guest
smilie_bett.gif
 

Peter_pan

Neues Mitglied
TOUCHE!!! Aber leider hab ich kein Scharfes S oder Doppel S auf meinem Keyboard. und den Schwachsinn haette ich gerne mal naeher erklaert
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sorry, aber an Weihnachten habe ich anderes zu tun als dir deinen eigenen Schwachsinn zu erklären, und wenn du so intelligent wärst wie du tust, würdest du bemerken was ich damit meine! In diesem Sinne......
011.gif
 

Peter_pan

Neues Mitglied
ist schon ein Armuts-Zeugnis wenn man nicht mehr weiterweiss und dann aus Verzweifelung schon fast beleidigend wird. Aber zur Beruhigung... ich kann, im Gegensatz zu Dir, auch einstecken und nicht nur austeilen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Aber weißt du was, in gewisser Weise hat es ja auch seinen Unterhaltungswert wenn so einer wie du meint er wäre besser als alle anderen hier im Forum, dann haben wir wenigstens wieder was zu lachen wenn du gekickt wirst....und einstecken kann ich auch ganz gut, keine Sorge. Weiter wissen tue ich auf alle Fälle, und falls du jetzt ein persönliches Problem mit mir haben solltest, dann klären wir das per PN und nicht öffentlich, DAS ist nämlich nicht mein Niveau.....

Was Stephan betrifft, du hast nicht ansatzweise was mit ihm gemeinsam...falls du das meinen solltest.....und der ist im übrigen auch sehr oft hier....also auch ein Minderbemittelter?
 

Peter_pan

Neues Mitglied
wenn Du mein 1. posting gelesen haettest waere Dir wahrscheinlich aufgefallen, dass ich dort vermerkt habe dass der Stephan einer der, in meinen Augen, wenigen ist, die hier normal sind. Ich habe kein persoenliches Problem mit dir.. Wie kommst Du denn da drauf???????? Ich hatte hier die Allgemeinheit angesprochen. Und das mit dem Kicken... das mach ich schon selber wenn mir das ganze hier auf den Keks geht.
So und jetzt geh ich mit meinen Kids in den Park. Fuer heute seid Ihr mich los.
Aber Morgen bin ich wieder da!!!! :firedevil
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Na, dann bleibts ja wirklich interessant. :sleep Und lese mal mein Posting auch richtig ja? :rofl
 
S

Sadhana

Guest
Tja Herr Pan

Wenn Dir das Niveau nicht gefällt, scheint es Dich doch zu locken, oder warum bist Du da?
Hat Dein Posting eine erzieherische Funktion? Möchtest Du hier etwas verändern? Oder bleibt es so destruktiv bei Dir?

Sadhana
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Peter_pan
Sorry, dass mit dem 2 mal posten war ein Fehler von mir, da ich, wie gesagt, erst 14.12. 03 hier bin. Zur Info: Es gibt keine ARME Frau die Ihr bedauern muesst.. Oh..... Totlachen schreibt man mit t und nicht mit d

HAHAHAHA auch noch einer der hier Lehrer spielt und einen auf Diktat macht
hehehehe
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Peter_pan
ist schon ein Armuts-Zeugnis wenn man nicht mehr weiterweiss und dann aus Verzweifelung schon fast beleidigend wird. Aber zur Beruhigung... ich kann, im Gegensatz zu Dir, auch einstecken und nicht nur austeilen


Bitte? Wer hat den diesen Thread angefangen und was für Müll schreibt er da rein?????
 
K

Kuschki

Guest
Haben die Idioten zur Weihnachtszeit alle Ausgang bekommen oder was is hier los? Ständig bekommt man zu hören man is ne frustierte Hausfrau, Minderbemittelt und was weis ich nicht alles. Wenn Euch was nicht passt geht woanders spielen.


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Jetzt wird es wirklich langsam langweilig hier..
Ich frage mich gerade,wer langweiliger ist....die "frustrierten"Hausfrauen oder solche Leute wie Du,Peter Pan :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep

Jeden Tag steht dasselbe hier im forum,warum sind Leute wie Du dann hier drin und nutzen die Zeit nicht sinnvoller ?( :sleep
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Da hatte wohl einer Langeweile :rofl ;D
Lang genug hats ja auch gedauert, bis wir einen Nachfolger für "ihr wisst schon" bekommen haben.

Mir persönlich sind die netten kleinen Geschichtchen aus dem Forum ganz unten :D ;D zum Zeitvertreib lieber
 
F

flower100

Guest
Och nööööö................ :zum 199. mal .......

Platte hängen geblieben? :rolleyes: Forumstrauma? :uebel
 
Oben