Muss mal was loswerden

Tamara

enjoying love and life
Peter_pan ist der Erste, der das Forum für langweiligen Mist missbraucht, mal was anderes, na ja, wenn er nichts anderes zu tun hat... :argue
 
F

flower100

Guest
Warum haben die Beiträge neuer User zu diesen Themen alle diesen sarkastisch/ironischen Unterton?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Keine Ahnung flower, vielleicht kommen wir soooooo blöd rüber für einige neue? Dann sollen sie doch bitte wegbleiben!
 
J

Joesy

Guest
wenn der denn sarkastisch/ironisch wäre (is er aber nicht)

Also entschuldige ich mich bei euch Mädels :respekt

Die Jungs, die hier auftreten, sind mittlerweile greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzenlllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooosssssssssssssssssslannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngweilllllllllllllllllllllig :-D

Joesy
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass es sich immer wieder um ein und dieselbe Person handelt ...
Oder vielleicht gibt es ja auch schon organisierte Gruppen, die sich auf Forenterror spezialisiert haben
:rofl
 
F

flower100

Guest
Nö, Jenny

dieses Post hat genau den Inhalt die in letzter Zeit die S.-Faks hatten.

Also gibt es zwei Möglichkeiten:

Ein Trittbrettfahrer oder was ich eher glaube der liebe S. der sich wieder mal selber lobt.

Da scheint jemanden etwas schwer zu belasten bzw. zu beschäftigen....

Schade eigentlich, es gab Zeiten da hab ich echt gelacht über so manchen Scherz , aber jetzt wirds schon traurig....na, ja was will man machen, alles geht vorüber :heul

:bye: Flower
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Flower, da könntest du natürlich recht haben, der Gedanke mit S. kam mir auch schon.....aber ob er das wirklich ist....keine Ahnung.

Ansonsten find ich mittlerweile auch soooo zum gääääähhhhnen.... :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Chopi:

Na sowas aber auch, im Eifer des Gefechts! :gap

Aber ich kann ja einstecken....ok, ich setz mich.... ;D
 
A

Andschana

Guest
Euren Müdigkeits-Reaktionen nach zu urteilen, würde ich diesen Thread gerne allen Usern mit Einschlafproblemen empfehlen!!!!

Bin schon gaanz mü
d
ee
 
F

fussel

Guest
:rofl sicher,den franky zum beispiel,aber der peterle hat sicher gelesen,dass franky kein sex in 2004 haben will :mua
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
ich weiss jetzt was ich Abends tue wenn ich müde bin. :D :D

Lese mir die Sprüche von Peterle durch kann ich bestimmt
beruhigt einschlafen.


Glaube werde schon :sleep :sleep
und das am Tage.

LG Roswitha
 
E

Elfe66

Guest
...ich frage mich, was einer wie Peter hier tut, wenn wir doch alle minderbemittelt sind, und er ja anscheinend so oberschlau.

Wenn er das auf Anhieb erkannt hat, warum gibt er sich dann überhaupt die Blöße und postet hier???

Verstehe ich nicht ganz, muß ich sagen, aber ich gehöre ja eben auch zu den Minderbemittelten :D

LG, Elfe :winken:
 
F

fussel

Guest
och..solche typen,die ewig an anderen rumäckeln haben wir hier des öfteren.
und sie sind auch schon länger hier,oder haben sich halt neu angemeldet.oder es gibt sogar solche,wie ich halt auch vom peterchen denke,die sich hier halt durch anderen nick einschleichen,um"aufzumucken"
dieses forum ist halt dazu da,um sich auszutauschen,es geht um kindererziehung,schwangerschaft,geburten,probleme beim stillen.usw.
und da ist es wohl logo,dass viele (haus-)frauen hier ihre probleme posten,oder?
wenn es denen hier zu wenig action gibt,dass sollen sie gehen,oder sich ein anderen forum suchen.
aber ich denke,es scheint den typen ja etwas zu"geben"wenn sie doch immer wieder hier hereinschauen ;-)
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Jenny

:schuettel genau somit sparen wir Geld für Schlafmittel :sleep :sleep

ups glaube werde wieder müde.
Hat ja noch gar nicht geantwortet der Peter.
Hm sind wir ihm also doch zu unterbemittelt!!!!! :D :D :D

LG Roswitha
 

Melle

Aktives Mitglied
Peter ist jemand, der unbedingt und um jeden Preis auffallen möchte.
Wahrscheinlich um damit irgendwelchen minderbemittelten Hausfrauen zu imponieren oder noch besser - sich damit eine an Land zu ziehen.

Würde natürlich auch auf 'ihn' hinweisen, die Beschreibung wäre jedenfalls nicht weit hergeholt. :unsch

Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht dazu ein. Liegt wahrscheinlich auch an meiner hausfräulichen Beschränktheit, sorry.

Ich bin jedenfalls auf Rätsels Lösung sehr gespannt.

LG
Melle
 
Oben