Muß nur mal reden

N

nightshadelady

Guest
:maldrueck elchi net wein *knuddel* irgendwann werden wa uns och mal sehn zusammen
 
M

miesepeterine

Guest
Ja, vielleicht bei dem GROSSEN FORUM TREFFEN, wenn ich nochmal daran erinnern darf? :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen
 
K

Katrin

Guest
ICH hab schon was zum Forumtreffen gesagt. :D

Ich habe grade mit meiner Mutter telefoniert und ihr endlich erzählt, was mit mir los ist. Sie hat ja auch Depressionen und konnte mich total verstehen. Das hat so gut getan.
Sie hat mir auch ihren Arzt empfohlen und wenn es bei uns etwas ruhiger ist, werde ich da hingehen.
Danke nochmal für eure :maldrueck
Katrin
 
E

Elchen

Guest
Original von stefkawin
ICH hab schon was zum Forumtreffen gesagt. :D

Ich habe grade mit meiner Mutter telefoniert und ihr endlich erzählt, was mit mir los ist. Sie hat ja auch Depressionen und konnte mich total verstehen. Das hat so gut getan.
Sie hat mir auch ihren Arzt empfohlen und wenn es bei uns etwas ruhiger ist, werde ich da hingehen.
Danke nochmal für eure :maldrueck
Katrin

Das ist schön,daß du mit jemandem geredet hast,die selber betroffen ist.Und noch besser.wenn es Deine Mutter ist..Jetzt gehst Du da zum Arzt,den sie Dir empfiehlt und warte mal ab,sobald der erste Schritt gemacht ist fühlst Du Doch selber auch gleich viel besser!!!!
 
Oben