Muttertag

F

fussel

Guest
@april:bin aber nich nicht 30 ;D
ich war dieses jahr nicht bei meiner mutter...
morgends sind wir mit dem spielmannszug nach trappenkamp gefahren,da ist ein riesengrosser spielplatz und ein wildpark.ist echt klasse dort gewesen.den kindern hat es auch grossen spass gemacht. :D
von meinen kindern habe ich gemalte bilder und selnbstgebastelte bilderrahmen bekommen.echt süss :love1 das hat meine grosse mit meinen mittleren gemacht.echt klasse idee von ihr.
ansonsten "feiern"wir den muttertag nicht.ich freue mich auch eher,wenn die kinder mir so ohne anlass etwas basteln.
die verse von euren kindern sind echt niedlich
 
F

fussel

Guest
und mein mann hat meiner schwiemu ferrero küsschen geschenkt(wollte auch erst nichts schenken,habe ihn aber genötigt ;D )
aber sie freut sich auch eher ,wenn´sie mal ohne anlass etwas bekommt
 
D

die_stille

Guest
Also, ich muss da jetzt nochmal was zu dem Thema schreiben, weil ich doch irgendwie verunsichert bin.

Meine Schwiegermutter......... also die Mutter meines Mannes, liegt seit vier Monaten in verschiedenen Krankenhäusern und es geht ihr sehr schlecht. Mein Mann hatte sie bisher jeden Sonntag besucht, aber gestern nicht, ausgerechnet gestern am Muttertag nicht. Dabei muß er damit rechnen, dass es ihr letzter Muttertag war.

Ich vesteh das nicht, denn die ganzen Jahre über stand immer seine Mutter an erster Stelle........... und gestern bleibt der einfach daheim. ?( ?( ?(
 

April

Aktives Mitglied
Das Gedicht hab ich zwar im Internet gefunden, aber es hätte durchaus auch von meinen beiden Jungs (12 + 14 Jahre alt) sein können, denen dieser Tag gar nichts bedeutet! Ich hab nichts bekommen, ja eigentlich auch nichts erwartet. Hab aber darauf bestanden, dass sie mittags halfen, den riesigen Geschirrberg abzutragen! Was sie auch murrend gemacht haben. :whatever

Meine Mutter ist zur Zeit in Reha, muss auch Diät halten und bekam zum Muttertag eine Schüssel Salat aus dem eigenen Garten (geputzt und mit extra Schälchen Salatsoße), worüber sie sich wirklich aufrichtig gefreut hat. :D
 
Oben