nur so ;-) -  Muttertagsgeschenk!!!

S

Sommerwind

Guest
Wie dein Mann hat dir nichts zum Muttertag geschenkt, na den werden wir am Sonntag erst mal

Und für den nächsten Muttertag, nehm ich deine Jungs mit in meine Werkstadt, dann bekommst du auch was. :zwinker:
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Naja...

...er sagt da dass ich ja nicht seine Mama bin.
Klingt irgendwie logisch.
:whatever
 
S

Sommerwind

Guest
Dafür das du nicht seine Mutter bist, machst du aber viel ihren Job:

-Du wäscht seine Wäsche.
-Du Bügelst sie.
-Du Kochst für ihn.
-Du putzt auch seinen Dreck in der Wohnung weg.
und
-Du Memutterst ihn wenn er Krank ist.

Und ganz neben bei, hast du ihm ja auch zwei gesunde Kinder geschenkt. Wenn das nicht zählt weis ich auch nicht. :bldgt
Was für eine blöde ausrede von ihm.............. :nudelholz
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Moooooooment....

.....ER bügelt.


Ansonsten hast du natürlich wie immer vollkommen recht.
:anbet

Ach, er ist doch an sich so ganz nett....meistens. :pfeif
 
S

Sommerwind

Guest
Er Bügelt ?
Na dann weis ich was ich ihn am Sonntag machen lasse. :ausheck
Natürlich nur für dich, damit er lernt dir was zum Muttertag zu schenken..... :unsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
honeyyy sind unsere Männer verwandt?? Meiner meinte auch das ich ja nicht seine Mutter bin. Seiner hat er übrigens auch nichts geschenkt fand ich noch schlimmer.
Aber meiner bügelt seine Sachen auch selbst.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nö er bügelt aber seine hemden ales andere muss nicht gebügelt werden. Wenn ich ihn fragen würde, würde er mir auch meine Blusen und meine Hosenanzüge nach den waschen bügeln aber das schaffe ich dann doch gerade noch so alleine. :rofl
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Ich...

...würde das auch schaffen...aber ich hasse bügeln schlichtweg.
Also macht er es.

Aber er hat seiner Mutter auch nichts zum Muttertag geschenkt... er hat nämlich konsequent den Kontakt abgebrochen weil sie ein boshaftes Miststück ist...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich habe von meinem Sohn einen selbstgemachten Traumfänger bekommen, weil ich soviel träume! In Knallrot - er meinte, dass es doch meine Lieblingsfarbe sei!! :rofl

Außerdem habe ich den Muttertag wunderschön verbracht, meinen Mann und meinen Sohn habe ich Fahrradfahren geschickt. Da haben sie auch Fußball gespielt, nach 4 Stunden kamen sie wieder heim. Meine Tochter war zur DLRG Freizeit!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ganz ehrlich ich verstehe es auch nicht dass an muttertag die ehemänner etwas schenken :-D

mama / kind

ehemann /???

:D :Daber jedem dass seine ich hätte mich auch nicht über rose NICHT gefreut :pfeif
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Bei uns schenkt der Ehemann auch nichts. Außerdem finde ich den Tag Quatsch. Wenn die Familie die Mutter das ganze Jahr über nicht sieht, warum dann an einem solchen Tag. Wie Valentinstag!
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Mein...

...Vater hat uns damals aber immer "geholfen"...und ich glaube soetwas ist gemeint.
Er hat mit uns mit der Laubsäge ein Herz ausgesägt welches wir dann bemalt haben und solche Dinge...und schliesslich heisst es nicht eigene-Muttertag. Ich zum Beispiel gratuliere anderen Müttern zum Muttersein...dazu ist meiner Meinung nach der Muttertag gedacht.
Mein Vater hat meiner Mutter immer was geschenkt, weil er stolz ist dass gerade SIE die Mutter seiner Kinder ist. Mein Mann mag nichts schenken, dafür bügelt er im Alltag die Wäsche um mir eine Freude zu machen. Beides ist für mich ein Liebesbeweis.


Und ja...wie Valentinstag ein kommerzielles Fest. Wie Weihnachten oftmals auch. Na und?
Man soll die Feste feiern wie sie fallen, mir ist jeder Anlass willkommen. Denn die Welt ist ernst genug und der Alltag voller Arbeit...da ist doch jede Möglichkeit genehm, anderen Freude zu machen.

Finde ich.
 
Oben