na, dann will ich auch mal

A

Antje-Exentreff

Guest
Im Qualitätsjahrgang 1965 erblickte ich das Licht dieser Welt und wurde auf den Namen Antje getauft. Nach 13 Jahren Ehe wurde ich im Juni 2000 geschieden und lebe nun mit meinen Kinder (Tocher 11, Sohn 8.) in Hamburg. Einen neuen Mann in meinem Leben gibt es inzwischen auch, so daß ich die typischen AE-Probleme wenigstens mit jemandem teilen kann.

Hierher gefunden habe ich auf der Suche nach Links für "meine" Homepage, den Exentreff, und zwar gezielt zum Thema Hochbegabung und Handycaps. Die Elternforen sind für mich eine wahre Goldgrube :D . Dies nicht nur wegen der vorgenannten Links sondern auch aufgrund der Sprachentwicklungsverzögerung meines Sohnes, wegen der er bereits seit seinem 3. Geburtstag in Behandlung ist. Zudem machen ihm und uns Wahrnehmungsprobleme das Leben mal mehr, mal minder schwer und er mußte im vergangenen Jahr für 3,5 Wochen in die Kinderpsychiatrie.

Soviel erst einmal zu mir. Zu den Top-Beitragsschreibern werde ich hier sicher nicht werden, da ich halt nicht nur Kinder und Job habe, sondern mit dem Exentreff als virtueller Selbsthilfegruppe für alle von Trennung und Scheidung betroffenen ein ausgesprochen zeitintensives Hobby pflege. Trotzdem werde ich mich nach Kräften bemühen, grad zum Thema Sprachentwicklung das eine oder andere nützliche beizutragen.

Herzliche Grüße
Antje
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen und herzlich willkommen,

:bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:

ich bin damals auch wegen ADS und Hochbegabung hierher gestoßen und ich gehöre auch nicht zu den Topschriebern aber es hat mir schon viel geholfen hier so rumzustöbern und zu sehen, das es anderen auch ähnlich geht.

Also viel Freude hier und bis dann :Lesen

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
Oben