Nach 20 Stunden Kampf...

SaHeu

Aktives Mitglied
Hat Baby Joshua endlich das Licht der Welt erblickt :)

Es war wirklich ein Kampf mit Wehen in Abständen zwischen Anfangs 10 und nachher 2 Minuten. Alles lief bestens.. nur der Kopf rutschte nicht weiter, Stundenlang der gleiche Befund: "Dauert nicht mehr lang!"
Schließlich wurden die Herztöne schlechter und erholten sich auch nicht mehr, er dümpelte so bei 70-90 Schlägen herum. Die Wehen wurden gestoppt sogut wie es ging, um den Notkaiserschnitt durchzuführen. Angst, Panik.. alles unbegründet.

Um 4:04 war es dann soweit. Ich durfte eine ganze Stunde mit dem kleinen Fratz allein sein, bis die Mama endlich aus dem Aufwachraum kam :)

Der Grund für den Kaiserschnitt und wieso es nicht weiter ging:

Größe: 56cm
Kopf: 35,5cm
Gewicht: 4120g

Sagt denke ich alles, es war einfach zu eng ;D

Bin überglückilich und Hundemüde. Habe verstauchte Handgelenke bzw. Arme (was Frauen für Kraft während der Wehen entwickeln... tsst :respekt :D ).

Ich werde versuchen ein bisschen zu schlafen .. will aber möglichst früh wieder bei meinen 2 Liebsten sein :)

n8 ihr Lieben ;D

Grüße

Sascha :winken:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Den Schlaf hast Du Dir jetzt redlich verdient! :D Genieß s nochmal, Du wirst jetzt weniger Schlaf als vorher haben ;D

Also alles Gute Euch dreien!

geburt-3.gif
 
A

AnnKathrin

Guest
Klasse! Was für ein Wonneproppen!

Die allerherzlichsten Glückwünsche und ganz viel :respekt

AnnKathrin
 
F

fussel

Guest
oh klasse!!!! :kisses gratuliere euch zu euren kleinen
love-smiley-029.gif
.is ja doch ne "norddeutsche eiche "geworden ;D ein richtig grosser wonneproppen.dann ruh dich erstmal aus
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Auch allerherzlichste Glückwünsche von mir!!!!:applaus
Ich hoffe es geht euch allen dreien gut und ihr könnt euch schnell von der sicherlich anstrengenden Geburt erholen!:sleep
Viel Spaß euch zu dritt!!

Viele liebe Grüße auch an die glückliche Mama und den neue Erdenbürger

von vanillabee :sonne
 
F

Funny

Guest
Herzlichen Glückwunsch
:respekt was für ein Wonneproppen :sonne
Auch von mir viele Grüsse an die Mutter und dem neuen Erdenbürger :kisses
 
E

Elchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen(großen ;D )Joshua!!!!Das lief ja fast so ab wie bei meiner ersten Geburt,hoffentlich geht es deiner Frau jetzt einigermaßen gut.Ansonsten freut es mich zu hören,daß ihr wohlauf seid.Grüße Frau und Kind!!!
love-smiley-073.gif
 
P

Panama

Guest
Na das war ja eine Meisterleistung.
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß Euch dreien.:bounce2

Sabine
 
M

Manuuuu

Guest
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien!!!!!! :sonne

Liebe Grüße
Manu
 

Monika22

Hmmm
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus

Alles Liebe für Euch Drei! Erhol Dich schön noch geht es ja ;D

Grüssli, Monika :bye:
 
C

Claudia

Guest
Dem kleinen Joshua ein herzliches Willkommen.

Und en stolzen Eltern alles alles gute.

gibaby_026.gif
 
B

Bert

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Der "Kleine" ist ja wirklich ein Prachtexemplar... Kopfumfang 36 kenne ich auch noch, ebenso pathologisches CTG... Na, jetzt habt Ihr es hinter Euch, ich wünsche Deiner Frau gute Besserung! Das war sicher Schwerstarbeit... trotzdem wird sie wohl kaum schlafen können... ;-)
 
B

black_maid

Guest
ooooooooooh... noch ein joshi... :D und wow... 8o was für ein brocken... ;D
ich wünsche euch dreien alles, alles gute für die zukunft und gratuliere ganz herzlich...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Sascha,

WOW!!! Das ist ja wirklich ein riesen Brocken. Das habt Ihr echt klasse hingekriegt. Herzliche Glückwünsche an Euch drei! Sag Deiner Frau ganz liebe Grüße von uns im hier im Forum und Kompliment für die Schwerstarbeit..., na, da wirst Du ja jetzt ganz schön erleichtert sein, nachdem Du ja fast noch mehr schwanger warst als Deine Frau :D

Und der Name ist wunderschön, mir gefallen Jungennamen mit "J" auch super. Ich wollte eigentlich einen "Jannik" beim 2. Sohn, aber das hätte nicht zum Nachnamen gepasst, außerdem hat´s meinem Mann nicht gefallen..., leider...

Ich wünsche Euch, daß Euer Kleiner ein ganz friedliches Baby wird und Eure Nerven die nächsten Monate nicht zu sehr strapaziert.

medium-smiley-001.gif

Superliebe Grüße

Carmen
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Daaaaaaanke an alle :D

Hab mal ein paar Bilder hochgeladen, wenns eucht Interessiert ;D

joshua1.jpg


joshua2.jpg


joshua3.jpg


joshua4.jpg


joshua5.jpg


love-smiley-011.gif
love-smiley-011.gif
love-smiley-011.gif
love-smiley-011.gif


Ich find ihn sooooo süüüüüüüüüß :D

Der Mama gehts gut. Der Kleine ist total ruhig. Die anderen Neugeborenen dort schreien oft wie am Spieß, der liegt friedlich dort und guckt in der Weltgeschichte rum und lässt sich durch nichts stören. Hoffentlich bleibt er so ruhig :D

So, ich werde versuchen zu schlafen.. wird schwer aber muss ja sein :)

Grüße

Sascha :winken:
 
F

Funny

Guest
:love1 :love1 :love1 :love1

oohhhhhhhhhhh ist der kleine süüüüüssssssss :Amidala
da hat sich das warten doch gelohnt.... da möcht man doch
glatt noch eins :)
Wünsche euch viel Spass mit eurer kleinen Maus :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh mann, diese knuffigen Bäckchen... die könnte man glatt abknutschen. Ist der goldig! Der sieht aus, als ob er schon bald 3 Monate alt wäre... seid ihr sicher, daß er nur die paar Tage zu spät kam? ;D

Den würd ich jetzt am Liebsten auf den Arm nehmen, da hat man ja richtig was anzufassen. Mein Bruder wog bei der Geburt 4800 g, und war auch 56 cm groß, er war damals der "King" auf der Säuglingsstation und die Schwestern haben ihn dauernd umhergetragen, hat meine Mum erzählt :D

Also schlaf Dich erstmal aus, ich weiß ist sehr schwer nach einer Geburt, aber Du wirst Dich danach sehnen, wieder in Ruhe schlafen zu können, wenn Joshua erstmal zu Hause ist... :gap

Bye

Carmen

PS: Sascha, vergiß nicht, Dein Profil noch zu ändern, so ein süßer Fratz muß ja gleich standesgemäß eingetragen werden... ;D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Süßer Sohn in jedem Fall, ah wie sind die Kinder süß wenn sie ganz "frisch" sind.
Kein Wunder wenn euer Sohn viel schläft, hatte ja einen anstrengenden Tag hinter sich :sleep

Viele herzliche Glückwünsche von mir zum Sonemann.

Bis dann
Ciao
Gerry
 
F

fussel

Guest
dann mal ran funny :rofl
er ist ja echt total süsss :love2 :Amidala und shcaut auch schon so munter... :respekt habt ihr prima gemacht ;D
 
C

Claudia

Guest
Habe die Bilder heute erst gesehen.

Ist ja ein waches Kerlchen...
Werdet bestimmt Eure Freude damit haben :engel

Nochmal alles Gute :maldrueck
 
F

fussel

Guest
wie gehts denn euren lütten und deiner frau??alles o.k??
weiterhin viel spass :D
 
Oben