Frage -  nachgeburt

D

Dani

Guest
Ich hoffe du bekommst ein gesundes Kind.
ein krankes wäre bei dir nicht sehr gut aufgehoben
 
S

susi1961

Guest
Ja klar, ich weiß ich bin witzig, also lach mal.

Aries, meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Ob ich heiraten musste oder nicht musste, davon war nicht die Rede, also lege mir nichts in den Mund, ok Süße? Wofür mein Kind kann oder nicht kann, sollte Dir so ziemlich egal sein. Kümmere dich lieber um deins, sonst bleibt es auf der Strecke bei so viel Interesse an anderen Leuten.
 
S

susi1961

Guest
Daniela hoffen wir das nicht alle? Aber danke, dir wünsche ich auch ein gesundes, und überhaupt alle sollen ein gesundes Kind bekommen. Obwohl wenn ich so nachdenke, bist du dir auch sicher, dass ausgerechnet bei dir ein krankes Kind gut aufgehoben wäre? Wenn ja, voher weisst du das? Hast du ein Prüfung gemacht? Bist du examinierte Mutter?
 
U

User2

Guest
Meinem Kind geht es gut, darum mußt du dir keine Sorgen machen. Mein Kind hat eine Mutter die immer da ist und nicht nur zum Wickeln...ok Süße??
 
S

susi1961

Guest
Ich bin krank, Daniela, du bist dumm, ich kann immer noch zum Azt gehen :unsch
 

Nasi

Mitglied
och mädels regt euch net auf....die gute will doch nur aufmischen...überlesen und gut ist.

ein so schönes thema...

@susal

vor meiner 1.geburt habe ich so gedacht wie du...plazenta angucken *ihhbääh* käseschmieren...*pfuiteufel*

tjo kam alles anders...mein sohnemann war verschmiert wie ein schweinchen (3 wochen zu früh) und ich hab ihn so wie er war auf meine nackte haut bekommen...unbeschreiblich schön, ich hab ihn geherzt und geküßt, gerochen und er hat gleich gestillt.... :love1 und er hat noch einige tage die schmiere in den haaren gehabt.

die plazenta habe ich mir auch angesehen...absolut interessant und faszinierend.

meine tochter war weniger verschmiert. Auch sie habe ich so wie sie kam auf die brust bekommen.... :love1 :love1

Du bist in dem Moment der Geburt so überwältigt von den Gefühlen, das Dir alles andere wirklich egal ist, Du möchtest einfach nur Dein Baby im Arm halten, spüren, riechen, knuddeln, küssen....

Freu Dich darauf....und der Geruch ist nicht schlimm....im Gegenteil es ist der Geruch Deines Babys...EINMALIG.
 
S

susi1961

Guest
Ja Aries, das ist es, du sagst es, Süße, zum Wickeln bin ich eben nicht da. Den Rest nehme ich auf mich
 
D

Dani

Guest
Dann bin ich lieber dumm,aber in der Lage meine kinder zu versorgen,mit allem drum und dran
 

broeseline

Aktives Mitglied
Na hier ist ja was los. :mua

Lasst doch die susi, wenn sie halt im Moment den Geruch und das Geschmiere eklig findet, ist das doch ihr gutes Recht. Dafür ist das Forum doch da, sowas mal auszusprechen

Ehrlich gesagt, hab ich mir darüber bisher noch gar keine Gedanken gemacht, ob da was stinkt oder so.

Ich glaub, die Susi wird bei der Geburt plötzlich ganz anders denken oder sie ekelt sich halt wirklich. Aber das Kind wird sie schon lieben.

Vieles kann man vorher einfach nicht mit Sicherheit sagen ;D
 

eva.m.p

Pause
also ich will mir das Kind sofort nach der Geburt auf den Bauch legen lassen, ich stelle mir das als so einen innigen Moment vor, den niemand anderes empfinden kann - und ich denke, da wird mir egal sein, ob an dem Kind Käseschmiere ist oder nicht. Immerhin kommt dieses Kind von mir, dann kann es einfach nicht eklig sein...
Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Moment, das Baby - mein Baby - zum ersetn Mal im Arm zu halten :love1
Und irgendwie freue ich mich auch auf die ganzen Dinge drumherum wie wickeln, baden, stillen, füttern, usw - auch wenn es sicherlich Zeiten geben wird, in denen ich nur noch genervt bin. Aber ich hab mich für dieses Kind entschieden und somit eben auch für alle damit verbundenen Aufgaben wie wickeln etc.
 

eva.m.p

Pause
susi, ich wünsch dir einfach, dass sich deine Einstellung noch ändert, wenn das Kleine erstmal da ist - oft sieht die Welt ja dann doch ganz anders aus... :love1
 
K

Katrin

Guest
@Susi1961
Ich dachte Dein Mann ist im Ausland und bewegt seinen Hintern nur gott weiß wann zu Dir. Und eigentlich freut er sich doch auch garnicht auf das Kind, oder hab ich da jetzt was verwechselt???
 

broeseline

Aktives Mitglied
Bei mir macht mein Schatzi ab dem 6. Monat beim Kind. Muss leider arbeiten gehen :evil:

Aber wir freuen uns beide gaaaanz sehr auf die ersten 6 Monate.... da sind wir nämlich beide zuhaus und freuen uns auf alles, was mit dem Baby zu tun hat.

Und ekeln? Hab mich bei meinen Tieren noch nie vor irgendwas geekelt... dann wohl garantiert nicht vorm eigenen Kind. :love2
 

eva.m.p

Pause
Original von broeseline
Und ekeln? Hab mich bei meinen Tieren noch nie vor irgendwas geekelt... dann wohl garantiert nicht vorm eigenen Kind. :love2

kann ich mir auch nicht vorstellen...

fand es auch nicht schlimm, als mein kleiner Cousin den "nackten Moment" beim Wickeln nutzte, um endlich mal ganz "frei" zu pinkeln... :ausheck Aber da kann man einfach nicht böse sein, das kommt ja wohl auch öfters vor, gerade bei Jungs...
 
K

Karina

Guest
Wie ist die denn drauf?
Wenn ich ihr jetzt noch erzähle das einige Babys beim Mama auf dem Bauch anfangen zu pieseln und eventuell auch schon das erste mal kacken, schmeißt sie es dann von sich? Also ich möchte den Erstkontakt auch nicht missen, egal wie verschmiert der Kleine sein wird, es ist doch mein Baby! Mit den Windeln habe ich auch kein Problem, wenn wir vom Klo kommen stinkst ja auch.
Aber ich frage mich echt wozu die nen Kind bekommt? Naja Hauptsache Kindergeld!
Ich wußte gar nicht das man mit Kind soviele Vorteile in unserem Staat hat! Ich kann nicht sagen das ich mit Erziehungsgeld und Kindergeld über den Monat kommen werde, davon wollen zwei versorgt werden. Und die ganzen anderen Kosten übernimmt auch keiner.
Ich erziehe das Kind lieber alleine bevor ich mir nen Au Pair hole, die kostet ja auch noch zusätzlich!
 
M

mrsWinterbourne

Guest
ich denke Susi1961 ist ein Fake so wie ihre ganze Geschichte. Habe jetzt weitestgehend alle Beiträge von ihr gelesen in den Threads. Wenn du ein Kind aus finanziellen Vorteilen bekommst, frage ich mich nämlich warum Du Nabelschnurblut für 2000€ einlagern willst. Zudem warst Du gerade 2 Wochen schwanger und hattest schon 75 (!) US-Bilder.
Von dem was Katrin sagt, ganz zu schweigen.
Such Dir lieber ein Stänkerfoum oder so.

Ansonsten denke ich auch, daß es einem egal ist ob da Käseschmiere ist oder nicht, sobald das Baby da ist. Keine von uns wid es übers Herz bringen das Baby, wegzugeben, weil es so aussieht. Auf den Moment der Geburt haben wir so lange gewartet, die Glücksgefühle sind so groß.... da wird uns das alle nicht mehr stören.

Manja
 
K

Karina

Guest
Soviele Bilder habe ich in der ganzen SS nicht zusammenbekommen!
Wie macht die das bloß. Zumal man bei 2 Wochen SS auch schon soviel sieht :schuettel !
Ich würde es auch nicht übers Herz bringen das man den kleinen erst badet. Habe schließlich zehn Monate auf ihn warten müssen.
 
Z

ziege

Guest
Ich misch mich auch mal vorsichtig ein. Kaum taucht hier so ein Streit-Thema auf (Fake??Keine Ahnung), gehts los und es tauchen Leute auf die sonst nir hier sind, aber an jedem Streit in den andren Foren beteiligt sind. Na komisch... X( Bitte keinen Sztreit hier, über das Thema kann man vernünftig reden, wenns persönlich wird, brecht es doch ab!? :shake
 
M

meusi

Guest
Original von susi1961
Daniela hoffen wir das nicht alle? Obwohl wenn ich so nachdenke, bist du dir auch sicher, dass ausgerechnet bei dir ein krankes Kind gut aufgehoben wäre? Wenn ja, voher weisst du das? Hast du ein Prüfung gemacht? Bist du examinierte Mutter?

wenn du keine ahnung hast dann halt lieber das m***...SÜSSE!!!
mit solchen angriffen solltest du lieber vorsichtig sein :angryfire
 
U

User 5

Guest
Hallo !


So meine lieben Damen.
Ich möchte euch dringend bitten eure Streiterein per PN oder IM auszutragen !
Hier gings ursprünglich um ein ganz normales Thema und es wäre doch schön bei der Sache zu bleiben !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
was ist denn hier los?


pfui seit ihr unartig da macht posting ja wirklich kein Spaß

:nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg
 
Oben