Traurig -  "nachgedacht"....

Sunny235

Neues Mitglied
Wollte diesen Beitrag so nich mehr stehen lassen...
Einige Leute hier, haben mir netter Weise ein paar Ratschläge gegeben, die werd ich erst mal in Angriff nehmen!!!

Danke...
 
U

UserD

Guest
RE: Ich suche den richtigen Mann für uns...

ich würde sagen,trenne dich erst mal udn dann werde frei und dann kommt bestimmt der traummann.

man muß vielelicht einfach die augen offen halten
oder erst noch einiges lernen im leben
bis man auch wirklich bereit ist den richtigen zu begegnen:)

:sonne :sonne
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Du wünschst Dir Liebe und Offenheit? Und Du bleibst der Kinder wegen bei Deinem Mann? :shake Das geht nicht - wenn Du bei Deiner Suche nicht bei Dir anfängst - wenn Du selber nicht mit Dir im Reinen bist - solange wirst Du niemanden finden, der Dir guttut. Und genau das ist es, was Frühling meint. Ich antworte Dir ebenso wie sie, auch wenn ich auch kein Mann bin.

Ich schätze eh, dass die meisten Männer hier im EF genauso denken - bring erstmal eine Baustelle in Ordnung, bevor Du mit einer neuen anfängst!

Gruß Schiffchen
 

Sunny235

Neues Mitglied
Danke für Eure lieb gemeinten Worte...
Aber ich mache mich hier wieder vom Acker!!!

Alles Gute Euch!
Grüßle Tanja
 
U

UserD

Guest
ich bin zwar eine frau ,aber ich sprech denk ich aus erfahrung :lhg :lhg

vielleicht werd ich im nächsten leben ein mann :lhg :lhg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
RE: Ich suche den richtigen Mann für uns...

Original von Sunny235
...Hallo Ihr da draußen....
ich spiele mit offenen Karten und sage, ja, ich bin verheiratet!
Total unglücklich und fühle mich so nicht mehr wohl...
Wegen den Kids lebe ich momentan noch mit ihm zusammen...
Wie kann man denn so einen Traummann finden?
Einen Mann der einen versteht und die Zärtlichkeiten, Liebe und Offenheit erwiedert die man sich so sehr wünscht???!
Ich habe 2Mäuse und wir lieben das Leben...
Wir würden uns so sehr über Kontakte freuen!!!
(ICH)...
LG Tanja :sonne

Original von Sunny235
Danke für Eure lieb gemeinten Worte...
Aber ich mache mich hier wieder vom Acker!!!
Alles Gute Euch!
Grüßle Tanja

Und nun machst Du Dich wieder vom Acker? Warum? Sind wir zwei, die wir hier geantwortet haben, das gesamte EF? Warum wartest Du nicht ab, ob sich andere hier ebenso melden? Vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Meinung wie wir? Erst schreibst Du, Du suchst jemanden - dann aber, sobald der Wind von vorn kommt - drehst Du Dich schnell um. Du läufst davon - vor Dir, vor der Wahrheit- vor dem Leben - wehr Dich doch mal - schau doch mal, was Dir guttut.

Gruß Schiffchen
 

Sunny235

Neues Mitglied
Sorry @Frühling...das hatte ich nich so genau gelesen..!

@schiffchen...vielleicht habt ihr recht und ich muß einfach erst mal kucken wie ich das hier geregelt bekomme...ich nehme gerne Kritik und auch Ratschläge an und ich finde Ihr habt da recht...

Schönen Abend Euch noch...
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Wenn Du den Mut hast, hierzubleiben, wirst Du einige finden, die den gleichen Weg gegangen sind oder gerade gehen, den Du vor Dir hast. Du könntest Dich hier mit ihnen austauschen, Dir Rat und Hilfe holen oder einfach nur mal eine Streicheleinheit :maldrueck

Du bist jedenfalls hier herzlich willkommen - wie auch immer Dein Weg aussehen wird! :troest

LG Schiffchen
 

Sunny235

Neues Mitglied
Oh Gott...soll ich nun heulen?
Irre lieb von Dir...dankeschön...

Ja, vielleicht ist mein Problem gerade, mein Kopf ist zu voll mit allem...
Ich will nur das Beste für die Mäuse und denke mir immer, die brauchen doch ihren Vater aber anderer Seits läuft es bei uns schon lange nicht mehr...
Ich sehne mich so sehr nach LIEBE...das kann man nich beschreiben...
Die Mäuse geben einem so viel aber das gewisse ETWAS das fehlt mir!

Ich bin ein Mensch, ich schlucke sehr viel...aber fühle mich nich wohl...
Aus dieser Welt auszubrechen ist für mich ultra schwer und ich habe auch angst davor...
Aber eine Veränderung sollte sein! Halte das auf Dauer so nicht mehr aus!

Hoffe Ihr könnt das verstehen...

LG Tanja
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh und ob das hier welche verstehen - Du bist nicht allein :maldrueck Hab ein wenig Gelduld und schau hier immer mal wieder rein - Du wirst sehen, dass Dir hier bestimmt welche helfen können.

Manchmal hilft es auch schon, wenn Du hier schreibst, wie Du Dich fühlst, wovor Du Angst hast, was Du als nächstes vorhast und welche Schwierigkeiten Dich gerade erwarten. Manchmal klärt das Schreiben hier schon den Kopf und manches wird leichter. :troest

Ich schick Dir jedenfalls eine Riesenportion Kraft und Mut :maldrueck

LG Schiffchen
 

Sunny235

Neues Mitglied
Dankeschön...

wäre schön etwas Hilfe und Ratschläge zu bekommen...
Mir geht es gerade mit der Situation nicht gut und ich freue mich wenn
ich hier etwas Anschluss finde!

Grüßle Tanja
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Tanja
Ich kann mich Schiffchen voll und ganz anschließen .
Wirf nicht gleich das Handtuch.
Hier sind so viele die sicher auch gerade in so einer Situation stecken wie du .

Und hier bekommst du sicher den ein oder anderen Tip der dir hilft deine Situation zu Meistern.

In diesem Sinne

Herzlich Willkommen hier im EF
 
U

UserD

Guest
angst besiegt man am besten in dem man sich der angst stellt
vor was hast du angst

was kann schlimmstenfalls passieren bei einer trennung?
was genau macht dir angst?

bleib mal hier ein bischen das hat uns allen schon mal geholfen hier menschen zu finden die einfach da sind auch wenn man sie nicht perönlich kennt.

und vielleicht findest du ja über das hier sich öffnen mut und deinen weg :maldrueck :maldrueck
 
C

chisi

Guest
Hallo sunny,

ich kann deine Angst gut verstehen. Ich hatte sie damals vor meiner Trennung auch. Heute sag ich, es war das Beste was ich machen konnte.

Es ist sicher nicht leicht, aber wenn man sich erstmal entschlossen hat und hoffentlich eine Familie und Freunde, die zu einem stehen, kann man es gut schaffen.

Wenn du mehr wissen möchtest frag uns hier einfach. Es gibt viele die diesen Schritt gegangen sind und genau die gleichen Ängste hatten wie du sie jetzt hast.

:maldrueck Du wirst es schaffen, du musst nur an dich glauben!!!
 
Oben