Nackt in der Familie

Naja die "Gründergeneration" ist mittlerweile gestorben, meine Eltern machen FKK nur noch selten, bleibt meine Generation, meine Kinder und der jüngste Nachwuchs.

Das wären wenn man es genau nimmt dann eigentlich fünf Generationen...😎

Ich kann schon nachfühlen, dass es für die beiden nicht so einfach war, sich mit einem steifen Penis in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Eigentlich hat sich daran noch nicht soviel geändert, aber die Jungs gewöhnten sich daran.

Als einmal eine Freundin aus (ich sage mal) Neugier uns begleitete und der "Große" eine Erektion bekam, war sie entsetzt, dass er sich vor der eigenen Mutter nicht zurückhält 😉
Ja gut, was soll er machen.

Aber auch nachvollziehbar, dass deine Freundin da erstmal verwundert war.

Wie gesagt, ich finde gut, dass ihr damit so locker umgeht.

Das heißt aber nicht, dass wir FKK zu jeder Zeit machen.

Wir sind keine Hardcore-Naturisten😉
Das machen wir auch nicht ständig.
Aber uns gefällt es im Sommer FKK zu machen.

Das Problem bei den Jungs ist mir auch bekannt. Ist bei uns auch so.
Das fällt dann schon bisschen auf. Aber irgendwann beruhigt sich die Situation auch wieder.

Von meiner Seite war die Situation immer absolut klar...die körperlichen Reaktionen gehören zu ihrer Entwicklung und werden von FKK-Anhängern ohne wenn und aber akzeptiert.

Bei meiner Tochter war es ganz anders..."je nackter desto besser" um es etwas übertrieben zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Haltung ist ihr bis heute geblieben und ich denke mal, dass sie das auch ihren Kindern weitergibt. Vielleicht ist sie ja die über den Generationen stehende authenische Vertreterin des naturistischen Gedankens in unserer Familie 😁

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust zu schreiben auf Tele Gurad? Meine ID lautet: TCE9UR4BA.

Freue mich sehr über neuen Kontakt.

Grüße
Speedy

Zurück
Oben