Frankfffkkk
Neues Mitglied
Wir sind eine Familie die gerne Fkk macht. Wollten uns mit gleichgesinnten austauschen
Teleguard:TC6J3YL4K
Teleguard:TC6J3YL4K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind in der vierten Generation FKK-Anhänger.war bei uns zuhause normal
Schön, dass ihr weiterhin FKK betreibt.Wir sind in der vierten Generation FKK-Anhänger.
Das war bzw. ist bei uns bei uns teilweiwe auch noch so.Meine Jungs waren eine Zeitlang nicht sehr begeistert..Du kannst Dir vielleicht denken warum.
Gut, dass sie trotzdem mitgehen, obwohl ihnen die Erektionen passieren.Ich kann schon nachfühlen, dass es für die beiden nicht so einfach war, sich mit einem steifen Penis in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Eigentlich hat sich daran noch nicht soviel geändert, aber die Jungs gewöhnten sich daran.
Ja gut, was soll er machen.Als einmal eine Freundin aus (ich sage mal) Neugier uns begleitete und der "Große" eine Erektion bekam, war sie entsetzt, dass er sich vor der eigenen Mutter nicht zurückhält 😉
Das machen wir auch nicht ständig.Das heißt aber nicht, dass wir FKK zu jeder Zeit machen.
Wir sind keine Hardcore-Naturisten😉
Wie kann man beim FKK noch nackter sein?Von meiner Seite war die Situation immer absolut klar...die körperlichen Reaktionen gehören zu ihrer Entwicklung und werden von FKK-Anhängern ohne wenn und aber akzeptiert.
Bei meiner Tochter war es ganz anders..."je nackter desto besser" um es etwas übertrieben zu sagen.
Indem man sich eine entsprechende Einstellung zu eigen macht. Sie war immer gerne nackt, nicht nur beim FKK sondern auch zu Hause und da kam es manchmal zu nicht immer angenehmen Situationen.Wie kann man beim FKK noch nackter sein?
Okay, das hört sich schon irgendwie spannend an.Indem man sich eine entsprechende Einstellung zu eigen macht. Sie war immer gerne nackt, nicht nur beim FKK sondern auch zu Hause und da kam es manchmal zu nicht immer angenehmen Situationen.
Das wäre ja zu hoffen.Diese Haltung ist ihr bis heute geblieben und ich denke mal, dass sie das auch ihren Kindern weitergibt. Vielleicht ist sie ja die über den Generationen stehende authenische Vertreterin des naturistischen Gedankens in unserer Familie 😁
Die sind noch klein - drei und fünf und wachsen damit auf. Meine Tochter wird Ende dieses Jahres 30.Das wäre ja zu hoffen.
Wie machen ihre Kinder da mit?
Ja spannend...aber manchmal auch spannunsgeladen. Zum Beispiel als sie einer Wohnungsnachbarin ohne alles im Hausflur begegnete...Okay, das hört sich schon irgendwie spannend an.