Nackt zuhause

Grisu87

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin 30 und lebe mit meiner 35 jährigen Freundin und ihren 12 und 14 jährigen Töchtern zusammen. Wir sind nun etwas über vier Jahre zusammen und seit dem gehen wir Erwachsen in die Sauna. Die Kinder wollten anfangs nichts davon wissen, da sind ja nackte ...
Im letzten Jahr (2017) waren wir dann im Urlaub in einem Spaßbad mit Sauna und wir sind dann auch mal in die Sauna gegangen und die Kinder kamen dann auch mit um es sich mal anzuschauen, die Große mussten wir jedoch etwas überreden. Von ihr kam dann aber die Frage ob sie nicht auch zuhause mal mit in die Sauna könnten. Darauf hin waren wir dann auch einmal zuhause mit beiden in der Sauna, war ein sehr schöner Tag. Aber dann wollte die Große plötzlich nicht mehr obwohl der Wunsch zuhause mit zu kommen von ihr kam. Der Kleinen gefällt es dafür um so besser und wir gehen mit ihr auch an den FKK Strand und auch FKK Camping wollen wir mal machen. Die Kleine ist gern nackt, würde auch zuhause nackt rumlaufen.und da fängt das "Problem" an, die Große zickt dann tierisch rum und die Kleine mag es dann nicht tun. Auch die ursprüngliche Ablehnung der Sauna ging von der Großen aus und die Kleine hat das so übernommen, das hat sie uns mal erzählt. Ich wäre zuhause auch gerne nackt und nun weiß ich nicht wie wir uns da verhalten sollen. Wir haben auf der Terrasse einen Pool in den wir drei dann auch nackt gehen, das hat dann die Große dazu veranlasst den Fernseher aus zu machen und das Wohnzimmer zu verlassen. Ich bin nun hin und her gerissen auf der einen Seite möchte ich mich frei bewegen und auch die Kleine soll so sein wie sie will und auf der anderen Seite weiß ich nicht ob wir da Rücksicht nehmen sollten. Die Große selbst muss ja nicht nackt sein, aber ich finde uns könnte sie das Recht auf Nacktheit schon einräumen. Hier würde mich eure Meinung interessieren.
 

Grisu87

Neues Mitglied
Das Problem ist halt, wenn wir Zuhause nackt sind bekommt die Große direkt schlechte Laune und zickt rum. Nun Frage ich mich, ob wir darauf Rücksicht nehmen oder einfach unser Ding machen sollten. Ich mein, vielleicht gewöhnt sie ich ja dran. Gerade das die Kleine sich da nicht ausleben kann finde ich schade.
 

Grisu87

Neues Mitglied
Na ja, viel getan hat sich nicht, ich bin von Zeit zu Zeit nackt und die anderen meistens nicht. Die Kleine will momentan auch nicht so recht, keine Ahnung was da los ist. Neulich war die Große weg, da haben meine Freundin und ich einen naked Sunday gemacht die Kleine wollte aber nicht.
 

HugoGold

Aktives Mitglied
Müssen denn die Kinder mit in den FKK-Urlaub? Leider erlauben viele FKK-Anlagen Minderjährigen, angezogen zu bleiben!
 

Melnecia

Neues Mitglied
Hej Grisu87,

Ist eine verzwickte lage würde ich sagen. Hmmmm ist nicht einfach aber, vielleicht solltet ihr es ausleben wenn, die große nicht da ist, vielleicht habt ihr ja auch nach dem FFK Urlaub Glück und ihr gefällt es dann auch. Ich denke bei der älteren spielt die Pupatät bestimmt eine rolle das sie sich vielleicht schämt. Vielleicht allgemein mal mit ihr darüber reden an einem Tisch setzen und fragen ob sie sich schämt für euch oder sie sich für sich selbst schämt sich nackt zu präsentieren. Wenn, ja ihr einfach etwas mut zu sprechen sowas sagen wie schön ihr sie findet oder sowas in der Art.

Auch ich bin im Sommer in meinen vier Wänden Nackt wenn, es zu heiß ist falls jemand auf die Idee kommen sollte zu fragen ^.^.

LG Melnecia ;)
 

Grisu87

Neues Mitglied
Der Urlaub ist auf einem geteiltem Campingplatz mit FKK und textil Teil. Wir stehen auf dem textil Teil aber an der Grenze zum FKK und wollen dann an den FKK Strand gehen. Ihr Problem ist ja nicht nur das selbst nackt sein, sondern auch andere nackt zu sehen.
 

Melnecia

Neues Mitglied
Ich denke mal das ist die schüchternheit und vielleicht schämt sie sich auch. Ist aber denke ich völlig normal in dem Alter da man da noch nicht so recht weiss das es natürlich ist. Die einen sind schüchtern und schämen und die anderen eben nicht jeder Mensch hat eben seinen ganz eigenen Charakter ^.^

Vielleicht wie gesagt gibt sich das nach dem FFK Urlaub ;)
 

Grisu87

Neues Mitglied
Dir freuen uns schon sehr auf den Urlaub, bin gespannt wie das wird. Wenn wir uns im Wohnwagen umziehen ist sie eigentlich immer recht entspannt und zuhause ist sie dann wieder total darauf bedacht dass niemand was sieht..
 

HugoGold

Aktives Mitglied
Dass sie in der eigenen Familie Probleme hat, finde ich ungewoenlich! Wenn es um fremde Männer geht, die bei jungen Mädchen interessiert gucken, kann man natuerlich verstehen, dass das den Mädels mal zu viel wird! Vor allem, wenn sie schon rasiert sind!
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
FKK ist eine sehr schöne und auch fördernde Sache im Hinblick auf Selbstbewustsein und Körpergefühl.
Wer nicht davon überzeugt ist, wird eventuell durch gleichaltrige direkt vor Ort mitgezogen sich auch mit zu entblößen oder es wird gänzlich abgelehnt?! Zwingen als Eltern ist Sinnlos und auch nicht angebracht (Selbstbestimmung)-meine pers. Meinung
LG
 
Oben