Frage -  Nacktsein daheim innerhalb der Familie

systemload

Neues Mitglied
Hallo mcih würde mal interessieren ob ihr euch daheim innerhalb der Familie nackt bewegt oder so etwas ablehnt. Falls ja wie sind die Reaktionen und wie geht ihr damit um ? Denn bei uns steht ein FKK Urlaub zur Diskussion aber ich bin auf dem Gebiet weniger bewandert

Freu mich auf Antworten :sonne Caroline
 
M

Mine

Guest
Hallo!

Ich kann nur von meinen eigenen Kindheitserfahrungen sprechen. Meine Eltern sind von Anfang an recht locker mit uns umgegangen, also es war kein Thema wenn einer geduscht hat, der andere gerade am Waschbecken stand und der Dritte auf dem Klo saß. Ich find das nicht schlimm, sondern eher normal und finde es ehrlichgesagt befremdlich wenn ich höre, dass manche Familien sich gegenseitig z.B. aus dem Bad aussperren, eben weil ich es nicht kenne. Ein FKK-Urlaub wäre für uns allerdings nicht in Frage gekommen.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von systemload
Hallo mcih würde mal interessieren ob ihr euch daheim innerhalb der Familie nackt bewegt oder so etwas ablehnt. Falls ja wie sind die Reaktionen und wie geht ihr damit um ? Denn bei uns steht ein FKK Urlaub zur Diskussion aber ich bin auf dem Gebiet weniger bewandert

Freu mich auf Antworten :sonne Caroline


Ich könnte wetten, dass Du selbst auch zuhause nackelig umhergesprungen bist.
Wozu ist es interessant zu wissen, ob Andere zuhause nackend sind, wenn Du einen FKK Urlaub machen willst?
 
K

Kasmira

Guest
daheim ist eine sache... fkk wieder eine ganz andere.

bei uns zuhause war alles superverklemmt - ich habe meine mutter das letzte mal nackt gesehen, da war ich 3 oder so.

den "fehler" mach ich in meiner eigenen familie nicht. hier ist nacktheit natürlich, fertig. wenn man aus der dusche kommt, muß man nicht im bademantel durch die wohnung rennen.

dennoch habe ich für fkk nichts übrig... denn das ist nicht meine familie ;-)
 
P

papalagi

Guest
:druecker Nebelwolf, genau DAS würde mich auch interessieren.
 
P

papalagi

Guest
:schuettel Nee, Nebelwolf, da bin ich heute mal einer Meinung mit dir :-D
 
E

Elchen

Guest
Nebelwolf,wir haben auch noch andere Hobbies als pupsen :-D ;D
 
E

Elchen

Guest
Ne,Du nicht,Du lässt Dich sogar während Denes Hobbies fotografieren :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 
P

papalagi

Guest
Ein exhibitionistischer Hobbiepupser, auch nicht schlecht :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ähem,wie war das Ausgnagnsthema noch mal??Ich habs doch glatt vergessen :schuettel
 
P

papalagi

Guest
@Elchen
Da wollte schon wieder jemand wissen ob wir unsere Kinder nackig in der Wohnung rennen lassen.....und ob wir auch FKK machen.....

:shake
 
K

Kasmira

Guest
Original von papalagi
@Elchen
Da wollte schon wieder jemand wissen ob wir unsere Kinder nackig in der Wohnung rennen lassen.....und ob wir auch FKK machen.....

:shake

:verleg stimmt wohl.... und das als ersten beitrag seit 2003 :wow
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Mal ´ne Frage zwischendurch.. Werden hier irgendwie Studien durchgeführt? Statistiken erstellt?? Weil manche ThreadThemen sind sehr :shake komisch halt.
So wie hier.. zusammenhangslos eben@ Threadfrage. ?( Einfach nur, um in Privatsphären abzutauchen..
 
P

papalagi

Guest
@lkt

Tja, da hat sich wohl jemand ein paar Nicks auf Vorrrat angelegt.
Weil genau diese Frage mit dem gleichen Strickmuster hatten wir vor wenigen Wochen schon mal.

@nebelwolf
Und? Kannst du jetzt besser arbeiten? Jetzt wo doch jemand dir die Schuld gab, warum auch immer ?(
 
Oben