Frage -  Nacktsein daheim innerhalb der Familie

P

papalagi

Guest
Original von Nebelwolf
Mal ´ne Frage zwischendurch.. Werden hier irgendwie Studien durchgeführt? Statistiken erstellt?? Weil manche ThreadThemen sind sehr :shake komisch halt.
So wie hier.. zusammenhangslos eben@ Threadfrage. ?( Einfach nur, um in Privatsphären abzutauchen..

:schiel öh, die Frage hab ich jetzt nicht verstande, kannste die mal anders formulieren?

Das Thema dieses Threads ist eindeutig.....für mich jedenfalls.... :ausheck
 
K

Kasmira

Guest
:rofl

oooch, papalagi... wem es spaß macht...

wär es sooo weltbewegend findet, ob man nu nackig oder im pelzmantel durch die wohnung läuft... naja, den rest spar ich mir, sonst krieg ich die anfeindungen :-D

nebelwolf - vielleicht sollte man sich hier einen nebenjob suchen? als statistisches mitglied oder so? bei anderen umfragen wird man ziemlich gut bezahlt :rolleyes:
 

tiramisuse

belustigt
*schnippschnipp*

für die statistik:

ich schlafe nackt
ich bade oder dusche mich nackt
seitdem meine kinder mich erschrocken angeschaut haben, zieh ich mir lieber etwas drüber, bevor ich durchs haus laufe ;D
 
P

papalagi

Guest
:rofl
Jetzt hab ich die Frage von Nebelwolf verstanden....... :schuettel


So eine Statistik, ach Gott.

Ich renne nach dem Baden oder Duschen nackig durch die Wohnung bis ich ganz trocken bin, da ich es hasse auf die feuchte Haut meine frischen Klamotten drüber zu ziehen.
:-D
Und? Na? War das hilfreich?
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von papalagi
:schiel öh, die Frage hab ich jetzt nicht verstande, kannste die mal anders formulieren?

Das Thema dieses Threads ist eindeutig.....für mich jedenfalls.... :ausheck

Anders? Ok, anders:

Hatte nur gefragt, ob hier ab und an Statistiken oder ähnliches erstellt werden. Weil eben irgendwer eine Frage reinklopft, alle anwtorten drauf, aber die Person sich nie wieder dazu äussert.
Und auch Themen, wie eben.. "lauft ihr zuhause nackt umher...muss ich wissen, weil ich Fkk machen will"... ?( deuten ja doch nur daruf hin, dass das nicht wirklich ernst sein kann.
Aber nun äussert sich ja die Person eh nicht dazu.
Klingt eben nach ... ich brauch mal Infos aus den Privatleben anderer....wofür auch immer.



sö :gap
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von papalagi

Ich renne nach dem Baden oder Duschen nackig durch die Wohnung bis ich ganz trocken bin, da ich es hasse auf die feuchte Haut meine frischen Klamotten drüber zu ziehen.

@papalagi

:lgh soll ich dir ein paar handtücher schenken? oder ist es irgendein fitnessprogramm in einem? :hihihi
 
K

Kasmira

Guest
:wow na klasse... jetzt braucht man ja nur noch ein uuunheimlich gutes vorstellungsvermögen...

nebelwolf, stimmt schon... aber warum jemand so einen quatsch fabriziert - das versteh ich nicht...

oder ist nacktheit soooo spektakulär?
 
P

papalagi

Guest
@nebelwolf

Mir haben sich bei der Threadfrage die Nackenhaare gestellt.......es ist ein heißes Eisen in einem Pupertätstrhead nach den Nackten Gepflogenheiten innerhalb der Familie zu fragen......zumal wir vor Wochen noch einen User hatten der sogar im Chat die Leute danach fragt und sogar noch Bilder........

8) Das nur mal so am Rande
 
P

papalagi

Guest
@yoricko

Naja, wer dumm fragt (Themenstarter) bekommt halt auch dumme Antworten :rofl
 
K

Kasmira

Guest
Original von papalagi
@nebelwolf

Mir haben sich bei der Threadfrage die Nackenhaare gestellt.......es ist ein heißes Eisen in einem Pupertätstrhead nach den Nackten Gepflogenheiten innerhalb der Familie zu fragen......zumal wir vor Wochen noch einen User hatten der sogar im Chat die Leute danach fragt und sogar noch Bilder........

8) Das nur mal so am Rande


?( ?( ?( ?(

wer ist denn so dreist?
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von papalagi
@nebelwolf

Mir haben sich bei der Threadfrage die Nackenhaare gestellt.......es ist ein heißes Eisen in einem Pupertätstrhead nach den Nackten Gepflogenheiten innerhalb der Familie zu fragen......zumal wir vor Wochen noch einen User hatten der sogar im Chat die Leute danach fragt und sogar noch Bilder........

8) Das nur mal so am Rande


Hm, hab hier schon einiges so mitbekommen, was sowas angeht. Frag mich da lediglich, wozu ?( Aber die Frage könnte mir wohl so ein jemand nicht mal selber beantworten.
 
K

Kasmira

Guest
:verleg :verleg :verleg

ich pflege meine mitmenschen immer ernst zu nehmen :bldgt
 
P

papalagi

Guest
Ein Mensch mit pädophilen Neigungen?

Wie schon erwähnt, im Internet muss man höllisch Acht geben.

Deswegen war ich auch sofort mit Nebelwolf einer Meinung, wozu jemand die nackten Gewohnheiten in der Familie wissen möchte um dann einen FKK Urlaub zu machen........wenn auch aus anderen Beweggründen.

Da spring ich sofort an......
 
P

papalagi

Guest
Lieber mach ich einmal zu viel die Pferde scheu als einmal zu wenig :-D

That´s me.

Der Themenstarter muss mich erst von der Sinnhaftigkeit seiner Frage überzeugen.......
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von lkt
:verleg :verleg :verleg

ich pflege meine mitmenschen immer ernst zu nehmen :bldgt

DAS ist ja auch ein liebenswerter Zug!!! Aber mir fällt es manchmal etwas schwerer... sowas, wie diesen Text ernst zu nehmen :)
Wenn ich mich täusche, gestehe ich es auch ein.. !
Vielleicht meldet sich ja die Person nochmal zu Wort :chinese
 
Oben