Frage -  Nacktsein daheim innerhalb der Familie

*lol* Sagtma, seid Ihr alle auf Nikotinentzug, oder weshalb knallen mir immer diese Riesen-Verbotsschilder vom Bildschirm entgegen?? :sn7

@nebelwolf

:whatever natürlich nehme ich im forum ALLES sehr ernst... bevorzugt sind dabei bildhafte, tolle beschreibungen, wie z.b. papalagi stundenlang in der wohnung nachkig herumläuft.... :-D

Original von Nebelwolf
Original von lkt
:verleg :verleg :verleg

ich pflege meine mitmenschen immer ernst zu nehmen :bldgt

DAS ist ja auch ein liebenswerter Zug!!! Aber mir fällt es manchmal etwas schwerer... sowas, wie diesen Text ernst zu nehmen 🙂
Wenn ich mich täusche, gestehe ich es auch ein.. !
Vielleicht meldet sich ja die Person nochmal zu Wort :chinese

das glaub ich wohl auch nicht... ich hab auch eher jasmins erster antwort beachtung geschenkt als der eigentlichen fragestellung :verleg

ich plädiere darauf, mir den nikotinentzug diesbezüglich anzulasten - und nicht meine intelligenz in frage zu stellen :-D :bldgt

Ich hab zum Glück automatisch am Anfang der Ss aufgehört mit paffen. Hab mich so´gefreut darüber. Von heut auf morgen Ekel vor Zigarretten gehabt!! 8)
War wohl ne Instinktsache oder so.

Original von Nebelwolf
*lol* Sagtma, seid Ihr alle auf Nikotinentzug, oder weshalb knallen mir immer diese Riesen-Verbotsschilder vom Bildschirm entgegen?? :sn7

:-D Ja, ich bin schon im 2.Tag......geil gell?

nebelwolf - in der ss hab ich auch aufgehört, von heut auf morgen - naja, war auch schwierig, die kippe zu halten, wenn einem ständig der mageninhalt vor die füße kippte 🙄

ich war nur so blöd, wieder anzufangen...

und jetzt häng ich seit gestern abend in den entzugsseilen...

trixi, weißt du eigentlich, daß ich dir die schuld gebe? :unsch

Original von tiramisuse
naaaaa, geilt euch das auf? :-D 8)
ähhhhhh :uebel nöööööö :shake

Achja,damiana,schön,daß Du wieder da bist,ich kann mich supergut noch an Dich erinnern 😀

lkt!!!!

:maldrueck DIESE Schuld nehme ich gerne auf mich..... :-D

papalagi...

dann trag ich jetzt wohl den rest... 🙄 :wand :wand :wand

8o ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich meinen avatar ändern sollte
ich werde hier nur auf mein hinterteil reduziert 0(
ich bin mehr als nur ein arsc* X(
hinter diesem arsc* steckt auch eine menschin mit gefühlen :love1

:heul
was meint ihr? soll ich?
passt eine halbnackte amazone zu mir? ?(
oder vielleicht ein landschaftsbild? :shake ^
*seufz*

:rofl ach nciht ändern
das wärst dann nicht mehr du....

und für mich bist du nciht nur ein po...find du bist ein lustiger und sympatischer po :-D

dank euch, ich hab schon echt an mir gezweifelt :maldrueck

aber wenn ich eine geile schnecke als avatar hätte, würde ich vielleicht mehr aufmerksamkeit bekommen? :gap

Zurück
Oben