Frage -  Nacktsein daheim innerhalb der Familie

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
*lol* Sagtma, seid Ihr alle auf Nikotinentzug, oder weshalb knallen mir immer diese Riesen-Verbotsschilder vom Bildschirm entgegen?? :sn7
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf


:whatever natürlich nehme ich im forum ALLES sehr ernst... bevorzugt sind dabei bildhafte, tolle beschreibungen, wie z.b. papalagi stundenlang in der wohnung nachkig herumläuft.... :-D
 
K

Kasmira

Guest
Original von Nebelwolf
Original von lkt
:verleg :verleg :verleg

ich pflege meine mitmenschen immer ernst zu nehmen :bldgt

DAS ist ja auch ein liebenswerter Zug!!! Aber mir fällt es manchmal etwas schwerer... sowas, wie diesen Text ernst zu nehmen :)
Wenn ich mich täusche, gestehe ich es auch ein.. !
Vielleicht meldet sich ja die Person nochmal zu Wort :chinese

das glaub ich wohl auch nicht... ich hab auch eher jasmins erster antwort beachtung geschenkt als der eigentlichen fragestellung :verleg

ich plädiere darauf, mir den nikotinentzug diesbezüglich anzulasten - und nicht meine intelligenz in frage zu stellen :-D :bldgt
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich hab zum Glück automatisch am Anfang der Ss aufgehört mit paffen. Hab mich so´gefreut darüber. Von heut auf morgen Ekel vor Zigarretten gehabt!! 8)
War wohl ne Instinktsache oder so.
 
P

papalagi

Guest
Original von Nebelwolf
*lol* Sagtma, seid Ihr alle auf Nikotinentzug, oder weshalb knallen mir immer diese Riesen-Verbotsschilder vom Bildschirm entgegen?? :sn7

:-D Ja, ich bin schon im 2.Tag......geil gell?
 
K

Kasmira

Guest
nebelwolf - in der ss hab ich auch aufgehört, von heut auf morgen - naja, war auch schwierig, die kippe zu halten, wenn einem ständig der mageninhalt vor die füße kippte :rolleyes:

ich war nur so blöd, wieder anzufangen...

und jetzt häng ich seit gestern abend in den entzugsseilen...

trixi, weißt du eigentlich, daß ich dir die schuld gebe? :unsch
 
E

Elchen

Guest
Original von tiramisuse
naaaaa, geilt euch das auf? :-D 8)
ähhhhhh :uebel nöööööö :shake

Achja,damiana,schön,daß Du wieder da bist,ich kann mich supergut noch an Dich erinnern :D
 
P

papalagi

Guest
lkt!!!!

:maldrueck DIESE Schuld nehme ich gerne auf mich..... :-D
 
K

Kasmira

Guest
papalagi...

dann trag ich jetzt wohl den rest... :rolleyes: :wand :wand :wand
 

tiramisuse

belustigt
8o ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich meinen avatar ändern sollte
ich werde hier nur auf mein hinterteil reduziert 0(
ich bin mehr als nur ein arsc* X(
hinter diesem arsc* steckt auch eine menschin mit gefühlen :love1

:heul
was meint ihr? soll ich?
passt eine halbnackte amazone zu mir? ?(
oder vielleicht ein landschaftsbild? :shake ^
*seufz*
 
M

meusi

Guest
:rofl ach nciht ändern
das wärst dann nicht mehr du....

und für mich bist du nciht nur ein po...find du bist ein lustiger und sympatischer po :-D
 

tiramisuse

belustigt
dank euch, ich hab schon echt an mir gezweifelt :maldrueck

aber wenn ich eine geile schnecke als avatar hätte, würde ich vielleicht mehr aufmerksamkeit bekommen? :gap
 
Oben