F
fussel
Guest
funny und pfosten´s musch hat babys bekommen.warscheinlich 2 kater.so nun müsst ihr mal namensvorschläge machen damit die kiddies sich namen aussuchen können.
Original von die_stille
Unsere Kater hießen Ferdinand, Vincent und einer hieß Xaver. :gap
Seid Ihr sicher, dass es Katerchen sind? Als wir unsere jetzige Katze aussuchten, behauptete der Besitzer des Muttertieres, dass es auf jeden Fall ein Kater wäre, was mein Mann bestätigte. Da ich Männern grundsätzlich nicht traue ;D schaute ich selber nach....... es war tatsächlich ein Baby-Kater.
Der Tierarzt stellte bei der Untersuchung ein paar Tage später fest, dass die Hoden noch etwas "unterentwickelt" wären........ nun ja..... das Katerchen war ja auch erst vier Wochen alt.
Der Kleine wuchs heran, hatte ein wunderbares Langhaarfell, aber er blieb etwas mickrig. Die Kater, die wir vor ihm hatten, waren alle viel kräftiger gewesen. Mit zehn Monaten fuhr mein Mann erneut mit ihm zum Tierarzt, zwecks Kastration.......... *räusper*....... der Doc suchte und suchte....... er fand keine Hoden......... unser Kater war eine Katze........ :wow Und so wurde aus "Titus" einfach "Frau Titus". :engel