namensvorschläge für kater

F

fussel

Guest
funny und pfosten´s musch hat babys bekommen.warscheinlich 2 kater.so nun müsst ihr mal namensvorschläge machen :) damit die kiddies sich namen aussuchen können.
animal-smiley-027.gif
 
D

die_stille

Guest
Unsere Kater hießen Ferdinand, Vincent und einer hieß Xaver. :gap

Seid Ihr sicher, dass es Katerchen sind? Als wir unsere jetzige Katze aussuchten, behauptete der Besitzer des Muttertieres, dass es auf jeden Fall ein Kater wäre, was mein Mann bestätigte. Da ich Männern grundsätzlich nicht traue ;D schaute ich selber nach....... es war tatsächlich ein Baby-Kater.

Der Tierarzt stellte bei der Untersuchung ein paar Tage später fest, dass die Hoden noch etwas "unterentwickelt" wären........ nun ja..... das Katerchen war ja auch erst vier Wochen alt.

Der Kleine wuchs heran, hatte ein wunderbares Langhaarfell, aber er blieb etwas mickrig. Die Kater, die wir vor ihm hatten, waren alle viel kräftiger gewesen. Mit zehn Monaten fuhr mein Mann erneut mit ihm zum Tierarzt, zwecks Kastration.......... *räusper*....... der Doc suchte und suchte....... er fand keine Hoden......... unser Kater war eine Katze........ :wow Und so wurde aus "Titus" einfach "Frau Titus". :engel
 
F

fussel

Guest
hmmm..also ich hab das damals bei meinen katzen(2 kater,3 katzen)sehen könne,ich lag richtig :D naja,also noch haben di lütten wohl bömmelchen ;-)
 
B

BlackTears

Guest
...wie wäre es mit Snoopy und Charly ( denkt jeder an den Peanut Hund...es kommt aber ne Katze um die Ecke :wow )

Meine kleine heißt Lizzy und der Name wurde von meinem kleinen ausgesucht...Kids haben da wirklich gute Ideen.

Nicki
 
E

Elchen

Guest
Pablo,so hieß mein Kater...

Aber Max und Moritz finde ich ja sehr originell :D ,behält funny die Beiden??
 
E

Elchen

Guest
Hehe,oder Susi und Strolch(in der Hoffnung ,daß doch noch ein Mädchen dabei ist.. ;D )
 

pfosten

Aktives Mitglied
Na da habt ihr euch ja schon richtig Mühe gemacht was?? :))

Bis jetzt sieht es auf jedenfall so aus als wären es Kater, aber das kann sich ja auch noch ändern.

Ich werde Euch aber tortzdem mal nen parr Bilder machen damit Ihr die zwei richtig anschauen könnt, bring diese nachher mal in nem thread mitunter.

Sucht mal fleissig weiter nach Namen :))
 

pfosten

Aktives Mitglied
Ihr braucht Euch keine Mühe mehr machen mit Namensuche.

Die Katzen sind Gesternabend eins nachdem anderen eingeschlafen.

Die Kinder haben es aber einigermaßen gut verstanden, daß das auch zum Leben dazu gehört.

Warum sie so plötzlich eingeschlafen sind wissen wir auch nicht, denn zu trinken haben sie genug bekommen von unserer Musch.

Schade aber so ist halt das Leben.
 
F

fussel

Guest
oh ne... :traene is ja voll fiese...mensch!!!das tut mir echt leid ,auch für die kleine musch.und wie gehts funny dabei?? :maldrueck
 

pfosten

Aktives Mitglied
Funny gehts nich so toll.

Sie versteht das einfach nicht warum die nu beide tot sind.

Naja wird da schon mit klar kommen (müssen).

Das ist so man steckt da nicht drin, das ist Leben da weißt Du nie was als nächstes passiert und lenken oder bestimmen kann ma es schon garnicht.

Sie waren gut genährt und warm war es auch die Mama war auch die ganze Zeit bei den Babies. Also eigentlich hätten sie groß und stark werden müssen, eigentlich....

Naja Schade isses
 
E

Engelflügel

Guest
Original von die_stille
Unsere Kater hießen Ferdinand, Vincent und einer hieß Xaver. :gap

Seid Ihr sicher, dass es Katerchen sind? Als wir unsere jetzige Katze aussuchten, behauptete der Besitzer des Muttertieres, dass es auf jeden Fall ein Kater wäre, was mein Mann bestätigte. Da ich Männern grundsätzlich nicht traue ;D schaute ich selber nach....... es war tatsächlich ein Baby-Kater.

Der Tierarzt stellte bei der Untersuchung ein paar Tage später fest, dass die Hoden noch etwas "unterentwickelt" wären........ nun ja..... das Katerchen war ja auch erst vier Wochen alt.

Der Kleine wuchs heran, hatte ein wunderbares Langhaarfell, aber er blieb etwas mickrig. Die Kater, die wir vor ihm hatten, waren alle viel kräftiger gewesen. Mit zehn Monaten fuhr mein Mann erneut mit ihm zum Tierarzt, zwecks Kastration.......... *räusper*....... der Doc suchte und suchte....... er fand keine Hoden......... unser Kater war eine Katze........ :wow Und so wurde aus "Titus" einfach "Frau Titus". :engel

Stille, ich schmeiß mich grad weg vor lachen.

:ablachen
 
E

Engelflügel

Guest
Pfosten, dass tut mir wirklich leid.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ihr beiden seit mal ganz lieb geknuddelt von mir

:troest :troest
 

Melle

Aktives Mitglied
Oweia....das tut mir sehr leid ! :traene

Hoffentlich geht bei Euch bald wieder die :sonne auf.

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
was ist nun eigentlich mit der mutterkatze?wie ist dass,kann ne katze milchstau bekommen?oder kann man ne andere banykatze nehmen ,sozu sagen die mutterkatze als amme
 
E

Elchen

Guest
:( :( :( :( :( :( Oh nein,das tut mir jetzt leid.....wie lalt waren die Beiden denn???Einfach so eingecshlafen??Wenisgtens keine Schmerzen gehabt????

Drück funny von mir,ich glaube ich hätte Rotz und Wasser geheult..... :troest
 
A

AnnKathrin

Guest
Ach, das ist traurig.... :traene

Hätte ich bloß nicht "Sylvester" vorgeschlagen... :( Das war unsere erste Babykatze. Sie ist mit wenigen Wochen im gekippten Fenster hängen geblieben und erstickt. Ich hätte es schön gefunden, wenn eine andere Katze, die weiter lebt, diesen Namen gehabt hätte... Das hätte ich meinem Sohn erzählt, der heute noch um Sylvester trauert. :traene
 
S

Sylke

Guest
Das tut mir auch von herzen leid!!!
Ich wollte auch einen schönen Namen beitragen, aber ich lasse es nun lieber.
Seit einigen Tagen habe ich einen süssen roten BKH Kater und den haben wir Fossi Bär getauft.
Vielleicht bekommt ihr ja bald wieder vierbeinigen nachwuchs?!

Alles liebe
 
Oben