namensvorschläge für kater

F

Funny

Guest
Die beiden Kätzchen waren gerade etwas über 2 Tage alt.
In der zwischenzeit habe ich mich damit abgefunden.Mir tut meine Katze so leid sie rennt hier rum und sucht ihre Babys .Nun ja dann bin ich halt gestern Nachmittag los und hab ihr ein neues Katzenbaby geholt von einem Bauernhof aber ich weiss nicht ob das für sie ein ersatz werden kann sie faucht das neue
Baby ständig an sobald es zu nahe an sie ran kommt.Zum glück braucht das kleine Kätzchen keine Muttermilch ,ich hoffe die beiden werden sich noch anfreunden.Mal abwarten was die nächsten Tage so passiert........ :traene
 
F

fussel

Guest
sünde,die arme!! :troest
hoffe auc,dass eure grosse katze sich an die kleine gewöhnt.wird sie sicher
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,

wegen der Babys tut es mir super leid, ich weiß wie hart deas ist. 1. hatte ich auch schon eigene Babys die gestorben sind und 2. ziehe ich für den Tierschutz mutterlose Babys auf. Da sterben mir immer mal welche unter den Händen weg und ich tauere jedes mal.
Das neue Baby wird bestimmt kein Ersatz sein, aber es ist Ablenkung und schon bald werden sie sich vertragen. Das dauert ein paar Tage.
Achte auf den Milchstau, daß ist super wichtig!

Katzenmütter verkraften den Verlust ihrer Babys meiner Erfahrung nach recht schnell, werden allerdings auch schnell wieder rollig.

Also, viel Spaß und Glück mit den Beiden. Wenn Du mal einen Rat brauchst was Katzen betrifft, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Bin ja durch den vielen Tierschutz fast Profi und was ich nicht weiß, wissen meine Freunde.

Alles Liebe,
Kerstin
 
F

Funny

Guest
Danke Kertsin
werde auf dein Angebot bestimmt mal zurück kommen,und dich dann mit Fragen bombardieren :bye:
 
K

KerstinW

Guest
Das ist o.k.! Ist mein Hobby und die Leidenschaft der ganzen Familie. Es ist schön, dieses Wissen und die Erfahrungen weiterzugeben!

Gruß,
Kerstin
 
E

Elchen

Guest
@Sylke,dreimal darfst Du raten,was mein Mann seit Jahren von seinen Freunden für einen Spitzname hat...............Fossi Bär :wow :wow :rofl Ich habe ihn damals sogar als Fossi kennengelernt.
 
S

Sylke

Guest
@Elchen ......
ist das auch so ein süsser roter knuddelbär????
*fg*
unser kleiner bringt mich noch zum wahnsinn, denn nun muss ich ihn erziehen oder sollte ich sagen verziehen??? was der alles darf, durften meine grossen katzen nie :gap
 
Oben