nur so ;-) -  Nasenbein gebrochen

@ Mongruadh: :banane: hey, das freut mich! Hab heute an euch gedacht und euch die Daumen gedrückt!

Mir gehts soweit gut, nur mein Gesicht schillert in wunderschönen bunten Farben. :sn7

@ Mongruadh
:banane: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich für euch! :bigkiss :knutsch :maldrueck
Wie schön, dass es wieder aufwärts geht... *puh*

@ noli
Macht nichts. :maldrueck Bald ist ja Karnevals-Anfang.
Kannste dir die Schminke sparen! 😛feif :-D :weg

Ich kann übrigens auch Entwarnung geben:
Mein Daumen ist gut verheilt und dem Fröschlein geht es auch schon wieder besser.
Er röchelt und pfeift nicht mehr, man merkt wirklich, das es deutlich besser ist.

Marion, das könnte dir so passen! :ausheck Mein Mann hat schon ein Riesenspaß daran, mich zu fotografieren
Ein Freund von uns meinte gestern zu mir: "na, vorher war die Nase schief, jetzt ist sie endlich gerade" :bldgt

Du weisst ja: wer den Schaden hat... :baeh:

:lhg

Weisst du jetzt schon, ob es noch gerichtet werden muss?

ja ja ja, Hauptsache ich sorge für eure Belustigung! :baeh:

Noch ist es zu geschwollen um da was sagen zu können, mal schauen. Wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Marion: das hört sich aber auch zum Davonlaufen an! Kann ja nur besser werden. Gute Besserung an deinen Mann! :kisses

@ kukulux
Affen machen alles nach! :bldgt (Jaja, und Kamele machens vor, ich weiß... :whatever)

Mit welche Pflanze kann man sich denn ins Auge stechen?

Hört sich ja echt gemein an. :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ich glaube, es wäre als Notwehr gewertet worden.
Sie hat schließlich angefangen. :lhg

Mondgruadh: Toll, freut mich total :druecker :applaus
Schön, wenn er jetzt daheim erholen darf :maldrueck

@noli

Weiterhin gute Besserung :geb4

Gina, stellste die Fotos auch mal rein? 😛feif

Marion: uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Laß das ja nicht deine Schwiemu hören :lhg

Obwohl sich ja alle zum Glück schon auf dem Weg der Besserung befinden (das waren ja ein paar heftige Tage!) wünsche ich weiterhin gute Besserung!

@noli: Du kannst auch zum Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen gehen ...

@ kukulux
Ich sag das selber immer schon, wenn mal was ist. :rofl Mich gucken die auch dann immer blöd an.
Am Samstag hatte ich auch zwei so schöne blaue Flecke an den Armen - weiß nicht mal woher...is ja auch wurscht.
Jedenfalls auf die Frage hab ich dann gesagt: "Er hat sich endlich mal gewehrt! Hat ja auch lange genug gedauert!" :baeh:
War dann auch wieder nicht richtig... :whatever

Zurück
Oben