Nebelwolf´s Motte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Käthe
:wow Was hab ich nur für ein Kind? U3= 61,5cm und 4400g und bei der U4 sage und schreibe 70cm und 7900g. :-D

:gap U 1: 60cm, 4425g - das waren nämlich die geburtsmaße :gap

:love1 nebelwolf, wenn ich das so seh, glaub ich, ich will auch noch ein kind...

:anbet du darfst das jetzt gern meinem freund erklären 8)

Original von Kasmira
Original von Käthe
:wow Was hab ich nur für ein Kind? U3= 61,5cm und 4400g und bei der U4 sage und schreibe 70cm und 7900g. :-D

:gap U 1: 60cm, 4425g - das waren nämlich die geburtsmaße :gap

:love1 nebelwolf, wenn ich das so seh, glaub ich, ich will auch noch ein kind...

:anbet du darfst das jetzt gern meinem freund erklären 8)

*löööl* Das kann ich gerne machen :-D
Wenn ich Jolina ansehe, denk ich oft, jaaa.... so gross kommen manche Babys sogar zur Welt und ich hab das Gefühl, sie rennt mir davon mit ihrem Wachstum *g*

Gibts das Shirt auch für Flaschenkinder :-D ?
Dann hätte ich gerne so eines!
Aber klasse Bilder :applaus !

das kind hat so nen süssen namen und jeder sagt schon erwün zu ihr

löl
aber leonie sagt auch zu kevin immer gabi..hört sich halt so an :gap

Original von Nebelwolf
Ich mach mal leise Werbung für das Shört :-D :-D http://www.stillleben.info/ :-D :-D

Bin ganz froh, dass es sowas gibt. Leider gibt es kaum solche Sachen auf dem Markt.

apropo Shirt, weiß jemand wo es Baby- und Kinder-Shirts mit dem Aufdruck "ICH BIN EIN 24 STUNDEN JOB" gibt?
So eines bekommen alle meine Kinder!!!!! :rofl

Kidsworld, google mal rum. Hatte letztens einiges an solchen Shops im Net gefunden gehabt, wo man Aufdrucke auch selbst kreieren kann, bzw. auch solcher Art bestellen kann ;-) Weiss die Seiten nicht mehr.

yoricko, ich bin bald auf der Page zu sehen mit dem Shört :rofl Ernsthaft *ggg* Wenn das mal keine Werbung ist :-D
Und unterwegs kann so ein Shirt nicht schaden, bei der heutigen Stillfaulheit *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben