Ab 18 ! -  Nebenjob

B

B69P

Guest
so bestimmt nicht...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Interesse besteht im Forum zu schreiben oder sich so einzubringen, dass die User was davon haben... :angryfire

Dies ist in meinen Augen indirekte Werbung und sollte auf keinen Fall geduldet werden... :shake

Sollen doch andere Foren mit solchen Beiträgen zugespamt werden... :nudelholz
 
B

B69P

Guest
ich kaufe ein "e"

für 250€ würde ich ein paar Buchstaben kaufen wollen... :wiejetzt:
 
U

UserE

Guest
Wenn er soviel Kohle verdient, dann könnte er sich doch zu Weihnachten selbst nen Rechtschreibkurs schenken ;D
.
.
.
.
. :lhg
 
B

B69P

Guest
Eignungstest...

Meine Liebe kennst Du Dich im "Baggerlatein" aus... :Lesen

1. baggerbesteigen = das von ihnen ausgewählte Fahrzeug besteigen (Voraussetzung Schutzkleidung)...

2. anbaggern = das Baufahrzeug mit der entsprechenden "Start" Taste zum laufen bringen...

3. ausbaggern = die für den Bauabschnitt erforderlichen Aushebungen vornehmen...

4. wechbaggern = den überflüssigen Erdaushub zum Sammelplatz (LKW, Anhänger) bringen...

5. baggerschluss = nach getaner Arbeit das Baugerät sicher abstellen und vor unbefugtem Zugriff sichern...

so und nun bist Du dran... :bye:
 
B

B69P

Guest
ich biete mich an...

es könnte natürlich an Deiner Kleidung liegen, soll ich Dir beim ablegen selbiger behilflich sein... :pfeif natürlich ganz uneigennützig und ohne Hintergedanken... schließlich möchte ich etwas für die Deutsch-Österreichische-Freundschaft (DÖF) tun, den im April ist es nun soweit ich komme nach Wien, meine zweit Wunschheimat besuchen… ich bin geschwächt gnädge Frau…

 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
:wand :wand :wand :wand :wand
:shake :shake :shake :shake
verstehe den sinn irgendwie nicht
nebenjob ab 18!!!!

naja
 
Oben