Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elchen

Guest
Ich finde,diese zwei besagten Smileys gehören eh hier raus,oder??

AAAADDDMMMIIINNNNN bitte
 
U

User 5

Guest
Original von flower100

...

jetzt muß ich jeden Tag schauen ob er eh noch da ist....meine Herren, das wird stressig :(

:bye: Flower

:ablachen
Wird uns wohl nix andres übrig bleiben ! :schiel
 
N

nightshadelady

Guest
naja elchi finde ich auch *FG* wenn man sauer is kann man auch den feuer smiley nehmen *FG*
 
U

User 5

Guest
nightshadelady es kann doch wohl nicht nur daraum gehen das du nicht, oder nicht rechtzeitig angerufen wurdest oder ?

Beleidigungen unter der Gürtellinie gehören nicht hierher, egal um welche User es sich handelt.
 
E

Elchen

Guest
Naja,ich will sie hier jetzt nicht nochmal zeigen.....
Der rote und der gelbe Figner :angst
 
E

Elchen

Guest
Oh,ich glaube ich habe was missverstanden,ihr meintet ja gar nicht den Finger,ihr meintet das Wort mit A :angst :angst :angst
 
U

User 5

Guest
Oh Mann ......

Manche Frauen sind echt schnell beleidigt und laufen dann davon ....... :(
 
T

Trine

Guest
Original von Chopi
es ist völlig egal, was du für einen grund hast, wenn du ihm sowas zu sagen hast, dann tu das per pn .... man hätte es vielelicht verstehen können, wenn man einen offensichtlcihen grund dafür erkennen hätte können, dem ist aber auch nicht so ... auch wenn man es hätte verstehen können, heisst es nicht, dass man sowas toleriert .... ich finde es niveaulos, ganz einfach ....

007.gif
 
E

Elchen

Guest
Mensch,es gibt halt auch sehr labile Leute hier drinnen,das dürft ihr denen nicht zum Vorwurf machen..


Im übrigen juckt mich das mit den Bewertungen gar nicht,zeigt es doch nur,was für Leute sich hier tummeln...... :uebel
 
T

Trine

Guest
Original von Elchen
Mensch,es gibt halt auch sehr labile Leute hier drinnen,das dürft ihr denen nicht zum Vorwurf machen..

?( Hab ich jetzt etwas mißverstanden ? Bedeutet " labil sein " in Deinen Augen, dass man einen Freifahrtschein für schlechtes Benehmen hat und sich anderen Menschen gegenüber ( fast ) alles erlauben kann / darf ?

Oder bezog sich dieser Satz auf etwas anderes ???

LG Trine ... die manchmal wohl etwas auf der Leitung steht
 
S

Susette

Guest
Was ist hier eigentlich los?
Regt ihr euch wirklich über diesen bescheuerten Balken auf? Ich fass' es jetzt echt nicht.
Außerdem hatten wir das Thema doch schon mal durchgekaut.
 
E

Elchen

Guest
Trine,ich hatte das gefühl,daß nightshadelady seit gestern abend von zwei werten Herren hier drinnen aufgrund ihrer ich will mal sagen Naivität(nicht im negativen Sinne)ganz schon aufgezogen worden sit..
Sowas muss nicht sein,und wer ihre Vorgeschichte kennt,sollte sowas ebenfalls unterlassen..

Das Wort mit A mag zwar etwas daneben sein,man kann aber auch anders sehr beleidigend sein.....
 
N

nightshadelady

Guest
ssette nee jetz regen dich sich uf weil ik das wort mit a sagte aber egal
 
F

flower100

Guest
Ja, ja silent_silent wahrscheinlich hast du recht....irgendwie dämmert es mir jetzt auch.

Mir diesem Thread ist es mir so richtig bewusst geworden....ich brauche dringend eine Aufgabe....etwas um was ich mich kümmern kann.

Jetzt hab ich ja meinen Balken...und ich schwöre, ich werde alles tun damit er grün bleibt.

Danke der Themenstarterin.....danke Forum....ich weiß,.es war kein Zufall der mich hierher geführt hat, es war Bestimmung :]


:bye: Flower
 
S

Stephan

Guest
Ich habe diesen Thread gerade in meinen Favoriten abonniert. Er ist spitze!
 
E

Elchen

Guest
Du kannst jeden,den Du willst bei Deinen EINSTELLUNGEN in eine Ignorierliste setzen :-D


Ich habe es bisher noch nie gemacht,vielleicht würde ich ja eine Gemeinheit gegen mich verpassen ;D
 
F

flower100

Guest
Ich sag´s mal wie ich´s mir denke:

Die Lady mit dem Wort mit A, kommt mir ziemlich suspekt vor.

Ich meine, die Sprache, das Foto die Geschichte.....irgendwie nicht ganz astrein..
 
N

nightshadelady

Guest
eine person will ik hundert pro ignorieren oder doch net ach kein plan wenn der mir schon doof kommt aufm anderes thema bekomm ik schon :uebel
 
E

Elchen

Guest
Mir sind sie allle nur noch SUSPEKT :angst :angst :angst :angst :angst
 
D

danielad

Guest
Hey Flower 100,
hab heute meinen Kindern die Schokolade vorgekaut.Zimmer sind aufgeräumt. :-D
 
U

User 5

Guest
Wird es dem "Ignorierten" angezeigt wenn ich ihn/sie ignoriere ??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben