Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flower100

Guest
@-daniela

Na bitte, wer sagts denn...geht doch ;D


Und die Gesichter?...erzähl doch wie war´s :applaus

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
Och schade,ich hätte gerne Stephs Gesicht gesehen,wenn zig Fenster ihm angezeigt hätten,von wem er alles ignoriert wird :-D :-D :-D
 
U

User 5

Guest
Danke J.

Ähm Franky es redet keiner mehr vom balken ...... :confused
 
S

silentsmile

Guest
Sorry, ich wollt gar nicht posten......... irgendwas bringt mich heut hier aus dem Konzept. :shy
 
U

User 5

Guest
Das heißt jetzt ich muss JEDEMhier eine PN schicken um herauszufinden ...... :gap ...ich glaub DANN stürzt der server ab ...... :ausheck
 
D

danielad

Guest
@Flower
War irgendwie befriedigend :-D .Hab mich ins Wohnzimmer gesetzt mit einem Schokoladenweihnachtsmann,kamen gleich alle an.Hab dann gesagt,klar kriegt ihr was,wenn die Zimmer aufgeräumt sind.
Ging total schnell.
Zimmer sauber.
Schokolade weg.
Einfach spassig und genial.
 
S

Sadhana

Guest
@ Silent_silent

Ich werde jetzt sicher nicht auf Dich einschlagen, weil Du die Vermutung äußerst, dass hier viele nur zu sein scheinen, weil sie evtl. "kein" wahres Leben haben.

Mir stellt sich nur die Frage, was ist denn wenn es so ist? Was ist, wenn sich hier Leute gerne aufhalten, weil es ein Teil ihres Lebens ist? Verlierst Du dann das letzte bisschen Respekt vor den Betroffenen? Andere gehen in die Kneipen und saufen sich besinnungslos, oder prügeln ihre Partner zum Zeitvertreib. Ist es denn soooo schlimm? Was möchtest Du denn damit sagen? Ist es nur eine Feststellung? Wenn es Menschen gibt, die dieses Forum als ihr zweites Wohnzimmer nutzen, dann ist eben das ihr wahres Leben. Du musst es ja nicht als Dein wahres Leben sehen, aber ein Teil von Deinem Leben ist das hier auch.

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Silent_silent

Oh nein, ich unterstelle Dir nichts, sondern ich spühre nur manchmal einen etwas abfälligen Unterton. Du kannst mich da gerne eines besseren belehren.

Du schreibst, das hier sei "zum Glück" kein Teil Deines Lebens. Dein Leben spiele sich offline ab. Lebst Du ab dem Zeitpunkt wo Du Dich hier aufhältst nicht mehr? Du verbringst doch Zeit hier? Ich kann sagen, dass das Forum manchmal ein Teil meiner Zeit in Anspruch nimmt und damit auch einen Platz einnimmt. Ich muss nicht erst forumsüchtig sein, um das zu erkennen. So wie ich gerne Bücher lese, Gäste habe etc. so genieße ich eine gewisse Zeit hier. Mein Leben hört nicht auf, wenn ich hier bin. Internet ist in unser Leben integriert, ähnlich wie das Telefon und ich telefoniere leidenschaftlich gerne. :tasty

Ich gönne jedem seine Freizeitgestaltung, solange es nicht auf Kosten anderer ist. Und ich bin ganz sicher, Du tust das auch. ;-)


Die Bewertungen scheinen eben doch wichtig zu sein, weil hier Betroffenheit besteht, wenn es zu negativen Bewertungen kommt. Es ist auch absolut ok. betroffen zu sein, ohne deshalb an die Wand gestellt zu werden. Wer will denn schon negative Rückmeldung? Ich freue mich eher darüber wenn ich Rückmeldung über PN´s bekomme, dann weiß ich von wem und warum. Alles andere taugt nicht wirklich.

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
@Silent_silent

Oh ich nehme Dir Deine Meinung nicht weg, sondern nehme es zum Anlass meine Ansichten dazu zu sagen. Ich glaube kaum, dass das respektlos von mir war. Zudem habe ich auch nicht den Anspruch Deine Ansichten zu verändern. Ich habe in Teilen schon mehrfach gelesen, wie Du denkst. Mir lag nur daran das mal zu hinterfragen. Bestimmt nicht mit der Absicht bei Dir Wut zu erzeugen.

Sadhana
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
@ sadhana

....siehst du, was ich meine....?

Was meinst Du jetzt damit????Weil ich auch was dazu sage...
Ja,ich gebe meinen Senf dazu,mal wieder,aber ich tue es immer im normalen,respektvollen Ton,Du bist teilweise absolut respektlos und komischerweise darfst Du Wörter mit dem A in den Mund nehmen.....

Aber ich gehe ja schon,meinen Haushalt machen :-D
 
S

Sadhana

Guest
Ja ich seh schon, was Du meinst. Ich lasse Dir Deine Ansichten und gebe nur dann kommentare ab, wenn ich etwas ungerecht finde. Ist das ok. für Dich Silent_silent?
 
E

Elchen

Guest
Ach,um nochmal aufs Ausgangsthema zurückzukommen.....


Ich habe es doch tatsächlich geschafft,innerhalb der Zeit dieses thread hier 10 Bewertungen zu bekommen,natülich schlechte..Ich danke euch :applaus

Was ein Zufall aber auch!!!Und dafür muss erst so ein Thema eröffnet werden...
 
N

nightshadelady

Guest
silent is jetz gut stephan und ich wir haben uns vertragen also reg dich jetz ab und schluss mit dem thema jetz :rolleyes:
 
F

flower100

Guest
Hab auch grad gesehen dass ich vom Durchschnitt 10 auf 9.33 gesunken bin ...


Boaahh....wer macht sowas....und wieso? Hab ich was falsches gesagt...oder geht das automatisch bei Zeitüberschreitung??

Wer auch immer DAS war, danke SEHR vielmals :angryfire
 
N

nightshadelady

Guest
ich glaub des geht autmatisch also hab noch net gesehn irgendwo das es zum bewerten geht
 
S

silentsmile

Guest
Original von Elchen
Ach,um nochmal aufs Ausgangsthema zurückzukommen.....


Ich habe es doch tatsächlich geschafft,innerhalb der Zeit dieses thread hier 10 Bewertungen zu bekommen,natülich schlechte..Ich danke euch :applaus

Was ein Zufall aber auch!!!Und dafür muss erst so ein Thema eröffnet werden...

Ich dachte, die Bewertungen interessieren Dich niciht??? :wow
 
F

flower100

Guest
@Lady in Black


:applaus jetzt kann man schon fast lesen was de schreibst.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben