Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fussel

Guest
ach bei ebay,da muss ich mal wieder die brill aufsetzen ,was?? :wand ich wieder 8)
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Original von NataschaD.
Sollten wir die Admins anmailen und um modischere farben bitten ??? :ablachen

Bloß nicht, meiner hat genau die Farbe meiner Haare! :]

Ich dachte auch eher an eine Farbskala. Jeder kann sich täglich neu die Farbe seines Balkens aussuchen. Passend zu Haarfarbe, Kleid oder Teint :-D .

Damian, Michael! Bitte mehr Farbe in dieses Forum.
 
S

silentsmile

Guest
Susette, Du meinst, so ählich wie bei Lidschatten? Ok, ich bin dabei! :]

Dann muss ich allerdings auch gleich dazusagen, dass mich dieses komische Ockergelb hier unwahrscheinlich blaß aussehen lässt. Ein zartes Himmelblau dagegen, brächte meinen Teint zum Leuchten! :angel
 
S

silentsmile

Guest
Susette, der ruft schon ein zweitesmal an, wenn es wichtig ist. ;D Ich glaube, das ist die Gelassenheit des Alters........ :engel


Ähhh...... danke, Natascha! :]
 
S

Susette

Guest
@HanZZ: :ablachen
Ich war schon auf mehr Bühnen, als Du Dir das vorstellen kannst. 8)

@Stille:
Genau DIESE Gelassenheit fehlt mir noch...obwohl...*grübel*...das Alter dazu hätte ich eigentlich... ;-)
 
E

Elchen

Guest
:applaus KLasse,daß die Leute alle jetzt bewerten,wo es diesen thread gibt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
S

silentsmile

Guest
Original von Susette

@Stille:
Genau DIESE Gelassenheit fehlt mir noch...obwohl...*grübel*...das Alter dazu hätte ich eigentlich... ;-)

Nein, das braucht noch etwa fünf Jahre - aber dann kommt es über Nacht! :mua
 
S

silentsmile

Guest
Warum kann man eigentlich die Avatare nicht bewerten?
59.gif
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Warum kann man eigentlich die Avatare nicht bewerten?
59.gif

:bounce2 Genau! Bitte eine Bewertung für die Avatare, den Nick, dann nicht nur für jedes Thema, sondern für jeden Beitrag...und am Schluss bitte eine Gesamtbewertung für jeden User (z.B.: Rechtschreibung, Originalität, Kreativität...)... :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Ohja,und für die blödesten Beiträge gibt es dann noch 10 Extra-Punkte ;D
 
G

Gankerl

Guest
:schuettel
Ich hol jetzt auch meinen Bewertungsflecktarn raus....schwärz mir das Gesicht und hoffe auf eine orginelle Helmtarnung....

und jetzt schau ich mal in mein Profil, wie schlecht ich schon bewertet bin :-D
Viel Feind - viel Ehr. :tasty
 
F

fussel

Guest
boh gankerl,also,ich war ja auch vorhin mal bei dir schaun,und da warens noch 7 bewertungen,und es sah eigentlich gut aus,und nun sowas...ich frag mich nu echt,was es soll ?(
 
G

Gankerl

Guest
@Fusselchen

ja jetzt wieder ;D
Ich hab alle meine Verwandten angerufen und angefleht..... :applaus biddebidde :ablachen
 
D

danielad

Guest
Also sehe ich das richtig?
So bald man sich hier einklinkt,in den Thread,wird man bewertet?
Da mir bisher kaum einer wirklich gegenüber gestanden hat,und weiß wie ich wirklich bin,kann mir das doch ziemlich egal sein,oder?
 
E

Elchen

Guest
Ja,genauso ist es,danielad :-D

Ich habe 13 mal was gesagt,also bekomme ich 13 Bewertungen,ist doch ganz einfach und zeugt von der unheimlichen Kreativität der forumsleute hier drinnen :respekt :respekt :respekt :respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben