Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danielad

Guest
Na dann mal los !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich muß ich mich heute Abend dann nicht aus dem Fenster stürzen,weil Menschen die mich gar nicht kennen,mich schlecht bewertet haben.
 

tiramisuse

belustigt
Original von danielad
Also sehe ich das richtig?
So bald man sich hier einklinkt,in den Thread,wird man bewertet?


dann probier ich das jetzt auch mal :-D



hmmmm eigentlich auch egal, mein mann gibt mir 10 punkte, meine kinder weniger :-D, aber dafür mal fünf .....das macht..... :sn7 .....ich mag mich :-D
 
N

nightshadelady

Guest
:confused ihr habt nen berwetungsknall lol :rofl morgen ihr süssen :bye:
 
N

nightshadelady

Guest
lol ik wess noch net mal wie der müll geht :ablachen und ik benote kein jeder ist glei lieb ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube, ich habe seit gestern abend einen neuen Rekord aufgestellt.
Seit dieses tolle Thema eröffnet worden ist,habe ich sage und schreibe 16 Bewertungen bekommen..

Bekomme ich jetzt einen Pokal :-D
spocht_2.gif
 
E

Elchen

Guest
Tja,man hätte das Thema nicht starten dürfen,ihr habt mich ja erst neugierig gemacht..... :-D
 
D

danielad

Guest
Also mich interessiert es,und ich bin entrüstet.
Da hat mich doch jetzt heut Morgen einer runtergestuft.
Wieso,weshalb,warum?????????????ß

Wo ist das Fenster?
 
F

fussel

Guest
@dani:siehste...und das geht auch so weiter...da haben einige pappnasenso richtig spässchen :whatever
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
@ elchen

du bist neugierig ??? in 20 von deinen 25 postings in diesem thread sagst du doch nachdrücklich, dass dich das nicht interessiert. was denn jetzt ?

Was willst Du eigentlich laufend von mir,Du Pappnase..

Ist doch interessant zu sehen,daß die Leute jetzt richtig ihren Spaß haben,andere Leute zu bewerten..Ich freue mich doch nur mit ihnen......
 
D

danielad

Guest
Unglaublich!!!!!!!!!!!


Ich krieg das Fenster nicht auf!!!!!!

Sch..ß Kindersicherung! :wand
 
D

danielad

Guest
Oh mann,ich kriegs doch gar nich auf!


Habt ihr das gesehen?

Nur eine 8,eine 8,das muss man sich mal vorstellen.
 
D

danielad

Guest
Also ich find das alles irrsinnig witzig hier.

Nirgends kann ich besser entspannen,wie hier.
 

tiramisuse

belustigt
:gaehn ich find jetzt langweilig, weil mich niemand bewertet, aber so ging es mir schon mein ganzes leben lang, niemand nimmt mich wahr, alle lesen/sehen über mich hinweg, keiner hat mich lieb, ich will zu meiner muttiii 0)






:gap
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
@ elchen

schön, dass du wieder beleidigend wirst. ich will von dir lediglich mal sehen, dass du deine meinung behälst. zuerst findest du das ganz schlimm und schrecklich und nach deiner hausarbeit bist du plötzlich neugierig....

Ich ändere meine Meinung dann,wenn ich meine,es für nötig zu halten !!!!

Oder hast Du niemals Deine Meinung geändert..

Ich empfinde es auch als nicht schlimm,ihr habt damit mehr ein Problem wie ich

Hier sagen 100 andere Leute was aber ihr kritisiert nur meine Postingss..Naja,kann mir ja eh denken,von welchen Usern meine Bewertungen kommen :-D
Danke nochmal :applaus
 
E

Elchen

Guest
Original von tiramisuse
:gaehn ich find jetzt langweilig, weil mich niemand bewertet, aber so ging es mir schon mein ganzes leben lang, niemand nimmt mich wahr, alle lesen/sehen über mich hinweg, keiner hat mich lieb, ich will zu meiner muttiii 0)






:gap

Das hättest Du nicht sagen dürfen,scheinbar hast Du jetzt jemanden gaaaaaanz böse verärgert :ausheck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben