Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karinchen

Guest
Da muß ja jemand ne ziemlich schlechte Meinung über mich haben mich so negativ zu bewerten (nur ne 3 so böse bin ich doch garnicht :heul ), mein grüner Balken ist weg.*heul*
Mach mir natürlich schon so meine Gedanken (so bin ich halt), zumal sich zu mir persönlich keiner geäußert hat und die Gründe würden mich schon interessieren.*grübel*
Vielleicht ist der oder diejenige ja so nett und meldet sich über PN bei mir, danke. :whatever
 
D

danielad

Guest
Wofür sollen die eigentlich gut sein,die Bewertungen?
Komm,ich geb dir mal ne 10,hoffe dann wirds wieder grün.

Aber trotzdem,hab noch nie nach einer Bewertung geschaut.Man macht sich doch eh selber ein Bild.
 
E

Elchen

Guest
Du hast bisher 4 Bewertungen und einen Durchschitt von 8.25,ich weiß gar nicht,was Du hast,das ist doch super..


Ich halte von diesem ganzen Kram eh nix,habe ich auch schonmal gepostet,aber was soll.....
 
N

nightshadelady

Guest
hier wird man bewertet ??? :wow na ich schau mal lieber net da *G*
 
K

karinchen

Guest
Ich halte von diesen Bewertungen eigentlich auch nichts aber wenn man so negativ bewertet wird macht man sich schon seine Gedanken von wem das kommt (zumindest ich). Ich würd halt gerne wissen wenn jemand ein Problem mit mir hat. :whatever
Danke Danielad und die anderen die mich anscheinend gerade bewertet haben, jetzt ist der Balken wieder grün. :-D
*trotzdemimmernochgrübel*
 
F

flower100

Guest
Was soll ich da sagen? ich habe gar keinen Balken, weder einen grünen noch einen roten.....und eine Zahl schon gar nicht.....

never...nichts....gar nichts....Was bedeutet das jetzt??? :schiel


:bye: Flower
 
F

flower100

Guest
Wauuu.....wer immer das war....Bussi, Bussi....zuerst das Handi...dann das Fussi :love2


:bye: Flower
 
S

Susette

Guest
Karinchen, ich weiß nicht, was oder wer das war.
Meine Vermutung: Du hast was geschrieben, was jemanden geärgert hat oder es war eine Lady, die sich darüber geärgert hat, dass Steph neulich Deinen Avatar am schönsten fand. Solche Eifersüchteleien gibt es hier. Mach' Dir nichts draus. Wen interessiert schon dieser Balken?
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich auf deinen balken gehe,sehe ich einen roten Balken mit 4 Bewertungen,Durchschnitt 3.25 .Das spricht nicht gerade für Dich,silent silent :rolleyes: (Ich habe Dir aber keine verpasst,keine Angst)
 
N

nightshadelady

Guest
:rofl :rofl :rofl wie kann man eigendlich hier bewerten lol elchen bekommst 100 punkte nen 10 meter grünen balken hehehe :rofl :ausheck
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß es auch nicht,wie man hier jemanden bewertet und ich bewerte auch nicht,weil ich von dem Quatsch nichts halte...
 
S

silentsmile

Guest
Rote Balken, grüne Balken.......... also ich hätte dann gern einen blauen bitte. :)


Kann mich mal jemand aufklären??? ?(
 
E

Elchen

Guest
Wenn Du Deinen Nick anklickst silentsmile,kannst Du auf der rechten Seite so Balken sehen,wenn Du dann mit der Mouse drüberfährst,stehen die Bewertungen drin,was auch immer das bringen soll.......
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen hatte ich vorhin auch noch eine ganz andere Durchschnittbewertungszahl wie jetzt,und deswegen finde ich das echten Mist..

Jetzt kommen die Leute und würgen einen mit sowas einen rein,was soll das denn????
 
S

silentsmile

Guest
Ich hab einen güldenen Balken....... ;D :gap

Aber sonst seh ich nix........ naja, ist wohl auch nicht wichtig. :)
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen
wo soll da denn was sein mein Balken zeigt hellblau an ???

Hab noch nie wen bewertet.
Wusste das bis eben gar nicht oder hab nicht drauf geachtet.

LG Roswitha
 
F

flower100

Guest
Also ich bin schon froh dass ich jetzt einen grünen Balken habe....

danke silent_silent, mein Dank wird dir ewig nachschleichen ;D


:bye: Flower
 
K

karinchen

Guest
Original von Susette
... oder es war eine Lady, die sich darüber geärgert hat, dass Steph neulich Deinen Avatar am schönsten fand.
Susette, an das hab ich auch schon gedacht, ts ts... oder hat der oder diejenige ein Rezept von mir aus´n Kochforum ausprobiert und es hat nicht geschmeckt... :rofl
 
E

Elchen

Guest
@schnuffi,Du hast nur einen Balken,scheinbar bist du noch nicht bewertet worden.....
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen

ist mir eigentlich auch nicht so wichtig.
Aber egal wenn dann haben hier ja einige Spassvögel was zu tun wenn sie sich nicht anders beschäftigen können.
Lasst euch damit nicht ärgern. Es gibt auch kleine Dummis.


LG Roswitha :winken: :winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben