Hilfe! -  Nerven-was ist das?

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Ich habe gerade so eine Wut und nur meine Tastatur, um mich abzureagieren :wand :wand .
Seit geschlagenen 3 Stunden bin ich am rennen. Raus aus dem Bett, ans Telefon. Da ruft doch tatsächlich ein sog. Freund der Familie an und fragt mich, ob ich denn einen Betrunkenen Bekannten nach Hause fahren könnte. Ich natürlich BLÖD wie ich bin, klopfe meinen Mann wach, der keine viertelstd. zuvor ins Bett gekrochen kam (war mit denen weg) und frage, ob er unser kleines Kind hört, wenn es schreit und er lallt : jahaa.
Gut, ich dummes Stück fahre los. Zuvor noch 2mal kleines Fläschen gefüllt mit Wasser für den Kleinen, der hat schon wieder gerochen, daß etwas anders läuft als sonst.
Fahre also mit schlechtem Gewissen los, kutschiere eine Schnapsfabrik auf zwei Beinen nach Hause (ich blöde Kuh ich :wand :wand ), komme wieder heim, alles ruhig, gottseidank. Lege mich ins Bett und dann gehts los.
Der Kleine schreit wie am Spieß, ich wieder raus aus dem Bett, nochmal Flasche mit nem Schluck Wasser gefüllt. Liege 2 Sekunden im Bett, wieder Geschrei!
Ach herrjeh, dem Süßen schmeckt das Wasser gar nicht und er protestiert. Renne noch mal zu ihm, sage, daß es jetzt nur Wasser gibt und das ging dann noch 8mal so. 4-5 Sek. im Bett, rennen, das selbe sagen und irgendwann war dann Ruhe. Denkste! Ruhe war genau so lange, wie ein Kind eben braucht um ca. 120ml Wasser leer zu pumpen :ausheck :wand
WIEDER Geschrei! Ich denke, warte noch - aber nix, wieder raus aus dem Bett.
Natürlich vom pumpen, der ganze Schlafi naß, Kind wickeln, ins Bett legen, gute-nacht-hab-dich-lieb-blabla- Spruch aufgesagt mich wieder ins Bett gelegt zu meinem seelig schnarchenden Mann.
2 Minuten Ruhe. UUUUUAAAAAÄÄÄÄÄÄÄHH! :wand :wand
Stinksauer hüpfe ich aus dem Bett, laufe ins Zimmer , zwischen den Gtterstäben vom Bettchen ein kleines Händchen mit leerem Fläschchen mir entgegengestreckt :wand . WIEDER Durst, kleinen Schluck Wasser eingefüllt, dem kleinen Teufelchen in die Hand gedrückt, ich wieder ab ins Bett.
3 Sek. UUUUAAAAÄÄÄÄÄ. Tja und dann als alle Versuche vergeblich waren, dem kleinen schreienden (ebenso zornig wie ich selber) Teufelchen zu erklären, daß nachts nur Wasser drin ist, hatte er mich...
Genervt, fertig mit der Welt und übermüdet torkle ich in die Küche, nehme eine 250ml-Flasche, fülle Wasser ein und nen Schluck Saft (oh Gott, gezuckert ;D ).
Renne wieder ins Kinderzimmer, nehme mein süßes Knubbel-Teufelchen auf den Arm, flüstere, tröste, lege ihn hin und gebe ihm endlich seine Riesenflasche mit saftwasser. Unter den Zornestränchen auf seinen Bäckchen erscheint ein sonniges Strahlen, er dreht sich auf die Seite, ich decke ihn kuschelig zu, flüstere noch mal meinen gute-nacht-spruch und es ist....Ruhe :] . Seit einer geschlagenen Stunde.
Ich glaube, mein kleiner wollte nur sicher gehen, daß er für Morgen (äh, heute)früh noch ein Schlückchen in Reserve hat, wenn er aufwacht, Pampi ist ja frisch, geht also noch was :ausheck .
Jetzt sitze ich hier, kann nicht mehr schlafen, pumpe Kaffee in meich rein und wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen, währen meine drei Männer seelig schnarchen,als wäre nichts gewesen.

Der ganz normale Wahnsinn!

lg
mamasanny
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ist ja heftig für eine samstag morgen :wow !Aber warum hast du den kleinen nicht mit dein bett genommen zum kuscheln?wär doch bestimmt viel stressfreier und gemütlicher gewesen.
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Hab ich auch gemacht, hat aber nix genützt. Es war einfach der Wurm drin. ;D
Heute nachmittag hat er dafür 3 Stunden geschlafen. ich auch!
 
Y

YoungDad

Guest
Oh je da hast du aber was mitgemacht...

aber das kenne ich auch nur zu gut... wenn du dann aber mittags bisle ausrhen kannst dann geht das ja ..

viel glück und starke nerven und kraft...

Gruß Chris
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Die Wut hatte ich auch eher auf MICH. Hatte mir das ja selber zuzuschreiben.
Was bin ich blöd gewesen, hätte nur NEN sagen brauchen, aber nö ich muß losdüsen und so nen Besoffenen heimkutschieren, der nicht mal nen cent für ein Taxi übrighatte.
Jetzt kann ich schauen, wie ich das "saufichmalnurzudiedummefährtmichjaheim" wieder klarstelle.
Ja ich weiß, beim nächsten Mal einfach NEIN sagen...

lg
mamasanny
 
Y

YoungDad

Guest
Hallo mamasanny

ja genau das wäre die richtige Entscheidung aber wenn das immer doch soo einfach wäre, gell?

Einfach nein sagen...hmm das ist nicht so leicht aber das schaffst du bestimmt...

Gruß chris
 
Oben