Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Liliki
0. Ermahnung
1. Verwarnung
2. Verwarnung mit Verlust der Userprivilegien = Teilnahme an geschlossenen Foren.
Liebe Grüße, Lili
Woher nimmst du das Wissen, hier würden Werbeeinnahmen fliesen?
Na mit einem Bein stehen wir ja vielleicht grundsätzlich im EF- Gefängniss :schielund wofür war dann die 0. Ermahnung?
Original von Carola
@Astrid
Ich bin Micha tatsächlich dankbar, dass er das Forum zur Verfügung stellt. Genauso bin ich dem ganzen Team dankbar, dass sie sich so ensetzen, sonst hätte ich viel mehr Arbeit...
Gibt es da etwas schlimmes dran?
Original von Felicitas
Woher nimmst du das Wissen, hier würden Werbeeinnahmen fliesen?
Weil ich selber ein Forum über Amazon verlinkt habe, nur so nebenbei.
Aber ich glaube, dass steht hier grad nicht zur Diskussion.
Gaby
Anscheinend steht das aber doch zur Diskussion, da hier der Irrglaube herrscht es würde jemand Geld damit verdienen weil dieses Forum so viele aktive User hat.
Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Beschlüsse bereits veröffentlicht wurden. Sie werden Ihren Einzug in die neuen Nutzungsbedingungen halten.
Genau da liegt der Unterschied. Ich sollte jetzt hier bleiben, ein User kann gehen. Da hat man es als User doch sehr viel leichter.Warum kann man sich nicht darüber freuen, dass es Leute gibt, die das in ihrer Freizeit hier machen.Ich klinke mich jetzt hier aus, ich habe einfach keine Zeit, mich ewig damit zu beschäftigen!
Original von Carola
Nach der 1. Verwarnung hätte dann ja auch Schluss sein können, aber er hat ja nicht aufgehört.
Original von Carola
@Astrid
Genau da liegt der Unterschied. Ich sollte jetzt hier bleiben, ein User kann gehen. Da hat man es als User doch sehr viel leichter.Warum kann man sich nicht darüber freuen, dass es Leute gibt, die das in ihrer Freizeit hier machen.Ich klinke mich jetzt hier aus, ich habe einfach keine Zeit, mich ewig damit zu beschäftigen!