Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so nicht unterschreiben, dafür sind zuviele hier. Und sie sind nicht alle aus dem Space!Dass in Deinem Bild jetzt ein ganzes Heer vor der Tür steht, liegt doch aber daran, dass der einzelne Ritter bei seiner letzten Piekserei leider einen echten Schlag abbekommen hat. DEN beklagen nun seine Freunde und alle anderen Ritter des Umkreises. Diese hätten ihm auch vorher raten können, das Pieksen sein zu lassen und sich zu mäßigen.
Da gibt es ein Missverständnis: Der Schlag beeinträchtigt eine ganze Gruppe von Usern und das könnte als unfair gesehen werden...Dass in Deinem Bild jetzt ein ganzes Heer vor der Tür steht, liegt doch aber daran, dass der einzelne Ritter bei seiner letzten Piekserei leider einen echten Schlag abbekommen hat. DEN beklagen nun seine Freunde und alle anderen Ritter des Umkreises.
Es gibt Ritter, die eigenverantworlich handeln!Diese hätten ihm auch vorher raten können, das Pieksen sein zu lassen und sich zu mäßigen
Original von Carola
Jetzt kennt ihr ja die Konsequenzen und könnt dementsprechend handeln.
Soll ich sie nochmal schreiben:
0. Ermahnung
1.Verwarnung
2. Verwarnung und Entzug der Privilegien
3, Rauswurf
Jeder kann jetzt selber darauf hinarbeiten rausgeworfen zu werden. Das liegt nicht in meiner Hand....
Original von Astrid
Liebe Lili, :maldrueck
Kann nicht auch das Team mal eine getroffene Entscheidung überdenken und vielleicht auch einfach mal sagen.... "He, wir haben da etwas zu übereilt entschieden?" Geht das?
Astrid
Original von Andschana
Da gibt es ein Missverständnis: Der Schlag beeinträchtigt eine ganze Gruppe von Usern und das könnte als unfair gesehen werden...
Es gibt Ritter, die eigenverantworlich handeln!
Original von Galaxie
Und wie endet das Ganze hier? Ich kann es jetzt schon sagen!
Es wird verwarnt, z.T. auch gesperrt und ach ja, natürlich wird der Thread hier gesperrt!
Weil es nämlich leider immer so ist!
Schade...
[admin]das empfinde ich als Provokation[/admin]
Warum tragen denn rein zufällig alle an diesem schönen Sommertage eine Rüstung? Wo liegen die Festgewänder und wo ist die Musik?
Original von sunnyside
sorry leute, aber diese situation erinnert mich an andere zeiten, und ich verstehe nicht wirklich, wie es zu diesen eskalationen kommen kann/konnte.....
es macht mich nur traurig....
Original von Carola
Du darfst gerne bleiben. Ich habe nichts gegen dich, sondern nur gegen dein Verhalten. Wenn du dich jetzt weniger provkant verhälst, kannst du in einem Monat wieder zurück ins Space.
Original von Carola
Ich kann mal die gängigsten aufzählen:
Provokation
PNs veröffentlichen
auch nach Hinweisen wieterhin Links posten
STalken
ständiger Gebrauch von Fäkalsprache 8da sind wir aber kulant)
mehr fällt mir nicht ein
Original von regina32
Original von Galaxie
Und wie endet das Ganze hier? Ich kann es jetzt schon sagen!
Es wird verwarnt, z.T. auch gesperrt und ach ja, natürlich wird der Thread hier gesperrt!
Weil es nämlich leider immer so ist!
Schade...
[admin]das empfinde ich als Provokation[/admin]
D.h. Galaxie hat sich nun eine Ermahnung eingefangen?