nette Frau gesucht

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
ouuhhh danggeeeee. Jetzt geht's mir schon besser. Gibt also doch noch Anständige hier...
;-)

Im Klartext: Leider sagt das Wort "nett" nichts aus. Wird aber so oft dennoch verwendet.

Ist eine Frau nett, wenn sie sich zu mir ins Heiabettchen legt - sie aber so leicht friert und mir ständig die Bettdecke wegzieht?
Ist diese Frau weiterhin nett, wenn sie mich zum Ausgleich für ihre Missetaten bis 9:00 morgens schlafen lässt und dann auch noch die Kaffeemaschine füttert?
 

babydoll

Aktives Mitglied
,und das schlimmste ist wenn man mal länger als ein Jahr mit einem zusammen ist entwickeln sich alle Männer zum schwein sei es fremd gehen oder manieren mäsig einfach nur schlimm und dann wir immer gesagt wir Frauen seien an allemschuld
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Babydoll sorry sorry ich wollte zitieren und bin versehentlich auf Editieren gekommen der Button dafür liegt neben Zitieren hatte mich verklickt.
:verleg :verleg
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey kein Problem,ne ich bin eine von der sorte die immer um den Platz im Bett gempfen muss damit ich nicht aus dem Bett falle,und wens ganz schlimm ist so mit schnarchen und so dan ist des sofa mein Schlafplaz ;D
 
Oben