Netter Mann sucht die Richtige

Fabian1985

Neues Mitglied
Hallo,

Mein Name ist Fabian, ich bin 26 Jahre jung und alleinerziehender Vater..
Nunja, ich habe eine Wohnung in der Nähe von Kaiserslautern, und würde mich auf nette Bekanntschaften freuen, das Alter oder Gewicht spielt dabei echt keine Rolle, da ich mehr Wert auf Charakter lege.. Ich würde mich auf nette Kommentare freuen..
 

Sarah347

Neues Mitglied
Hallo Fabian, komme aus Berlin, aber ich habe mir gedacht, ich schreibe trotzdem.
Bist ja noch sehr jung und schon alleinerziehend? Respekt, wenn du das schaffst.
Ich heiße Claudia, habe Zwillinge im Alter von 3 Jahren und lebe in einer sehr unglücklichen Beziehung. Würde mich gern trennen von meinem Partner weiß aber nicht wie es dann mit den Kids wird. Möchte keines davon verlieren.
Er hat aber leider bessere Karten. Er steht in fester Arbeit, ich dagegen mache eine Umschulung,mit der Gewissheit, dass ich im Praktikumsplatz nicht übernommen werde.
Vielleicht kannst du mir Tipps geben, wie ich es schaffen kann. Schließlich bist du ja alleinerziehend.
chöne Grüße, Claudia
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Hallo Sarah,

bei mir bekommst du ohne Gegenleistung Ratschläge. Und Befriedigung als "Bezahlung" für eine "Dienstleistung" gab's bei mir noch nie - und wird es auch nie geben.

Schau dir doch mal diesen Film an und entscheide für dich im geheimen, ob es dich anspricht.

[youtube]mPb210mA-8o[/youtube]
 
Oben