brauche Rat -  Neue Frau kennen gelernt

djj

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe Karneval eine Frau kennen gelernt und wir hatten an diesem Karnevalsabend sehr viel Spass. Ausser einem Kuss auf die Wange beim Abschied ist nichts passiert. Leider habe ich sie beim Abschied nicht nach ihrer Telefonummer gefragt. Ok., hab ich gedacht, ist passiert, dumm gelaufen. Aus dem Kopf ging sie mir aber nicht. Nach drei Wochen kam eine Kollegin zu mir und zeigte mir eine Anzeige in der Tagespresse, in der nach drei Männern gesucht wurde, die Karneval in dieser Kneipe, in der auch wir waren. Die Beschreibung passte auf meine beiden Freunde und mich und so habe ich geantwortet und war mir sicher, nie auf meine E-Mail eine Nachticht zu kriegen.
Als ich nach meinen Nachtdienst an diesem Tag aufstand, hatte ich allerdings schon eine Nachricht. Und sie war von jener Frau, die ich Karneval kennen gelern hatte. Ich wusste aber nicht, wen sie eigentlich von uns dreien genau wiedersehen wollte. Verabredet zum Kaffee und beim Betreten des Cafe`s hat's mich beim ersten Anblick sofort erwischt. Und sie meinte wirklich mich. Mich hatte sie per Anzeige gesucht.
Es folgten noch eine Treffen und ich merkte, wie meine Gefühle für sie sich entwickelten. Von ihr kam aber in dieser Richtung keine nicht sehr viel. Mal eine Umarmung, mal ein flüchtiger Kuss.
Nach 2 Wochen habe ich sie dann mal gefragt, warum sie die Anzeige eigentlich geschaltet hätte.
Als Antwort bekam ich eine Erklärung, die ihre letzte Beziehung betraf, in der sie oft Stress hatte. Sie würde nun ihre Freiheit geniessen und hatte sich auch eigentlich gar nicht so viel von der Anzeige versprochen, aber nun sei es doch ganz anders gekommen.
EIn bisschen verliebt sie sie auch, aber wissen, was sie nun eigentlich will, kann sie mir nicht sagen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie zu nichts dränge, aber ich muss mich schon schwer zurückhalten, genau dies nicht zu tun. Ich hänge ziemlich in der Luft und weiss nicht genau, wie ich mich verhalten soll.
Weiss da jemand so eine kleine Erklärung ?
 
Oben