Frage -  Neue Frisur ? Was meint ihr ?

U

UserB

Guest
ich bin eher für die neue. Obwohl die alte Frisur auch toll ist. Aber da ich auch die Haare abschneiden lassen möchte (wenn ich denn mutig genug bin) stimme ich für die neue!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich finde die neue Frisur richtig toll.

Länger werden sie von alleine wieder.

Also mutig sein und mal was anders versuchen.

LG :bye: Cordu
 

lailamausi

selten da...
Ich find beide klasse und ich bin mir sicher, Du siehst so oder so einfach klasse aus. Du könntest wahrscheinlich sogar eine der anderen 3 Frisuren tragen. ;D

Ich find die ja alle 3 klasse. Und Yul Brynner war ja so ein geiler Typ. Echt schade um den Kerl. Auch aus schauspielerischer Sicht.

Und wie mein Kollege (mit Fast-Glatze) immer sagte... Ein schönes Gesicht braucht Platz :-D
 
X

XieXie

Guest
11:8

bin für di e neue frisur! peppig und mal was ganz anderes, ich selbst hab mich letztes jahr ja auch von schulterlang auf ne relativ kurzhaar (kürzer als auf deinem bild) umstylen lassen und ist einfach nur super! :applaus
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
falls du wesentlich jünger aussehen möchtest und weniger atraktiv für männer, schneid sie ab :pfeif
 

Frank2007

Systemlord
Ich find mit den verschiedenen Haarschnitten bist zwei verschiedene Personen.
Und da gefällst du mir auf dem Älteren Foto besser.
 
U

UserC

Guest
weniger attraktiv - kommt drauf an, auf was dein männe steht :zwinker:


meiner mag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange haare - mag aber ned, wenn die überall in der wohnung rumfliegen. ich mag keine kurzen haare - daher hab ich sie schulterlang. damit können wir beide leben ;D
 
C

Coleman

Guest
Original von littlefoot
@ Coleman: Glatze ist auch so eine Sache, man muss schon den Kopf dafür haben um sowas tragen zu können.
Das Problem ist, dass manche diese Frisur nicht so ganz freiwillig gewählt haben... :-D

Ich zum Beispiel verzichte ganz bewusst auf Dauerwellen und Zöpfe. Aber bei manchen liegt's halt einfach in den Genen... Eierkopf hin, Eierkopf her!
 

hai

Namhaftes Mitglied
coleman ohne foto können wir leider nicht beurteilen, ob das nun ein absolutes no go ist oder top ist
lg steffi
 
C

Coleman

Guest
Original von Zuckerschneckle
Original von Coleman

Ich zum Beispiel verzichte ganz bewusst auf Dauerwellen und Zöpfe.

Schad - das hät ich jetzt gern gesehen..... :lhg
Überrascht mich das? Nein! :baeh:


Original von littlefoot
Das heißt also, Deine Haare haben sich entschieden "Bevor wir grau werden hauen wir lieber ab" :lhg
Hab ich etwa von mir gesprochen? Nein nein, ich sagte ja: ich verzichte bewusst!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Zuckerschneckle
weniger attraktiv - kommt drauf an, auf was dein männe steht :zwinker:


meiner mag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange haare - mag aber ned, wenn die überall in der wohnung rumfliegen. ich mag keine kurzen haare - daher hab ich sie schulterlang. damit können wir beide leben ;D


Keine Ahnung. Denke mein Mann liebt mich einfach, mit Haut und Haaren.
Egal ob lang oder kurz oder blond ( hatte ich noch nie) oder dunkel. :ausheck
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
also ich kenne nur männer die auf lange haare stehen und aber ihre frauen auch mit kurzen haaren lieben :whatever :-D

also diese ganzen neuen frisuren, sind nicht unbedingt die männerlieblinge. aber es sieht bestimmt gut aus bei dir.
ich arbeite nur mit männern und ich kenne echt keinen der wirklich auf kurze haare steht. nur würde sich ein mann wegen sowas nciht gleich trennen :rofl
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Aaaahhh.....kukulux, du hast die Männer durchschaut! Die denken,wenn ihre Frauchen kurze Haare haben, sind die für andere Männer uninterressant und unterstützen die Kurzhaarfrisuren deshalb??? Aber selbst glotzen se hinter den langen Mähnen her....... :zwinker:
 

hai

Namhaftes Mitglied
also wenn ich das machen würde, hilfe blos nicht. einer reicht, ich hasse dieses hineterher gepfeife und wenn dann einer mal was sagt, klingts gleich so pervers. nein danke. ich bleibe bei meinen langen haaren (fast bis zum hintern), werde sie aber nicht abschneiden nur um sprüche los zu werden. hilft leider gar nichts. auserdem stehen mir kurze haare nicht und hat man nur den richtigen mann, wenn der einen akzeptiert wie man ist.
lg steffi
 
U

UserC

Guest
mal aufzeig:

ich kenn einen mann, der absolut auf kurze haare bei frauen steht. seine freundin (bald frau) hat kurze haare. aber eben stylisch. steht ihr auch gut. sie ist da der typ für. ich könnt mich sie echt ned mit langen haaren vorstellen.

und meine eigene mutter hatte jahrelang im schulterlanges haar. und die vor 3 jahren abgeschnitten. war gewöhnungsbedrüftig. nachdem ich sie 30 jahre nur mit langen haaren kannte. aber es sieht jünger aus.

und ich hab seit 25 jahren lange haare. die gingen auch mal bis zum po. wurde mir aber irgendwan zu aufwändig. die länge ist ok - die entspricht ungefähr der von smilie.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
mein mann mag auch lange haare....ich habe schulterlange leicht lockige haare ;D wenn ich sie kurz hätte müsste ich bestimmt ständig die locken rausföhnen :uebel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich leg keinen wert darauf ob männer darauf stehen, aber ich weiß sie tuns, liebe mamasu :ausheck

mein mann steht drauf, ich steh drauf. ich denke ich sehe mit kurzen haaren auch nicht unbedingt häßlich aus, aber mit langen haaren einfach besser. stimmt. es gibt frauen denen stehen die kurzen haare total gut. ich kenne auch zwei frauen mit glatze. die sahen mit haaren schon geil aus, aber die haben so ein hübsches gesicht und die kopfform dazu :sabber
also das selbst mir diese befremdlichkeit sehr gut gefällt :love1
sind aber auch beide sehr ausgewöhnlich tolle frauen ...

lange haare bedeuten pflege und mehr zeitaufwand.
ich finde nur dass smilie mit der weiblichen frisur eben femininer aussieht, als sie (wie sagt männe immer so schön - emanzenschickse) mit der kurzhaarfrisur wirken könnte. sie sieht bestimmt mit beidem gut aus. aber so richtig ansprechend eben mehr, mit den längeren haaren :zwinker:

habe ne bekannte, die hat so ganz kurz stylisch mit sonem silberfarbenen haarton. sieht auch total klasse aus. also es gibt mit sicherheit auch frauen, denne stehen kurze haare besser. aber smilie stehen ihre langen haare ja auch.
also die neue frisur sieht so platsch-peng aus so mit der außenwelle :verleg
 
Oben