Frage -  Neue Frisur ? Was meint ihr ?

hai

Namhaftes Mitglied
zeitaufwändiger, finde ich nicht. gibt mitlerweiöe so breite haarbürsten mit denen brauche ich keine zwei minuten und kurze frisuren wollen aufwändiger gestylt werden um gut auszusehen (finde ich). haare waschen dauert jetzt auch nicht so lange 5min mit spülung und 8 wenn ich statt spülung eine kur nehme (einwirkzeit). auch kuze haare sollte man ab und an mit sowas verwähnen. von daher, man muss ja nicht immer hochsteckfrisur oder so tragen. offen oder pferdeschwanz sieht auch gut aus.
lg steffi
 
X

XieXie

Guest
lange haare sind nicht zwingend zeitaufwendiger oder pflegebedürftiger, hatte vorher lange, jetzt kurze, vorher konnte ich mal schnell kämmen und zopf machen, jetzt geht ohne glätteisen und föhnen nichts mehr, denn schließlich liegen die nicht gleich beim aufstehen in form......... meine langen haare musste ich nicht so viel bearbeiten........ :] ... aber mir sagen alle ich seh mit kurz wesentlich besser aus, was natürlich auf den typ frau ankommt - wie schon gesagt wurde - ich kann nur sagen das ich experimentierfreudiger geworden bin, weil das zeuch wächst ja wieder :p
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah, ist der Thread schon so alt :verleg

Am Donnerstag morgen habe ich nun einen Termin beim Friseur und ich habe mich für die alte Frisur vom letzten Jahr entschieden. Aber am Donnerstag nur der Schnitt, Farbe und Strähnchen sind mir momentan zu teuer, vielleicht beim nächsten mal.

Ich freu mich :banane: :banane: :banane:
 

RokkaBilly

Mitglied
Ich muss sagen - ich find die neue Frisur schicker. Auch wenn ich ein Mann bin, jaja.

Damit will ich nicht sagen, das die alte Frisur blöd aussah. Ganz im gegenteil: Hübsche Frau.

Aber ich denke, es darf doch ab und an was Neues sein.

Aber Frau von Welt weiss sowieso selbst am Besten, was sie möchte. ;-)
 
Oben