Frage -  neuer Virus??? oder schlechter scherz?

K

Kuschki

Guest
Ich hab den Mist auch ständig drauf. Leider war ich wohl einmal so blöd und hab den Anhang aufgemacht. :wand Muß allerdings dazu sagen das mir die Absende Adresse bekannt wahr. offentlich bekomm ich das wieder runter. Hab zwar meinen Anti Viren Scanner laufen lassen aber der hat ihn nicht gefunden ?( Und das obwohl ich in vorher aktuallisiert hab.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das ich den scheiß wieder los werde.

:bye: Kuschki
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
hallo @ all...

habe heute auch wieder mal 4 solcher spam bei mir im postfach gehabt!!! wa mich aber daran stutzig gemacht hat, war diese e-mail: mamin07@web.de!
ich dachte mir:"die kennste doch irgendwoher." ich habe auch gleich hier bei den mitgliedern nachgeschaut und: RICHTIG!!! ICH WILL NIEMANDEN BESCHULDIGEN!!! ABER, ich finde das schon ziemlich merkwürdig masmin07. mein freund meinte, das es hacker gibt, die solche foren, wie dieses hier, ausnutzen und sich in die mysql-datenbank einhacken und einem die e-mail accounts "klauen". ich weiß nicht wie soetwas passieren kann, aber wir haben ja ein gutes anti-viren programm von norton auf unseren rechnern. sobald ich diesen anhang speichern oder öffnen will, meldet er sich, zeigt mir an, welcher virus das ist und löscht ihn automatisch!
trotzdem, kann mir das irgendeiner erklären, wie masmin07 mir soetwa schicken kann??? ich könnte sowa niemandem hier zutrauen!!!


:bye: sagt das frechmuckl
 

SaHeu

Aktives Mitglied
@ masmins Ehemann:

Hatte ich sie auch schon per PN gefragt. Sie kennt Quake nicht, hat das auf einer Avatar Seite gefunden. Spielst Du Quake? Ich meine.. wenn Du das schon erkennst ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
A

AnnKathrin

Guest
Gankerl, danke für den Hinweis mit den Bildschirmschonern. Das erklärt mir einige Ungereimtheiten.
 
M

mib3

Guest
ich kenn quake auch... aber ich spiele keine 3d-shooter... wo es zu hektisch mit den eigenartigen kreaturen zugeht ... wenn schon 3d-shooter dann cs (counterstrike :-D ) aber das ist auch schon wieder eine weile her...

was vom spam betrifft... abwarten bis es strafrechtlich ist... (aber das kann leider noch lange dauern - bis dahin, gibts noch 1000 hürden)
 
Oben