neuer weltrekord!!!!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mein kind hat heute den weltrekord im weit-kacken gebrochen!!!! :wow
sage und schreibe 1,20 meter im hohen bogen quer über den wickeltisch... :rolleyes:
kann jemand mithalten?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
schon weggeräumt, sieht auch nicht wirklich lecker aus... :evil:
ist auch schon das 2. mal gewesen, irgendwie scheint ihr "freiluftkacken" zu gefallen... :chinese
genauso wie "freiluftpinkeln", haben gestern 4 wickelunterlagen versaut... :respekt

naja, shit happens
 
R

regina32

Guest
Als wir mit Benedikt mal beim Arzt waren, (ich glaube da war der ca. 8 wochen) hat der bei der Untersuchung auch gepinkelt, so weit, dass die Ärztin (die immerhin ca 60 Jahre ist, meinte

:wow Das ist sicher ein neuer Rekord!!!!
:respekt
sie ließ die Sprechstundenhilfe nachmessen!!! :rofl

Es waren ca. 2,3 meter

:lhg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
beim brechen können wir "leider" noch keine maße beisteuern, bei euch vielleicht?
solche hobbies wollten wir uns erst später zuschaffen... :rofl
 

bobbele

*Muttertier*
wahnsinn löl
mein grosser hats damals im kh als neugeborener nur vom wickeltisch bis zu meinen nachthemd geschafft :hihihi
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ bobbele
ich spring ja immer zur seite, sonst würde ich ja den ganzen mist abkriegen, nee nee :rofl
dann doch lieber der teppich, den macht ja mein schatz sauber, ich darf mich ja nicht so anstrengen, hat meine hebi gesagt.... ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg echt geil, ich war leide rnicht so schnell wie du und hab auch imemr die volle ladung kacke abbekommen.

Übrigens die Wickelauflagen sind auf dauer echt terue, ich hab dann imemr ein babyhandtuch stattdessen genommen.

Später lässt die Sauerei nach.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
dann bin ich ja beruhigt, wenn das nachlässt, die unterlagen sind wirklich nicht billig... :rolleyes:
naja, wenigstens ist es ein gutes zeichen, wenn sie soviel kackt.... :rofl
meine hebi sagt, dann bekommt sie genügend zu essen...
a pro pos sie ist wieder dran : drink
 
Oben