Neuer Zaun und Boden!

Shana

Aktives Mitglied
Bei uns ist leider viel passiert die letzten 3 Wochen! Erst hat's uns ein Rohr unterm Waschbecken zerrissen und unsre Boeden waren ruiniert und dann vor 2 Wochen ist uns ein 18 Jaehriger, der mit dem Auto wieder stieren musste wie bloed in unsrem Zaun gehobelt. Unsre Zaeunehier sind aber nun mal 2 Meter hoch und in einer Betonfassung (wegen Termitengefahr). Jetzt koennen unsre Hunde staendig raus laufen und jeder kann reingaffen in unsren Garten. Ich kanns kaum erwarten bis wir endlich nenneuen Zaun bekommen. Und unsre Boeden werden naechste Woche erneuert, Dienstag soll der erste SChwung da sein, ich kanns kaum erwarten bis das eingebaut werden kann, dann bin ich aber auch nervoes schon weil ich da alleine bin mit meinem kleinen Wirbelwind und den Bodenlegern- ich kann ned beides gleichzeitig im Auge haben *uff* Gemischte Gefuehle sag ich da blos, ich frue mich schon auf den Tag wo der Boden reinkommt, mir graust es aber schon vor der ganzen Mehrarbeit! Fiebern und Bibbern in einem oder?
 
U

User 5

Guest
Hallo Shana !

ich kann mich gut in dich hineinfühlen.
Ich hasse es wenn handwerker im haus sind. Dieser Dreck, die ganze Arbeit....


Hoffentlich gehen die Arbeiten wieder schnell vorbei bei dir, danach hast dus wieder schön !
 
Oben