Eilt! -  Neues vom pumpen

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
weil merle s<chläft und wenn sie aufwacht wollte meine mutter sie mit dem fläschen was geben...... und ich muss die pumpe ja auch testen und mich daran gewöhen und lernen damit umzugehen, montag wird es ernst... :heul
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
welche pumpe hast du?
drück bevor du die pumpe ansetzt deine brustwarze so,
dass milch fließt, vielleicht gehts dann leichter. dass mach ich
immer bevor ich abpumpe
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte zuerst bei meiner so einen Gummiring, den ich auf die Flaschenöffnung drauflegen mußte, vergessen. Da kam auch so gut wie nichts.

Schau doch mal ob du wirklich nichts vergessen hast, zur Not bau sie nochmal auseinander und ganz langsam zusammen. Ich hätte damals auch schwören können ich hätte alles richtig gemacht und hätte die Pumpe am liebsten zurückgebracht.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich hab das problem gefunden, ich habe diese "ventildinger" abgemacht, aber die sollten drauf bleiben. (sone plastikdinger, ich dachte die sind da rauf weil es neuware ist) aber sie sollten drauf bleiben, nu saugt die pumpe mit voller "wucht" *gg* :verleg
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich habe 125 ML abgepumpt, Meine Mutter füttert sie grad, sie hat innerhalb von 8 minuten zwar erst 20 ML getrunken, aber immerhin! Bei mir hat sie gar nüschtst!!! :respekt
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja ist sie, der postbote kam nochmal zurück, er hatte uns vergessen :evil:
 
Oben