*Freu* -  Nicht mehr lange!!!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Nicht mehr lange, dann sind meine Mäuse wieder da... :banane: :druecker :inlove

Einerseits freue ich mich wahnsinnig, habe sie schließlich lange nicht gesehen, möchte endlich wieder mit ihnen knuddeln! Außerdem sind wir gespannt, was sie zu ihren neuen Zimmern sagen - müssen noch ein wenig tun, einiges anbohren usw., aber sonst sind sie fertig - und super super toll geworden!!!!! :love1 :-D

Andrerseits heißt das für uns, daß uns der Alltag wieder hat, mit Terminen, keine Freiheit mehr, feste Zeiten und nicht mehr alleine, Wutanfälle und Ausraster, schwierige Abende usw....... :schiel :sn7

Sonntag Abend fahren meine Eltern los, so daß sie irgendwann mitten in der Nacht (oder eher in den frühen Morgenstunden?) ankommen - und dann Schule, Simon hat um 11.00 Uhr Psychotherapie, nachmittags haben beide auch noch Termine (Sarah Theater AG, Simon Reiten)! Das kann heiter werden, mit so wenig Schlaf... Werde ich direkt auf die Probe gestellt...., inwiefern wir uns erholt haben... :shake

Wir haben zwar viel geplackert, aber es hat richtig Spaß gemacht! Auch mein Männe geht oft in die Kinderzimmer und blickt stolz und zufrieden um sich....
Morgen müssen wir noch den Rest machen, ansonsten wollen wir mal Inliner fahren und essen gehen - noch ein wenig Freiheit genießen.... :unsch

Meine Eltern haben sich schon die Erlaubnis eingeholt, für nächstes Jahr zu buchen und haben es getan - same procedure next year! Ich kann es noch gar nicht fassen! Also dann müssen wir aber mal gucken, ob wir nicht zumindest mal ein Verwöhnwochenende einschieben können.... :banane: :-D ;D :applaus :unsch :lhg :D :banane: :schuettel :hihihi :geb7
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Schön für Euch, gönnt euch etwas und genießt die letzten Stundne in vollen Zügen! :bigkiss
 
Oben