nur so ;-) -  Nicht nur Kinder sind süß..........

E

Elchen

Guest
Ich finde,nicht nur kleine Kinder sind süß,sondern auch Tiere,so wie unsere Nelly,hier beim Versuch,endlich Ruhe vor mir zu finden und zu schlafen ;D
 
F

fussel

Guest
och goldig elchen :love1
auch die mama mais+baby sehen süüss aus :) hast du die mäuse noch?bzw die babys?
 
M

meusi

Guest
nein hab ich nicht mehr ..
hatte am anfan 2 mäuse..hab mir noch eine dazu gekauft ,in der tierhandlung haben sie damls gesagt das das ein männchen ist...hatte schon 2 männer und wollte eben keine junge....war aber dann doch ne frau.. :-D
irgendwann schrie mein freund vor schreck weil er was im käfig liegen sah..hatte meine maus plötzlich 8 junge bekommen...die haben wir dann hergegeben ..2 wochen später war die mama tot..ein monat drauf der papa ..jetzt sitzt klein walter (3maus) allein im käfig..ich darf leider keine mehr dazu kaufen..
 
M

meusi

Guest
nelly ist ein süsser name...muss die arme immer vor dir flüchten weil du schreibst

hier beim Versuch,endlich Ruhe vor mir zu finden und zu schlafen

:hihihi
 
F

fussel

Guest
:rofl stimmt elchen
och mensch..der arme walter...meine tochter will ja ne maus..aber ich nicht...
 
M

miesepeterine

Guest
Lola! Ist das eine Wüstenrennmaus?

Elchen, das Bild hat meinem Mann Tränen in die Augen getrieben..... :(
 
M

meusi

Guest
stimmt...die kann ich aber nciht zu ihm geben in den käfig
es sei denn sie machen mal wirbel :mua

das sind ja eigentlcih keine mäuse sondern wüsten rennmäuse die haben nciht so nen nackten schwanz..das ist was was mein freund an den tieren nciht mag...deswegen die
 
E

Elchen

Guest
Hatte er auch mal einen ähnlichen Hund... :(

Oder habe ich was falsch gemacht??Nelly geht es gut :D Sie sieht zwar etwas fertig aus,aber sie war ja auch müde :-D
 
E

Elchen

Guest
Nein,die ist so kahl ;D

Die ist ganz glatt,und am Bauch hat sie kaum Fell.......Deswegen friert sie auch im Winter so und schläft bei mir im Bett :rolleyes:

Im übrigen wird sie bald wieder läufig,deshlab ist sie etwas rundlicher am Bauch :-D
 
M

miesepeterine

Guest
Wir hatten eine Mischung aus JRT und Dacken und er sah fast so aus wie Deine Nelly. Den hat mein Mann quasi mit in die Ehe gebracht. Jetzt hat er eine neue Familie gefunden, die ihm mehr Zeit und Aufmerksamkeit geben kann als wir. Denn ich muss zugeben, ich hätte es mit ihm nicht ausgehalten.
 
F

fussel

Guest
kannst du stricken elchen?strick ihr oder näh ihr ein pulli..gibt es doch für hunde im winter,die weniger fell haben...muss ja nicht gleich so aussehn wie die daisy vom mosi
 
E

Elchen

Guest
Wir haben Nelly,seit sie 8 Wochen ist..Sie wird im März 2..
Sie ist teiwleise durch den Dackelcharakter echt anstrengend,ich würde sie aber niemals mehr hergeben,so eine bekomme ich nie wieder......


Das tut mir leid für euch... :( Das war sicher hart für Deinen Mann.....

Wir haben sie uns geholt,weil mein Kater eingeschläfert wodren ist und ich so getrauert habe...

Sie ist mit unseren Kindern "groß"geworden und versteht sich super mit ihnen,obwohl sie sich manchmal ganz schön in den Mittelpunkt rückt.....
 
M

miesepeterine

Guest
Nicht nur für ihn, aber ich weiß, dass es für ihn das Beste war. Die beiden, bei denen er jetzt ist, haben mehr Zeit für ihn. Ich hätte es nicht durchgehalten. Und er hätte nur gelitten. Und auch ich bin heute noch traurig.
 
F

fussel

Guest
shaggy ist auch auf meinen mann fixiert(elchen durfte sich shaggys gejammere heute am tel.mit anhören)er jault und jammert wenn mein mann draussen ist.obwohl ich den ganzen tag mit dem hund zusitze..er ist auch anstrengend,und manchmal könnte ich ihn auch sonstwas...aber er ist so lieb und so süss manchmal.den würde ich auch nicht mehr hergeben.
 
E

Elchen

Guest
Original von fussel
kannst du stricken elchen?strick ihr oder näh ihr ein pulli..gibt es doch für hunde im winter,die weniger fell haben...muss ja nicht gleich so aussehn wie die daisy vom mosi

Mein Mann würde niemals so mit unserem Hund gassi gehen..ich hatte den Vorschlag schonmal spaßeshalber mit einem Regencape für sie gemacht ;D
Er meinst,sie muss da durch....


Miesepeterine.ich denke auch manchmal,daß es besser gewesen wäre,sie nicht zu holen,weil sie natürlich manchmal zu kurz kommt..

Aber wir haben einen Garten und da kann sie auch oft raus,daß heisst,ich muss nicht laufend gassi rennen,wenn es in Strömen gießt.....Und im Sommer fühlt die sich pudelwohl draußen.....
 
M

meusi

Guest
oh gott mit so nem hunde mantel hatte ich schon mein erlebnis
hatte meinen yorki auch so einen gekauft... :schuettel
war dann mit ihm gassi und dachte mir was hat der hund hebt immer den haxen macht aber kein pipi an den baum.. ?(
zuhause angekommen will ich ihn das teil anziehen und greif genau in den angepieselten mantel...sein spatz war nämlcih schön miteingepackt...
aber dem hund war sicher richtig warm beim gassi gehen
deshalb der angenehme blcik von ihm
 
M

miesepeterine

Guest
Das denke ich mir und ich habe auch schonmal zu meinem Mann gesagt, dass ich keinen Hund mehr möchte, bis wir einen Garten haben. Es ist besser für den Hund und natürlich auch für uns. So könnte ich unserer Hündin vielleicht auch ab und zu ein paar Bälle im Garten schmeißen und sie hätte mehr Auslauf.
 
F

fussel

Guest
ich überlege ja shaggy schühchen zu kaufen,grade wenns draussen so kalt ist :rofl ;-) odere wir getreut haben..der arme....
 
Oben