Nichts für schwache Nerven

E

EngelchenC67

Guest
Wenn man genau sich hin Konzentriert und den Lautstärken regeler etwas mehr aufdreht kann man geräusche hören,immer auf dem Tisch schauen.
am besten dazu aber auch das Licht ausmachen, damit nichts blendet - ist wirklich schwer zu erkennen, was auf diesem Bild besonderes ist!



hier
 
F

fussel

Guest
hmm...wo muss ich denn da genau klicken???????wenn ich den llink anklicke,kommt da ne page,aber wo finde ich das bild?
 
E

EngelchenC67

Guest
Sorry hatte es falsch eingestellt jetz geht es aber
 
F

fussel

Guest
um gottes willen...bin fast umgefallen!!!!! :angst bin vom stuhl hochgehopst und hab den monoitor ausgemacht..ich zitter echt iimmer noch vor schreck....
 
F

fussel

Guest
im nachhinein ja luschtig...wenn ich mir vorstelle,wioe alle hochhopsen :schuettel
 
K

Kuschki

Guest
:D :D Ich kannte das schon. Hab das an Halloween bekommen. Bin fast zu Tode erschrocken :angst


:bye: Kuschki
 
S

Sila

Guest
BOAH,habe ich mich erschreckt,ich zittere noch.
War gerade dabei das Licht auszumachen,weil ich dachte da ist irgendwas am Fenster und dann der SCHREI.................
Mann hab ich geschrien,meine Kinder dachten,das ich mich verletzt habe.

Oh ich häts mir lieber nich anschauen sollen.
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hm ?(
Ich kann ja schon viel ab,aber auch ich habe mich erschrocken.Aber,geil gemacht.Super.
Da muß man drauf kommen. :applaus :respekt
MfG Karl-Heinz
 
M

mcminni

Guest
Ich habe nur ein Tisch und ein Stuhl gesehen ..was ist denn nun so schrecklich ?(
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh gott, habs mir auch eben angeguckt (letztens gings bei mir auch nicht) dachte man wnan kommt denn dit, bewegt sich garnichts, hab mit der maus gewackelt, dachte mein puter macht da nur nicht wieder mit, hol tief luft weil noch immer nix passiert.. wollt mich gerade zurücklehnen um zu warten wann da nun endlich was kommt, dakams dann plötzlich udn war genauso schnell wie der weg, konnt nichtmal nen pip sagen :rolleyes:
man is das gruselig, ein glück das ichs nicht ganz so finster hatte... :sn8

stellt euch mal nen abend mit freunden vor, bringt das thema auf einrichtung und so sagt habt was im netz tgefunden, geht zu der besagten seite, sprecht so über dsa was ihr seht und mit einemmal kommts, was meint ihr wie die brüllen, muss natürlich düster sein (musses eben wegen dem blenden vom pc sein *räusper*) könnt ihr euch den spaß vorstellen :schuettel

wer das testet bitte hinterher bericht hier reinsetzen


sterni
 
C

Collo

Guest
Bist Du des Wahnsinns?

Du willst uns wohl alle umbringen... :nanana
Hab mich zu Tode erschrocken!
 
E

Elchen

Guest
Um Gottes Willen,bin fast vom Stuhl gefallen und unser Hund hat gebellt...Mensch,ich habe mich zu Tode erschreckt,gar nicht witzig :nanana ;D Ich war so auf diesen dämlichen Tisch konzentriert...
 
M

Moka

Guest
:applaus

Damit hat man mich auch schon mal rengekriegt.
Hatte damals Gott sei Dank den Ton ganz ganz leise.

Bin trotzdem gehoppst.
Habe gerade das Bild direkt wieder weggeklickt. Nochmal hüpfen möchte ich heute nicht mehr. :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh ton? ähm den hatte ich aus. hätt ich wohl für den richtigen schreck anmachen sollen, hm na es hat auch so gereicht, seh das laufend vor mir :angst

sterni
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
scared.gif
scared.gif
scared.gif
scared.gif
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
so ich halts nicht mehr aus ich versuchs jetzt doch mal mit ton


:wow :angst ui bin richtig zusammengezuckt, ich glaub wenn ich das gleich richtig gemacth hätte wär mein schrei lauter ausgefallen :rolleyes:

sterni
 
E

EngelchenC67

Guest
Schön das es euch gefallen hat bin froh das ihr alle noch da seit nicht das ich nachher schuld bin wenn einer einen herzinfakt bekommt
 
Oben