night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
Sie will gar keine Hilfe! Jetzt das nächste wie sage ich es dem und dem. Sage mal merkst du es eigentlich selber noch?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
OOOHHHHH Gott das darf doch wohl nicht wahr sein...jetzt kommt die Schiene "was sagen wohl die anderen wenn...." Hey, weißt du was ich sags dir jetzt noch mal so deutlich wie hotdevil: BEWEGE DEINEN HINTERN IN DIE PSYCHATRIE!!!!

Wenn du wirklich hilfe willst, dann ist es dir auch egal was andere denken oder sagen.....nur gesund werden ist da wichtig......
 

freddilysie

Urlaubsreif
man das ist dein Leben und deine Eltern sind nun scheißßßßßßßßßß egal.

Mann du stehst echt auf der langen Leitung. Wieviel ausreden hast du noch.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair, dass sie hier so fertig gemacht wird.

Sie braucht wirklich Hilfe, aber Ihr scheint das nicht zu kapieren.

Klar hat sie einen Fehler gemacht und das ist auch nicht wieder gut zu machen, aber Ihr braucht sie hier nicht so fertig zu machen.
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht,ob ich es kann,aber ich werde versuchen,diesen thread jetzt zu beenden..

Wer weiterhin mit NSL Konatkt haben will,soll sich mit ihr per PN oder sonstwie austauschen..

ich bin hier nicht Moderatorin geworden,um mir so eine Kinderkake hier weiter bieten zu lassen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben