night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
hallo :heul ich bin gerade nightshadeladys freund ich hab oft gesehen das nightshadelady hier is und wollte euch einfach nur bescheid sagen das night im kh ist sie wollte sich anscheind das leben nehmen sie liegt im koma und wenn ich sie nicht gefunden hätte wär sie verblutet sorry bin noch unter shcock und kann nicht mehr sie so sehen was kann ich nur machen mit den problemen die sie hat . also bis dann
 
E

Elchen

Guest
Wenn das wahr ist,bin ich erschüttert!!

Aber ehrlich gesagt bin ich erschüttert,daß DU das Passwort hast,denn so bin und muss ich leider skeptisch ein,daß das stimmt!!!!!!!!!!
 
N

nightshadelady

Guest
und sie hat sich sowieso alle sachen aufgeschrieben im buch wegen den ganzen pws damit sie es nicht vergisst
 
E

Elchen

Guest
Das geht nicht sorry,man muss sich immer neu anmelden!Also glaube ich Dir nicht!!

Wenn das jetzt ein Scherz sein soll,dann ist das ein ganz blöder!!
 
N

nightshadelady

Guest
:heul na wenn du meinst das es ein scherz ist bitte kannst ja nachfragen nightshadelady loggt sich auch nie aus mit dem abmelden da
 
E

Elchen

Guest
Das geht nicht,auch wenn sie sich nicht ausloggt,hier muss sie immer wieder ein PW eingeben.....

Also sowas ist ja wohl jetzt echt der Hammer und ich werde veranlassen,daß das PW gesperrt wird!!Danit Du es weißt,Freund von NSL :evil:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

also ich weiß das ich wenn ich nicht aus dem Forum gehe jederzeit im Tränenreich reinkomme aber wenn ich einmal aus dem Forum raus war muß ich mich neu einloggen.

Bin ziemlich verunsichert.
 
E

Elchen

Guest
Ich setzte euch alle davon in Kenntnis,daß ich das Passwort sperren lasse,so nicht!!!!!!!!
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab keine ahnung wie sie vor der arbeit drauf war ich bin um 18 uhr nach hause gekommen und hab sie aufm boden gesehen .
 
E

Elchen

Guest
Du hast sie um 18 Uhr gefunden und nicht ,al 3,5 Stunden später bist Du am Pc ..........Für wie blöd hälst Du mich??
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Elchen keep cool...

mal gaaaaanz langsam... also ich komm auch jedesmal ins Tränenreich, ohne vorher das PW einzugeben und ich schalte den PC jede Nacht aus. ich mußte mich nur 1 x einloggen, auch bei SW ist das so, ich klick nur aufs Forum oder auf einen T-Beitrag und bin drin (hab das wahrscheinlich bei den Einstellungen so eingegeben )

Außerdem ist der Schreibstil von NSL-Freund ein ganz anderer... er schreibt nicht ganz so durcheinander wie NSL

Ich wäre erstmal skeptisch...
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Wenn man das PW eingegeben hat, bleibt es während der ganzen Sitzung gespeichert. Erst wenn man sich ausloggt und dann wieder rein geht ins Forum muss es neu angegeben werden.

Und noch etwas vielleicht: Wenn ein User ohne Passwort auf einen Beitrag in der Top7 klickt und dann ins Tränenreich kommt mit dem Bild oben, so zeigt ihn die Software schon als "User im Forum", obwohl er ja erst auf dem PW-Bildschirm ist. Aber der PW-Bildschirm ist ein "Teil" des Forums selbst, deswegen denkt und zeigt die Software, er wäre schon drin.

Wenn Ihr also User seht unter "Mitglieder im Forum aktiv: ..." dann keine Panik.
 
E

Elchen

Guest
Ich traue dem hier nicht mehr und muss zugeben,daß ich an mir selber zweifle,überhaupt so ein Forum moderieren zu können!!
Weil ich einfach aufgrund der vielen Vorkommnisse in letzter Zeit zu misstrauisch bin!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Nein Michael,ich weiß ja ,was Du meinst!!Aber er ist angeblich der Freund,der PC war aus,und der musste sich hier nicht einloggen?????? ?( ?( ?(
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Natürlich musste er sich neu einloggen. Ich kenne die Software genau, glaubt doch nicht alles, was erzählt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben