night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elchen

Guest
Ja,aber ich möchte schon gerade den Leuten glauben,die hier drinnen sind,also wie sieht es aus mit einem neuen PW???

Und NSL bleibt vorerst draussen,bis das hier geklärt ist!!!
 
N

nightshadelady

Guest
ist ok ich hab nichts gegen wer sie besuchen will und eher in berlin wohnt sie liegt im auguste viktoria
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Michael:

Warum komm ich dann jeden Tag ins Tränenreich und jetzt auch in Sophies Welt, ohne das PW einzugeben?
Ich muß dazusagen, daß ich mich allerdings NIE auslogge... ich mach abends meine Fenster zu, fahre den rechner runter und am nächsten morgen bin ich sofort drin, wenn ich auf Tränenreich oder einen Beitrag davon klicke...

Warum soll es dann bei NSL nicht so gewesen sein??
Probier es doch bitte mal aus... ich bin mir 1000%ig sicher, ich gebe morgens NIE das PW ein und kann alles lesen...
 
E

Elchen

Guest
Original von nightshadelady
night lässt sich immer angemeldet deswegen


und sie hat sich sowieso alle sachen aufgeschrieben im buch wegen den ganzen pws damit sie es nicht vergisst




:shake Das widerspricht sich alles.Tut mir leid,ich kann das irgendwie nicht glauben :shake
 
N

nightshadelady

Guest
elchen wenn du es nicht glaubst bitte jeder muss es selbst wissen . Ich denke mal mit sowasmacht mein kein spass . ich werd jetzt zu ihr gehen also bin jetzt nicht mehr da wenn es neuigkeiten gibt melde ich mich
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Carmen2401
@Michael:

Warum komm ich dann jeden Tag ins Tränenreich und jetzt auch in Sophies Welt, ohne das PW einzugeben?
Ich muß dazusagen, daß ich mich allerdings NIE auslogge... ich mach abends meine Fenster zu, fahre den rechner runter und am nächsten morgen bin ich sofort drin, wenn ich auf Tränenreich oder einen Beitrag davon klicke...

Warum soll es dann bei NSL nicht so gewesen sein??
Probier es doch bitte mal aus... ich bin mir 1000%ig sicher, ich gebe morgens NIE das PW ein und kann alles lesen...

Das habe ich doch oben geschrieben... wenn Du Dich NICHT ausloggst bleibt das PW erhalten. Allerdings schmeisst Dich das Forum nach 20 Minuten Inaktivität raus und Du musst Dich neu anmelden.. Und dann auch im Tränenreich.

Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Michael:

Das wäre mir auch neu... Ich hab den PC dauernd an und auch den ganzen Tag das EF offen und ich war z. B. heute abend 1-2 Stunden nicht im Forum und bin vorhin auch wieder sofort dringewesen in den Privatforen, ohne PW...
Stefkawin, wie ist es bei Dir? Also mir ist das mit den 20 min.noch nicht aufgefallen.
 

anie

*rauchfrei*
ich muss das PW auch nicht neu eingeben.Kann es am Browser liegen?

Also ich fand ehrlich gesagt im ersten Posting den Schreibstil Original NSL! Sorry.

Ich bin was geschockt grad *hmpf*
Bina uch für ein neues PW... :wand :wow ?(


Hm und ob er an einem anderen Rechner ist, kann man ja anhand von IP's gucken.

qFreund

Wie heisst denn NSL richtig? Sonst kann man sie ja nicht besuchen, weil ich denke unter NSL kennt sie da keiner
 
K

Katrin

Guest
Ich war Heute den ganzen Nachmittag nicht hier und bin ohne Passörter wieder reingekommen!
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe es ja schon geschildert.Sobald ich aus dem EF ausgeloggt bin,muss ich mich wieder neu "einloggen"
 

anie

*rauchfrei*
Ich hab auch den Rechner den ganzen Tag laufen und bin teilweise über Std im Foruma ngemeldet. Ich muss mich nie neu anmelden ?(

Kann das nicht am Browser Cache liegen?
 
E

Elchen

Guest
So,es wurde in dem angegebenen KH angerufen und Cynthia alias NSL lag weder gestern noch heute da...

Den Rest kann sich hier jeder selber ausmalen,mir reihct es für heute :wand :wand :wand :wand
 

anie

*rauchfrei*
Verdammte scheisse noch eins, das gibts doch gar nicht.

Hat sie nu gelogen, ihr Freund, ist das Aufmerksamkeit?...*grummelt*

:argue :evil: X(
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich melde mich auch nie ab und muss mich nicht neu einloggen, das geht dank cookies automatisch.
wenn du ihr freund bist find ichs schonmal prima das du uns Bescheid sagst.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich hab das hier gerade erst gelesen und schüttel mal wieder den Kopf :shake

Zu den PW ich muss mich auch nicht neu anmelden wenn ich das Browserfenster nur zumache ohne mich auszuloggen. Auch nicht im Tränenreich oder in SW.

Ich bin auch noch nie nach 20 min. Inaktivität rausgeschmissen worden....das ist mir neu.

Was NSL angeht, ich weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich gebe derjenigen recht die gesagt hat der Schreibstil ist original NSL.

Und so wie Elchen sagt, liegt sie ja in der Klinik wohl nicht....sorry, aber es wird immer beschissener hier und die Leute werden immer dreister, es gibt einfach keine Grenzen mehr und das ganze wird immer komischer..... :wand
 
E

Elchen

Guest
So sehe ich das auch und ich hoffe,daß wir heute noch ein neues PW bekommen!!!!!

Das geht zu weit und ich bin dehalb gestern bis um 00.00 Uhr hiergesessen..

Und geht mal ins google und gebt nighshadelady ein..Ihr werdet Augen machen,wo sie überall vertreten ist!!

Und es geht hier schon lange nicht mehr nur um das Passwort,sondern es geht darum,daß hier Menschen auf übelste hintergangen werdenIch habe mir echt Sorgen gemacht un es wurde im angegebenen KH von einer Userin angerufen.Sie ist defintiv nicht da und mir reicht es!!!!!Über Monatelang betütel ich sie und dann oswas hier!!

Nein,sie braucht scheinbar professionelle Hilfe,denn wer so eine Show hier abzieht sollte mal ganz schleunigst zum Arzt gehen!!!! :wand
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Elchen, ist wirklich erstaunlich wo sie überall vertreten ist.....vor allem die Gothic Seiten, das hatte ich schon vermutet.

Bin auch für ein neues PW. Sorry, aber ich habe in letzter Zeit auf sie gar nicht mehr reagiert....es wurde mir zu blöd sie zu betüddeln..... :evil:

Es ist wirklich schade was in letzter Zeit mit dem Forum passiert... :heul
 
E

Elchen

Guest
Was meisnt Du,was hier gestern abend los war.....Das ganze forum war aufgebracht,vor allem ich :wand und der Micha war ja auch da.....

Ich werde Micha nochmal anschreiben und mir ein neues PW geben lassen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Gibt es denn einen öffentlichen Thread darüber den ich verpasst habe???

Hab gesehen dass Micha da war...hat er denn mal die IP über prüft? Naja, er soll uns ein neues PW geben und fertig.

Mann, ständig muss man sich neue PWs merken für die Privatforen....das nervt, ich hoffe das hört bald auf.......allerdings befürchte ich dass das noch oft passieren wird, man weiß ja nie wer hinterm Bildschirm sitzt, dass merkt man dann erst wenn es zu spät ist.....leider....
 
E

Engelflügel

Guest
:wow

sagt mal habt ihr se eigentlich noch ganz alle?

NSL liegt im Krankenhaus, wollte sich umbringen und hier wird übers Passwort gestritten?

Wie gehts NSL, mach mir echt Sorgen.

Was war los?

:traene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben