night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
ok passt auf ich will mich nicht mit euch streiten ich log mich ganz aus und geh nicht mehr rein und nightshadelady kommt dann rein wenn es ihr gut geht aus ende :(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von nightshadelady
weisst du wie die lage wahr?

Nein, aber ich weiß wie es bei meinem Sohn war und der durfte nicht mal aus dem Zimmer, weil das Immunsystem danach noch sehr schwach ist und eine Gefahr für Infektionen besteht. Und das ist allgemein so, also hör auf damit, ich find es so scheiße damit einen Spaß zu treiben, gerade wenn man selbst mal davon betroffen war und weiß wie schlimm sowas ist.....es ist mir unbegreiflich..... :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Original von *Jenny*
also hör auf damit, ich find es so scheiße damit einen Spaß zu treiben, gerade wenn man selbst mal davon betroffen war und weiß wie schlimm sowas ist.....es ist mir unbegreiflich..... :angryfire

Ja,und wir sind so labil und gutgläubig und lassen uns verarschen..Mit mir nicht!!!!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich bin immer gerne bereit zu helfen und jemanden aufzubauen, habe ja auch Annina ein Päckchen geschickt, weil ich den Eindruck hatte sie ist ehrlich...scheint sie ja auch zu sein.

In Zukunft werde ich mir sowas gut überlegen.......

Sowas macht das Forum immer mehr kaputt und die die wirklich hilfe brauchen stoßen dann erst einmal auf Misstrauen, die haben dann erst mal damit zu kämpfen...das tut mir leid.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von nightshadelady
:rolleyes: ich sag nichts zu mehr

Ist auch besser so, denn diese Satzstellung sagt ja schon alles........was habt ihr denn ausser eurem tollen Schreibstil noch gemeinsam du und deine Freundin???? :wand
 
E

Elchen

Guest
Ich will jetzt echt,daß Du hier verschwindest,NSL,wer auch immer Du bist!!

Und der Admin wird jetz auch nochmal informiert
 
E

Elchen

Guest
So,ich muss los,und ich hoffe,daß Du nachher nicht mehr hier drinnen bist!! :angryfire
 
S

sanne

Guest
Ich muss mich immer, wie es Michael beschreibt, nach 20 Minuten neu einloggen - brauch dann auch alle PW.

Dass nsl solche Dinge aufschreibt, glaub' ich eher nicht. Zumal das als zweites (Ausrede) beschrieben wurde.
Ob es trotzdem stimmen kann, wage ich zu bezweifeln...

Zuerst dachte ich, es könnte ein Hilferuf von nsl selbst sein - Suizidgefährdete reden manchmal eher darüber als dass sie es tun.
Aber ich bin mir bei dem Schreibstil auch nicht sicher...
?( :shake :(

Was jemand was neues?
 
E

Engelflügel

Guest
Original von nightshadelady
ihr gehts wieder besser zum glück auch . elchen und ich kann dir nur eins sagen wenn du mir nicht glaubst bitte . ich hab ihr heute nacht erzählt was hier abgeht und sie meinte nur engelsflügel kann sie mehr vertrauen und paar andere auch nur dir elchen nicht . frag mich nicht warum . si ist heute nacht in ein anderes krankenhaus gekommen weil da nichts frei war und es war alles dermassen durcheinander . ich fahr nachher zu ihr engelsflügel ich geb dir per privatnachricht dann die handynummer weil sie auf der station kein telefon hat . dann muss sie mit einem rollstuhl dann raus weil laufen kann sie nicht dazu ist sie zu schwach

ok mach das und richte ihr bitte liebe Grüße von mir aus.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Melli, das ist jetzt nicht dein ernst....du glaubst das???? Schau dir doch ihre/seine Postings mal richtig an....bitte.... :confused
 
N

nightshadelady

Guest
:heul michael lösch mich bitte aus dem forum . ja ich leideunter der einen krankheit und ich war es auch die ganze zeit es tut mir leid und für mich ist es jetz zuende ich hab nen fehler gemacht das weiss ich und ich kan ihn nicht mehr gut machen ... cu :crying engelsflügel stefkawin und ihr anderen es tt mir leid das ich euer vertrauen missbraucht hab :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sag mal NSL....was hast du davon??? Meinst du nicht du solltest endlich professionelle Hilfe in anspruch nehmen????? :wand
 
S

sanne

Guest
Nsl, ich dachte es mir schon fast, dass du die ganze Zeit selbst schreibst...
Schade, so verlierst du die Möglichkeit, dich in in einem Forum auszutauschen...
:troest

Das Vertrauen hättest du nie missbrauchen dürfen.

Dein Hilferuf zeigt, wie dringend du Hilfe brauchst, aber hier dürfte das jetzt schwer sein...
 
K

Karina

Guest
Hab ichs doch gewußt! Wieso spielst du mit uns? Das du krank bist wissen wir, aber dann lass dir doch helfen.
Unser Vertrauen ist jedenfalls mißbraucht worden. Sorry
 
S

sanne

Guest
Nsl, warum hast du mit dieser Idee nicht erstmal jemandem, dem du vertraust, ne pn geschrieben?
Dann hätte es vielleicht nicht so ein Ende genommen?
Dass solche Geschichten passieren, ist ja nicht neu...
 
K

Karina

Guest
Es hilft dir jedenfalls nicht in Mitleid zu verfallen.
Du kommst doch aus Berlin oder nicht? Du kannst mir nicht erzählen das es dort nicht einen Arzt gibt der dir helfen kann.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab es mir auch fast gedacht, hab Dich aber fairerweise immer versucht zu verteidigen...

Du bist also doch eine gespaltene Persönlichkeit, schizophren nennt sich das doch, oder?

Irgendwo bin ich enttäuscht, aber irgendwo froh, daß Du es endlich zugegeben hast...

Warum machst Du das? Du hast ein ziemlich großes Aufmerksamkeitsproblem... warum verläßt Du die Gothic -Szene nicht? Sie tut dir nicht gut, Mädel...

Ich hab immer an Dich geglaubt, aber sogar über MSN hast Du mir nicht die Wahrheit gesagt... ich dachte, Du vertraust mir...

Was hast Du Dir denn erhofft, daß alle absolutes Mitleid mit Dir haben? Warum brauchst Du das?? Ich kapiers einfach nicht... :shake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben