night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also jetzt reichts, sie fängt schonwieder an uns einzuwickeln....das ist doch echt krank....DU WILLST KEINE THERAPIE, WEI?T DU WAS DANN SCHAU DOCH WIE DU KLAR KOMMST!!! Mir platzt jetzt echt der Kragen hier..... :angryfire :wand
 
K

Karina

Guest
Nee Abendschule um 9:45 Uhr morgens. Ich glaube es hackt.
Du hast echt nicht mehr alle beisammen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sorry... ich wollte dir so gerne glauben, aber ich hatte von anfang an ein komisches Gefühl im Bauch... ich bin ein Mensch, der versucht, jedem eine Chance zu geben und nicht vorschnell zu urteilen, aber ich hätte mich wohl auf mein Bauchgefühl verlassen müssen...

Mädchen, wenn du so krank bist - und sorry, das bist du..- dann ginge es gar nicht, jetzt in die Schule zu gehen... vor allem um kurz vor 10 daher...
Laß Dir ein Attest geben, du bist ja in Deinem Zustand eine Gefahr für die Mitschüler... :wand
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Lieber Gott steh mir bei...ich schlag gleich um mich hier, ich steh kurz davor die Kaffeetasse an die Wand zu schmeißen......

NSL: Kennst du den Spruch: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht selbst wenn er mal die Wahrheit spricht?...... :angryfire
 
K

Karina

Guest
Eine Lüge nach der anderen. Du machst dich nur noch lächerlich, merkst du das nicht?
 
N

nightshadelady

Guest
pommern oberschule abendlehrgänge sybelstrasse20 /21 10629 berlin tel 902927200

wer aus berlin kommt und mein familien namen kennt kann gerne da anrufen udn fragen um 17 uhr muss ich da sein
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
laß den Scheiß mit den Nummern...

Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr liegt bekanntlich noch eine Menge Zeit, zu deinem Arzt dauert es doch nur 1 Stunde... *grübel* :sn7

Hör doch einfach auf mit den Märchen, Du reitest Dich immer weiter rein...



Jenny... nein, die Kaffeetasse kann doch nix dafür... *gg*
 
N

nightshadelady

Guest
ja fertig machen anrufen fragen eine stunde hin reden eine stunde zurück dann essen dann schule
 
K

Karina

Guest
Du willst doch gar keine Hilfe. Dann laß uns in Ruhe mit deinen bescheuerten Ausreden. In 7 Stunden wirst du es jawohl da hinschaffen. Frag uns doch nicht wie... Wenn du es wolltest wärst du jetzt schon da.
 
D

Demia

Guest
NHL
ich hab gestern einen Teil meines Lebens hier gepostet - in dem Gefühl, hier kann ich diesen ganzen Irrsinn erzählen.. hier sagt niemand: Du spinnst
hier sagen sie: oh man.. so ein Zeug hast Du erlebt..

Es ging mir super schlecht gestern..
ich hab eine Therapeutin und schon einiges an Therapien hinter mir..

und es tut so gut, wenn jemand sagt: Hey, Kopf hoch..

ich hätte gestern, auch wenn es mir soo schlecht ging, Dir den Kopf gehalten..
wenn Du geschrieben hättest, wie es Dir geht..

so macht es mich misstrauisch, ängstlich und auch wütend..
es tut mir richtig scheiss weh..
und das macht meine Gefühlswelt von gestern eher schlimmer als besser..

Lügen, Erpressungsvesuche, Drohungen..
das ist hier der falsche Rahmen

ein echtes Scheissgefühl..
bei allem Verständnis für Dich und Deine Gefühle

Demia
 
A

Andschana

Guest
...Lügen mußt Du noch ein bißchen üben!
:mua



...versuchs lieber mit der Wahrheit - ist deutlich einfacher!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Setz deinen kleinen Hintern in die S-Bahn und fahr zum Therapeuten...herrgott noch mal.......ich fasse es echt nicht


Carmen, du hast recht, die arme Diddl Maus ist mir zu schade dafür.....*gg* ABer ich tobe hier gerade..... :angryfire
 
K

Karina

Guest
Jenny, das ist es echt nicht wert. Es gibt eben auch solche Leute, die brauchen das einfach. Von mir aus kann dieses Thema geschlossen werden. Sie redet sich nur raus. Nichts als Lügen...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Demia, du hast vollkommen recht, so geht es mir auch. In meiner Geschichte stehen dinge drin die nichtmal mein Mann weiß. Ich hatte hier im Tränenreich Vertrauen und Gleichgesinnte gefunden.

Und dann Sowas. DAS ist absoluter Vertrauensmissbrauch...... :angryfire
 
D

Demia

Guest
sie hat geschafft, was sie gebraucht hat..

ein Thread mit weit über 130 Komments..

Danke Andschana
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
hotdevil, ich versuche immer das Gute im Menschen zu sehen und sowas macht mich einfach Rasend.....ich hasse es enttäuscht zu werden und verarscht.....aber danke dir, ich weiß es gibt wichtigeres.... :maldrueck Aber ich kann da einfach nicht anders....
 
K

Katrin

Guest
Ihr Lieben!
Lasst Euch jetzt davon nicht so runter ziehen. Mir ging es gestern auch richtig schlecht, denn ich hatte NSL ja schon oft meine Hilfe angeboten und fühlte mich sowas von in den A... getreten.
Aber trotzdem ist das Tränenreich eine gute Sache.
Ein neues Passwort ist jetzt wichtig, aber bitte gebt nicht auf,Elchen, Melli und Carmen!
 
K

Karina

Guest
Ich bin genauso, aber wenn man versucht uns hier zu verarschen dann platzt mir echt der Arsch. Aber meine Einrichtung lasse ich heil. Die ist mir für NSL einfach zu schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben