night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
hot devil dann gib mir mal ein . es sind woll auch einige leute auch hier die ne teraphie oder sowas brauchen und suchen müssen :heul
 
S

sanne

Guest
Nattest du nicht erzählt, du hast letzte Woche mit einem Therapeuten eine Stunde gehabt und vieles wäre auch in den letzten Wochen besser geworden?
Wann wäre dann die nächste Therapiestunde?
 
K

Karina

Guest
Ich komme nicht aus Berlin. Aber wenn man sich intensiv drum kümmern würde, wirst du sicher auch einen finden.
Momenatn geht es aber um dich und nicht um die anderen hier im Forum.
Denn du hast uns zum Narren gehalten. An deiner Stelle würde ich auch jetzt alles daran setzen mir professionelle Hilfe zu suchen.
Denn das Mitleid anderer hilft dir nicht deine Krankheit zu meistern.
 
N

nightshadelady

Guest
sanne ja gebracht hats mir ja nur es geht von heut auf morgen nicht weg :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hör zu, wo ein Wille da ein Weg. Berlin ist groß und du findest bestimmt einen wenn du wirklich willst.

Aber du willst nicht und da liegt dein Problem. WIR können dir nicht helfen und ich will auch gar nicht mehr.....verarschen kann ich mich selbst....

Du hattest hier im Forum nicht mehr genug Aufmerksamkeit nach deinem Geschmack, deshalb ziehst du die Nummer hier ab.....aber das war ein Eigentor
 
S

sanne

Guest
Eine Therapie besteht nicht nur aus einer Stunde!
Du müßtest weitermachen!

Und das wäre es auch, was du brauchst - und nicht das Internet!
 
K

Karina

Guest
Was ich auch sehr unfair finde, du hast zugestimmt das dieses Forum durch 3 Moderatoren geleitet wird und dann erzählst du das du Elchen sowieso nie trauen bzw. mögen würdest nur um die Aufmerksamkeit dann von Melli zu erhaschen. Das finde ich mehr als unfair.
 
K

Katrin

Guest
NSL, es gibt hier einige Leute , die eine Therapie bräuchten, das ist richtig. Aber Niemand außer Dir hat bisher jemandem geschadet außer sich selbst.
Du hast Vertrauen mißbraucht und Du hast das hier ,im Tränenreich getan, obwohl Du wußtest, daß es hier einige Leute gibt, die das sehr mitnimmt.
Im öffentlichen Forum hättest Du gestern schon viel zu hören gekriegt.
Du brauchst Hilfe. Ob Du sie Dir holst oder nicht ist mir inzwischen relativ egal, aber lass Uns in Ruhe.
Ich hab keine Lust noch einen Abend krank vor dem PC zu sitzen und mir um jemanden Sorgen zu machen, dr es nicht verdient.
Katrin
 
A

Andschana

Guest
NSL - Du willst Aufmerksamkeit und suchst ständig nach Themen, die unsere ganze Energie für Dich benötigen.

Du suchst nach Liebe und Geborgenheit... DIE FINDEST DU NICHT AM PC!!!!

GEH RAUS IN DIE WELT!

Bei uns gibt es Projekte wie zum Beispiel "Gemeinsam leben lernen...". Da kann man in Krisensituationen hingehen und in einer betreuten Wohngemeinschaft leben... Das ist kostenlos und wird gefördert, man bekommt dort verschiedenste Arten von Therapien zur Auswahl und kann im behüteten Rahmen, gemeinsam mit Gleichgesinnten, leben und sich kennenlernen. Dort wärest Du gut aufgehoben!

HEBE DEINEN A.... UND MACH WAS!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mit diesem "für immer" wirst Du uns sicher auch nicht mehr rumkriegen... für immer aus dem Forum - ja... aber für immer und ewig... ich schätze Dich so ein, daß Du das nicht machen wirst... es ist vielleicht ein Wunschgedanke, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß du es schaffen wirst...

Falls Dein Therapeut, zu dem Du ja jeder Zeit gehen kannst, tatsächlich existiert, dann mach den PC aus und hock Dich bei ihm auf die Couch... und zwar sofort!!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Das schlimmste ist, Melli hat dir weiterhin geglaubt, ich schätze sie hast du am meisten Enttäuscht.....findest du das gut?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
und dann würde ich Dich noch gerne etwas öffentlich fragen...

Warst Du diejenige, die damals das PW vom Tränenreich weitergegeben hat??
Vielleicht bist Du da auch nochmal zur Abwechslung ganz ehrlich?...
 
K

Karina

Guest
Man sieht das der Wille für eine Therapie gar nicht da ist. Immer neue Ausreden. Lass dir nen Krankenschein von deinem Arzt geben.
 
N

nightshadelady

Guest
jenny ich hab nicht nur sie angelogen carmen hats mir ja so denke ich auch geglaubt und ich weiss das es nen fehler war :wand
 
N

nightshadelady

Guest
nein pw hab ich bei mir immer behalten nur denk mal das glaubt e keiner jetz
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Halloooo??? :wow Zur Schule??? JEtzt????

Ich glaub Du hast echt nen Schuß... ich hab mich bisher echt zurückgehalten, aber Du kannst ja wirklich nicht mehr richtig ticken... :shake

Sie geht zur Schule und tut, als ob nix gewesen wär... himmel herrgott... ist die Welt nur noch verkehrt??? :wow :wow
 
K

Karina

Guest
Wenn du es weißt warum hast du es getan? Ich sage es dir, um neue Aufmerksamkeit zu schinden. Aber meine liebe, du bist hier nicht die einzige die Probleme hat. Aber mit solch einer Aktion hast du dich nur selbst abgeschossen. Denn wer soll dir hier noch was glauben?
 
N

nightshadelady

Guest
ich brauch ne stunde bis zu meinem arzt und ich kann da nicht fehlen in der schule
 
N

nightshadelady

Guest
carmen wenn du mir nicht glaubst bitte ich mach ne abendschule willste die nummer haben von der schule?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben