night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
dann habt ihr woll im falschen krankenhaus angerufen und sie wurde auch in ein anderes eingeliefert . sie gehts aber besser wollte ich nur sagen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tut mir leid Melli, aber ich weiß hier bald nicht mehr wem ich glauben kann und wem nicht. Zuviel und zu groß sind die Enttäuschungen.....

Wenn es wirklich so ist, hoffe ich dass es ihr bald wieder gut geht und wenn nicht..naja, lassen wir das....
 
E

Elchen

Guest
Melli,wenn Du jetzt darauf reinfällst!!Sorry,dann lege ich meine Moderation hier nieder!!
 
N

nightshadelady

Guest
also wenn ich erlich bin ich find es dermassen scheisse . Naja so merkt man das hier keine freunde sind und nightshadelady braucht die echt .
 
E

Elchen

Guest
Komm.mach uns hier nichts vor,jaß?Deine Freundin liegt angeblich im KH,und du hast den ganzen Tag nichts besseres zu tun,als Dich hier im Tränenreich aufzuhalten!!mach Dich nicht lächerlich!!
 
E

Engelflügel

Guest
@ Freund von NSL.

wie gehts Ihr?
Liegt sie immernoch im Koma?
Kann ich sie anrufen?
Kannst Du mir die Tel. geben, gerne auch über PN?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von nightshadelady
dann habt ihr woll im falschen krankenhaus angerufen und sie wurde auch in ein anderes eingeliefert . sie gehts aber besser wollte ich nur sagen

Sorry, aber alleine dieser Satz ist ein Widerspruch in sich.....
 
N

nightshadelady

Guest
ihr gehts wieder besser zum glück auch . elchen und ich kann dir nur eins sagen wenn du mir nicht glaubst bitte . ich hab ihr heute nacht erzählt was hier abgeht und sie meinte nur engelsflügel kann sie mehr vertrauen und paar andere auch nur dir elchen nicht . frag mich nicht warum . si ist heute nacht in ein anderes krankenhaus gekommen weil da nichts frei war und es war alles dermassen durcheinander . ich fahr nachher zu ihr engelsflügel ich geb dir per privatnachricht dann die handynummer weil sie auf der station kein telefon hat . dann muss sie mit einem rollstuhl dann raus weil laufen kann sie nicht dazu ist sie zu schwach
 
K

Karina

Guest
Das ist ja echt der Hammer. So ganz kann ich es leider auch nicht glauben. Einige Schreibmerkmale von NSL spiegeln sich in den jetzigen Beiträgen leider wieder. Wenn es ihr so schlecht geht und sie angeblich im Koma liegt, dann frage ich mich was ihr Freund die ganze Zeit hier zu suchen hat. Ich würde Tag und Nacht an ihrem Bett wachen. Und das er sich nicht einloggen brauchte mit PW glaub ich auch nicht, da er ja angeblich bei nem Kumpel war und da nehme ich keinerlei PW´s mit hin. Wozu auch?
Und ich muß mich auch nie neu einloggen im Tränenreich so wie die anderen es auch schon geschildert haben.

Sorry klingt alles sehr unlogisch. Eine Telefonnummer gibt er ja auch nicht preis und redet drumherum... :shake
 
D

Demia

Guest
ich glaubs nicht..
macht alles keinen Sinn..
ungereimt..
unklar..
verdreht..
Widersprüche..
 
K

Karina

Guest
Ganz meine Meinung!
Wenn wir falsch liegen sollten tuts mir leid, wenn nicht bleibt meine Aussage bestehen. Dafür ist die ganze Sache sehr undurchsichtig.
Sorry
 
N

nightshadelady

Guest
ich denke mal nicht das sie die endschuldigung annimmt weil was ihr macht ist echt scheisse .
 
D

Demia

Guest
Wenn sie die ist, die sich hier gezeigt hat und den letzten Passwortärger mitbekommen hatte - dann wird sie die entschuldigung nicht nur annehmen - sie wird sie nicht mal brauchen sondern so verstehen..
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab keine ahnung von was du sprichst aber ich werd es ihr ausrichten
 
K

Karina

Guest
Das muß sie selbst für sich entscheiden. Du wirfst keinerlei Fakten in den Raum das wir dir wirklich glauben könnten.
Erst liegt sie da und mit mal wieder woanders, wer soll das denn bitte schön glauben.
Und ich wußte gar nicht das man so schnell aus dem Koma erwacht, geschweige denn schon im Rollstuhl rumgefahren wird um zu telefoniern!
Lies deine Beiträge doch selber mal durch, das glaubst doch selbst nicht.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wenn man im Koma gelegen hat, kann man am nächsten Tag nicht gleich wieder rumfahren im Rollstuhl.....ich kenne das aus eigener Erfahrung.....
 
E

Elchen

Guest
Original von *Jenny*
Wenn man im Koma gelegen hat, kann man am nächsten Tag nicht gleich wieder rumfahren im Rollstuhl.....ich kenne das aus eigener Erfahrung.....

Ich sage dazu nicht mehr :shake :shake :shake
 
K

Karina

Guest
Kein Mensch wird nach dem Koma durch die Gegend geschoben, und wenn sie so schwach ist schon gar nicht.
Mehr sage ich auch nicht dazu. Man weiß echt nicht mehr was man noch glauben soll.
 
D

Demia

Guest
Wenn man im Koma lag DARF man am nächsten Tag nicht im Rollstuhl rumfahren..

Warum diskutieren wir noch? Neues PW und erledigt..
und wenn sie zurückkommt - sofern sie das tut, sofern die Geschichte stimmt und sie uns vielleicht nicht selbst hier sowas auftischt - dann sehen wir weiter.
 
E

Elchen

Guest
Original von nightshadelady
ihr gehts wieder besser zum glück auch . elchen und ich kann dir nur eins sagen wenn du mir nicht glaubst bitte . ich hab ihr heute nacht erzählt was hier abgeht und sie meinte nur engelsflügel kann sie mehr vertrauen und paar andere auch nur dir elchen nicht . frag mich nicht warum . si ist heute nacht in ein anderes krankenhaus gekommen weil da nichts frei war und es war alles dermassen durcheinander . ich fahr nachher zu ihr engelsflügel ich geb dir per privatnachricht dann die handynummer weil sie auf der station kein telefon hat . dann muss sie mit einem rollstuhl dann raus weil laufen kann sie nicht dazu ist sie zu schwach



:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg Ich schmeisse mich gleich weg,da hat sie ja gesetrn seid 18 Uhr viel erlebt.War im Koma,ist auch noch umverlegt worden und heute nacht konnte sie aber wieder reden und jetzt sitzt sie schon im Rollstuhl..Sorry Leute,seid nicht blind
 

anie

*rauchfrei*
Und sicher nicht nach einem Suizid versuch...mensch da kommen so viele Menschen die dich betüddeln und amchen und tun, aber sicher keiner der dich in einen Rolli setzt damit man telen kann.

Ich denke NSL brauch dringend ganz ganz professionelle Hilfe. Bin mir sicher sie macht das nicht aus böser Absicht, sie ist krank, aber mir rutschte erstmal echt das Herz in die Hose. Und du "Freund" solltest dir mal Gedanken machen wo du dann grad besser aufgehoben bist. Hier, oder ind er Klinik. Irrsinn sich an den Rechner zu hocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben